Attac-Kongress heute abend in Berlin,Lafontaine..

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.196 / Heute: 1
Kicky:

Maulkorberlass von Schröder für opponierende

25.10.01 00:43
Mitglieder ,die sich von der uneingeschränkten Hilfsbereitschaft unseres SPD-"Königs" überfahren fühlten, fand ich schon sehr interessant.Vielleicht hätte ja die SPD doch menr Stimmen bekommen,wäre sie nicht so uneingeschränkt kritiklos
in den nächsten amerikanischen Krieg mitmarschiert.Und dass das Schweigegebot nur bis zur Berliner Wahl galt, ist ja auch unverständlich.Man musste schon die Originalzeitung lesen,um das zu finden.
(hab mich halt geärgert über Deine Bezeichnung von ATTAC als reaktionärer Haufen,das sind sie weiss Gott deutlich weniger als manche SPD-Mitgliedsversammlungen.
Das mit dem Bier können wir ja mal machen,trinke aber lieber einen guten Rotwein
Antworten
Karlchen_I:

@Reila, Kicky... Na Mädels? o.T.

25.10.01 13:51
Antworten
Reila:

@Karlchen_I, das war nur ein 50 %-Treffer.

25.10.01 14:05
Aber mit der EZB hattest Du Recht, woran ich eigentlich nicht gezweifelt hatte. Danke.

R.
Antworten
mikelandau:

ach, die gutmenschen...

25.10.01 14:17
hätte nicht gedacht in einem börsenboard auf so viele weltverbesserer mit kommunistischen idealen zu treffen...

gibt es nicht eine andere plattform für euch? z.b. im PDS-chat oder im soziologie-forum?
Antworten
Kicky:

Satireseite der Globalisierungsgegner

01.11.01 11:26
Globalisierungsgegner stellen Satiresite der Welthandelsorganisation ins Netz
www.gatt.org/

Mit einer Website, die die Welthandelsorganisation (WTO) aufs Korn nimmt, haben sich Globalisierungskritiker Gehör verschafft und gleichzeitig den Zorn der WTO zugezogen. "Die gefälschte WTO Website gatt.org soll Internetnutzer irreführen", heißt es auf der offiziellen Seite der WTO. Die Texte auf der Site, die dem Original täuschend ähnlich ist, seien jedoch verfälscht. Um Onliner gänzlich zu irritieren, haben die Imitatoren diese Warnung auf gatt.org gepostet, drehen den Spieß aber um: Der wahre Betrüger sei die Welthandelsorganisation.  bei finanznet zu finden

Antworten
flexo:

Eine Frage und eine Feststellung...

02.11.01 10:55
Wie kann man eigentlich auf die Unterstützung einer solchen Organisation gerade dort kommen, wo die Manipulation durch Staat und halbstaatliche bzw. stark am Staat orientierte Organisationen am größten ist?
Auf der Site von Attac findet man ver.di als Unterstützer - Lachhaft! Ich empfehle der (oder den Gewerkschaften pauschal) ihr Funktionäre einmal auf die VHS zu schicken, das Thema sollte etwa lauten:"Demokratie für Anfänger".
Und gerade im Mekka der staatlichen Manipulation und Korruption - in Frankreich - wird diese Organisation gegründet, ein Zufall?
Für Deutschland werd ich den Eindruck nicht los, das es sich bei den Unterstützern um Personen handelt, die allgemein das "öffentliche" Geschäft beherrschen. Das heißt: Mitglieder spendenfähiger Vereine, die der EU und der Subventionsrepublik Deutschland noch für die letzte (private) Klorolle die Kohlen aus dem Staatssäckel lutschen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--