AUA! MEIN DEPOT IST LEER!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VJ9P731 , DE000VY0X6W4 , DE000VH33V69 , DE000VK23822 , DE000VK259R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.487 / Heute: 4
TRIA IT-SOLUTIO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAI-IA:

AUA! MEIN DEPOT IST LEER!

 
26.01.00 12:08
Inhalt: -


Ja. Ich habe nichts mehr im Depot (die letzten Adelongs heute verkauft). Womit soll ich es wieder füllen?

Jemand konstruktive Vorschläge?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


lollol:

Re: AUA! MEIN DEPOT IST LEER!

 
26.01.00 12:11
SINO I           881283
TRIA SOFT        744360
Hancke           509800
INFOR            622540
ATuS             922230
Mania            662070
Trinity biotech  896613

Antworten
HAHAI-IA:

->lollol

 
26.01.00 12:14
hmmmmm...

Sino-I habe ich vor einer Stunde zu 0,09 wieder verkauft (1:1). Ich fand den Kurs irgendwie komisch... Ich würde mal wieder gern fetter einsteigen (ca. 40.000 EUR) und ich weiß nicht, ob Sino-I dafür geeignet ist!?
Antworten
lollol:

Re: AUA! MEIN DEPOT IST LEER!

 
26.01.00 12:41
interessant ist dass in letzter zeit erheblich eingekauft wurde ohne dass der kurs sich von der stelle rührt. könnte sein dass fonds stückchenweise einkaufen um damit den kurs NOCH billiug zu halten und erst danach wenns genug davon haben massiv nachkaufen. andererseits kanns wirklich noch völlig unbeachtet sein und eine handvoll investoren steigen ganz heimlich ein
Antworten
estrich:

Du ID Fälscher!

 
26.01.00 19:53
Ich bin ja mal gespannt, was Dir zu estrich alles einfällt, hier ein paar Vorschläge; estrick, est-rich, estisch, ecktisch... leckmich!
Antworten
Turbo:

Hi Estrich, Du hast Esstisch vergessen! :-) Turbo o.T.

 
26.01.00 20:18
Antworten
lollol:

Re: AUA! MEIN DEPOT IST LEER!

 
02.02.00 13:19
wer sich an meine tips gehalten hat hat bei sino und tria mania bereits fette gewinne gemacht... aber nichts zu drillisch:-))))))))
Antworten
lollol:

da war meine einschätzung zu konservativ

 
03.02.00 17:52
najo .....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VJ9P731 , DE000VY0X6W4 , DE000VH33V69 , DE000VK23822 , DE000VK259R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TRIA IT-SOLUTIONS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Tria: 7 Akquisitionen in 7 Monaten, noch ein paar Tage, dann ... blub blub 25.04.21 11:11
  59 An Alle UNBEDINGT LESEN, das ist KEIN WITZ!! LARA CROFT Happy End 25.04.21 09:52
4 76 Charttechnik und deren Indikatoren geldschneider xpfuture 25.04.21 09:45
  7 TRIA (744360): will Unterstützung.... Robin luiza1 21.04.11 08:26
  380 Tria AG (744360) geht ab ... TradingCoach falke65 29.05.06 09:47

--button_text--