Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.294 / Heute: 3
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +183,17%
 
Linus:

Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!!

 
21.11.01 12:23
Na das gibts doch garnicht.

Danke fuer die Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die netten Stunden. und dies alles noch in diesem Jahr.

Mach weiter so - und unterstuetz meinen DVD Thread

Aller herzlichste Gruesse

LINUS
Antworten
ottifant:

Glückwünsche auch vom --------------------->

 
21.11.01 12:25



Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 482413


Macht weiter so, mir machts S P A ß !!!
Antworten
Reila:

Immer am Ball bleiben ... (Scheiß-Ball) o.T.

 
21.11.01 12:25
Antworten
Levke:

oh, wie waren die interessant

 
21.11.01 12:26
die Verschwörungstheorien......immer gerne gelesen..

Vielen Dank nicht nur dafür und alles Gute
aus Hamburg

Gruß
Levke
Antworten
Zick-Zock:

es is zum elwetritsche jage

 
21.11.01 12:28
der happy wird 2000 qualitäts-postings alt. weiter so du pälzer bub!

vielen dank & weiter so!!!!! :))

grüße
zick-zock
Antworten
Pichel:

Herzlichen Glühstrumpf von ---------------------->

 
21.11.01 12:30
Sehn uns in Mainz ?
Antworten
Linus:

Meine Family gratuliert ebenfalls ....

 
21.11.01 12:30

Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 482424


Gruss

Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 482424
Antworten
sir charles:

Alles gute...................auch von mir o.T.

 
21.11.01 12:32
Antworten
ChaosBroker:

Glückwunsch zum 2000. Posting!

 
21.11.01 12:33
Jetzt hab ich die ganze Zeit gewartet und kaum hole ich mir was zu Essen...

Mach weiter so!

ACA

P.S.:Freu mich schon aufs Treffen in Mainz
Antworten
MOTORMAN:

Kylie, Nadia und ich

 
21.11.01 12:40
Gratulieren
dem König der
EINZEILER
mit dem Ehrengrad "o.T."

zu
2000
Postings


Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 482435

Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 482435

Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 482435

Mann Junge, das ging aber schnell - vor allem die letzten 200 ;-)

Hoffe, du hast gestern Abend noch gut einschlafen können *g*

Mach weiter so und ich freue michjetzt schon, Dich auf dem Weihnachtstreffen in Mainz zu treffen.

Keep on racin'

m o t o r m a n

Antworten
vega2000:

Happy Birthday Happy End

 
21.11.01 12:43
Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 482437home.arcor.de/bensinho/heidiklum004.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Linus:

Oh Mann , jetzt sogar der ganze Betze !!!

 
21.11.01 12:53
!!!!!!! WIR GRATULIEREN !!!!!!!!

                                      !!!!!!! WIR GRATULIEREN !!!!!!!!

Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 482451

!!!!!!! WIR GRATULIEREN !!!!!!!!

                                      !!!!!!! WIR GRATULIEREN !!!!!!!!
Antworten
graziani31:

Glückwunsch! o.T.

 
21.11.01 12:55
Antworten
zombi17:

Herzlichen Glückwunsch Happy End

 
21.11.01 13:10
Das war aber ein Gewaltakt.
Immer wieder gern gelesen. Nur weiter so.
Zombi
Antworten
Happy End:

Werde schon ganz rot ;-)

 
21.11.01 13:14
He, he, mein Dank wird Euch ewig nachschleichen, aber nie erreichen *g*
...und so viel weiblicher Charme umgibt mich heute?  ;-)

@Linus: DVD hat oberste Prioritätsstufe!
ABER: DAS ist NICHT der BETZENBERG!!!!! Wie konntest Du mir das antun  ;-)))

@Levke: keine Angst - die Verschwörung geht weiter...

@zick-zock & Pichel: man sieht sich in Määnz!

@chaosbroker: tja, wer zu spät kommt, den...

@motorman: Habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr  *g*
ABER: Was heißt hier König der Einzeiler  ;-))))

@zombi: Hatte heut´ vormittag leider nich´ so viel Zeit  ;-(

@ottifant, Reila, sir charles, vega2000 und graziani31: Nochmals DANKE!!!

Gruß
Happy End

Antworten
maxperforma.:

Happy 2000 an Happy o.T.

 
21.11.01 13:34
Antworten
erzengel:

Sofort einen Happy-Put kaufen. Crashgefahr

 
21.11.01 13:38
Alles Gute und mach so weiter.
Erzi
Antworten
Grinch:

Herzlichen Glückwunsch auch vom Grinch...

 
21.11.01 13:42
... den es ab morgen auch auf DVD gibt. Jawoll Ja.

(viell. nen Schwarzen für Werbung???)

grinchige Grüße
Antworten
ChaosBroker:

Hat jemand nen guten Happy-Call?

 
21.11.01 13:43
Denke der Anstieg geht weiter!
Antworten
1Mio.€:

Auch von einem Mio alles gute leider bin ich

 
21.11.01 13:43
nicht so bei der sache sonst würde ich Dir noch ein paar nette mädels reinstellen.Man weiss nie was da bei mir heute rauskommen würde ;-)
Hast aber schon klasse mädels bekommen mit denen Du ja jetzt ein Pils trinken gehen kannst.

Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen gelungenen threads und beiträgen.

Aud die nächsten 2000 Gruss Mio.
Antworten
ChaosBroker:

für erzengel: Happy-Put:

 
21.11.01 13:51
Stammdaten

Emittent Chaosbroker
Basiswert Happy End
akt. Kurs in Postings: 2008
Typ C/P Put
Typ E/A Amerikanisch  
Kurs OS:
Geld  0.900   (-0.060 / -5.9%)
Brief 0.940   (-0.060 / -6.0%)
Basispreis 2000
Fälligkeit 14.06.2003  
Bez.-Verh. 0.0100  
Antworten
erzengel:

Hehehe, wäre doch eher was für SIEGERtrade? o.T.

 
21.11.01 13:52
Antworten
Happy End:

Nochmals DANKE!

 
21.11.01 14:15
@chaos und erzengel: Ein Happy-Call ist der einzige OS mit Gewinn-Garantie ;-)
Den könnten SIEGER und SI gefahrlos pushen!!

@Grinch: Du schaffst es mit dem Schwarzen einfach nicht  *g*

@mio & max: DANKE!

Gruß
Happy End
Antworten
Linus:

@happy: Aber sie jubeln wie auf dem Betze-Berch!!!

 
21.11.01 14:34
hihi, hat er´s doch germerkt.

Na Hauptsache ist doch noch immer


          SCHALKE 04 - KÖNIG IM REVIER - WIRD MEISTER

Gruss Linus
Antworten
Gruenspan:

Gratulation auch von ---------------------------->

 
21.11.01 17:21
Mach weiter so, denn ich lese deine Berichte gerne.
;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--