Atoss erhält Folgeauftrag von Deutscher Telekom

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.166 / Heute: 2
ATOSS Software 168,80 € -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +3476,27%
 
Atoss erhält Folgeauftrag von Deutscher Telekom NeuerM

Atoss erhält Folgeauftrag von Deutscher Telekom

 
#1
Atoss erhält Folgeauftrag von Deutscher Telekom
München (vwd) - Die am Neuen Markt notierte Atoss Software AG, München, hat nach einer Unternehmensmitteilung vom Mittwoch von der Deutschen Telekom einen Nachfolgeauftrag zur Betreuung des Programms Staff Efficiency Management (SEM) erhalten. Zur Höhe des Auftrags machte das Unternehmen auch auf Nachfrage keine Angaben. Der Erstauftrag der Deutschen Telekom vom Sommer vergangenen Jahres lag im einstelligen Mio DEM-Bereich und war nach Atoss-Angaben der größte in der Unternehmensgeschichte. Mit dem SEM-Programm können der Personaleinsatz optimiert und Arbeitszeiten flexibel gestaltet werden.

Im laufenden Geschäftsjahr rechnet Atoss der Mitteilung zufolge mit einer "deutlichen Verbesserung der Auftragseingänge". So seien bereits im ersten Quartal neun Neukunden gewonnen worden, darunter zwei im Bereich der Gesundheitsversorgung. In diesem Bereich geht Atoss 2001 von einer "stark steigenden Nachfrage" aus.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ATOSS Software Forum

  

--button_text--