@Courtage:
Wieder verblüffst du mich mit geheimnisvollen charttechnischen Prognosen! Wo du doch sonst kaum etwas darauf gibst finde ich das recht (tragik-)komisch.
Wenn DCX steigt ist es auf "Stützung" von geheimnisvollen Mächten (=DB, *g*) zurückzuführen, wenn DCX fällt, dann hast du es ohnehin gewüßt und die DB wird jetzt alles verschleudern (*gg*), wenn die Post alle Unterstützungen nach unten durchbricht sind es wieder irgendwelche bösen Mächte (*ggg*), die ihr Spiel mit dir treiben, und jetzt zauberst du wieder merkwürdige Zahlen und Kursziele bei der Telekom hervor (wie einst bei Daimler..*gggg*).
Erkläre doch bitte, welchen wichtigen charttechnischen Widerstand du bei "29,5-30,0" € siehst! Die Marke 29,5 ist für mich charttechnisch absolutes Niemandsland. Ich sehe keinen Trendkanal, keinen Widerstand, keine Unterstützung, keinen relevanten Durchschnitt der hier angrenzt.
Nenne doch deine Quellen, ich würde sehr gerne bei der Dt.Telekom im rechten Moment noch etwas NACHKAUFEN (ist zwar schon mein größter Depotposten, bin aber mittel- und langfristig absolut überzeugt von den positiven, ja glänzenden Aussichten!).
Und wenn deine Quelle nur "Courtages Wunschdenken" heißt, dann könntest du es auch dazusagen.
Ich freue mich schon auf deine Ausführungen! *ggggg*
mfg maxchart

cdpixel4.teledata.de/informer2/...ype1=0&indtype2=0&volumen=2" style="max-width:560px" >