Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.292 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +184,95%
 
9745400lopi:

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! o.T.

 
21.11.01 17:29
Antworten
chartgranate:

alla hopp

 
21.11.01 17:46
un jetzert noch vun emm pälzer bu zum neckschde:Sauwwer Aldder,hau weider druff un gäb Gas!!!Zwääädausend Pohschdings aus de Palz finn isch glasse un muss do heit owend glei e paar Schoppe druff saufe!Isch hoff du machsch des a un dodebei viel Schpass noch....... :-))

Puh Mann,Dir zuliebe habe ich noch mal tief in die rhethorischen (schon längst verdrängten)Wurzeln gegriffen........
Fette Congrats,Happy End
Antworten
borgling:

Glückwunsch auch von ---------------------------->

 
21.11.01 19:03
Seit Dir ist Ariva schöner.

Gruß
Antworten
vega2000:

Happy in "Die Hall of fame" bei Ariva ! o.T.

 
21.11.01 19:07
Antworten
Happy End:

sniff

 
21.11.01 20:29
Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 482978

Gruß
Happy End
Antworten
tom68:

Auch von mir ein ungebleichtes, chlorfreies

 
21.11.01 20:34
"Danke" für sehr viel lesenswerte Beiträge!

Gruß tom68
Antworten
Arbeiter:

Danke und Gruß--->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 
21.11.01 21:18
Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 483020members.tripod.de/ArbeiterX/coollogo_com.110631000.gif" style="max-width:560px" >

Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 483020members.tripod.de/ArbeiterX/coollogo_com.16318530.gif" style="max-width:560px" >
Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 483020members.tripod.de/ArbeiterX/coollogo_com.924975.gif" style="max-width:560px" >

Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 483020members.tripod.de/ArbeiterX/coollogo_com.31570420.gif" style="max-width:560px" >

Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 483020members.tripod.de/ArbeiterX/coollogo_com.31566454.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
vega2000:

Hallo Arbeiter

 
21.11.01 21:23
Gut das ich dich gerade hier treffe:-) Dein Postings hier sind ja technisch der Wahnsinn !
Kannst du mir bitte mal einen Tipp geben, wo ich das auch lernen kann ? Zur Zeit spiele ich ein bischen mit HTML herum, -ich glaube aber, dass du deine Postings vorher animierst & dann nur hier reinstellst.

Grüsse nach Norddeutschland
Antworten
Happy End:

Mal wieder vom Feinsten, Arbeiter! :-)))) o.T.

 
21.11.01 21:47
Antworten
Arbeiter:

Hallo

 
21.11.01 22:13
Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 483095members.tripod.de/ArbeiterX/1.jpg" style="max-width:560px" >

Du hast Recht, ich habe ein Paar Grafik- Programme.

Aber auch kleine Sachen kann man im www. gestalten und dann hier rein stellen.
Antworten
schmuggler:

2000 ist doch wahrlich keine Leistung!

 
21.11.01 22:17
nimm dir ein Beispiel an mir
Antworten
vega2000:

Für dich Arbeiter

 
21.11.01 22:18
Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 483107
Antworten
Kicky:

auch von mir ein herzliches Dankeschön

 
21.11.01 22:33
Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 483126  
wenn das jetzt was wird,so hab ich es nur Dir und Deinem berühmten Thread zu verdanken,aber auch Deine sonstigen Postings sind immer sehr gut und informativ.
Von mir kriegste natürlich keine nackten Damen!
Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 483126  Gruss von Jolina
Antworten
Happy End:

Alles wunderbar, kicky! ;-))) o.T.

 
21.11.01 23:31
Antworten
Egozentriker:

passt grad so schön :-)

 
21.11.01 23:50
Attention: HAPPY END ueber der 2000er Marke !!! 483245
Antworten
Happy End:

Der is´ nich´ schlecht, Ego! o.T.

 
22.11.01 06:22
Antworten
hjw2:

hehe... happy congrats.... o.T.

 
22.11.01 06:33
Antworten
Happy End:

He, das sehe ich jetzt erst:

 
22.11.01 09:29
schmuggler, Du hast ja so Recht!

schmuggler - the posting-god!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--