ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner

Beiträge: 36
Zugriffe: 10.210 / Heute: 11
ATLAS CLOUD . kein aktueller Kurs verfügbar
 
ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner Kanadier
Kanadier:

Umbenennung

 
03.01.18 10:05
#26
Alles richtig bezüglich des Vergleiches mit HIVE. Allein aber aufgrund der angekündigten Umbenennung auf "Atlas Blockchain" könnten hier kurzfristige Gewinne drin sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner outmin0503
outmin0503:

Umfirmierung in Atlas Blockchain

 
03.01.18 10:46
#27
Genau richtig, durch die anstehende Umfirmierung in "Atlas Blockchain" sollte es auf sehr großes Interesse bei den Investoren stoßen
ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner harry_lime
harry_lime:

Mehrwert durch Umfirmierung?

 
03.01.18 12:01
#28
Hier zunächst die News von gestern:
atlascloud.ca/corporate-update-fundamental-change/
Also Umbenennung im ersten Quartal 2018 / Genehmigung der Börse wird noch eingeholt.

Als Atlas Cloud Enterprises erst seit 2014 an der Börse in Kanada gelistet:
web.tmxmoney.com/...php?newsid=69338080&qm_symbol=AKE:CNX  

Im Cloud-Bereich war Atlas eine ganz große Nummer und die ca. 17Mio. Aktien bewegten sich um die 0,08CAD, somit war dieser Cloud-Highflyer mit ca. 1,4Mio. CAD bewertet!  
Jetzt, nachdem der überaus erfolgreiche Fred Stearman den Cloud-Markt nicht nur erobert, nein auch ein wenig revolutioniert hat - ja jetzt wendet sich der gute Fred dem Thema Blockchain zu!
Wird der geniale Fred seinen megaerfolgreiche Cloud-Story im Blockchainbereich wiederholen können?

Sucht mal die Geschäftsberichte von Atlas Cloud Enterprises von 2014 bis heute - viel Erfolg dabei!



 
ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner pit11
pit11:

Atlas Cloud

 
03.01.18 13:12
#29
Lieber Harry, danke für Deine Infos, die sind wertvoll!
Ich finde Du gehst hart ins Gericht mit den Atlas-Jungs. Ich denke man sollte bedenken, dass das Cloud-business ein sehr hartes Geschäft ist und in jedem Land von ein paar Firmen kontrolliert wird. Dass Atlas da nicht den grossen Wurf schaffte, erstaunt daher überhaupt nicht.
Ich denke es ist schon eine Leistung, dass die nicht pleite gingen! Viele andere mit gleichem Geschäftsmodell sind es oder hatten Glück und wurden vorher aufgekauft.

Wir sollten die Atlas-Jungs erst mal machen lassen und sie sollen beweisen ob sie's drauf haben! Dann kann man urteilen. Ich bin aber dagegen, dass man schon eine Vorverurteilung abgibt, ohne dass sie eine Chance hatten. Und bedenk bitte, in Nordamerika sind viele erfolgreiche Unternehmer erst mal gescheitert, bevor sie den grossen Durchbruch schafften.

Atlas hat erfolgreich ihr ca $14 Mio eingesammelt, ein gutes Facility gekauft mit top Strompreisen. Diesbezüglich haben sie ihre Hausaufgaben gegenüber Hive, finde ich, deutlich besser gemacht. Zudem ist der Plant in Washington nicht am Arsch der Welt wie bei Hive.
Die Rahmenbedingungen sind somit sehr gut finde ich. Solange der Bitcoin mit spielt!

Also bitte gibt ihnen ein Chance. Ich habe investiert und bleibe es auch! :-)
Und ich denke, der Kurs wird noch schön zu legen. Abwarten!
ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner harry_lime
harry_lime:

@pit11

 
03.01.18 15:26
#30
Wenn Du dir die Unternehmenszahlen Mitte 2017 anschaust, dann war Atlas zu diesem Zeitpunkt nach meiner Meinung überschuldet ohne Aussicht auf eine Wende. Die Umwidmung des Geschäftes war schon genialer Schachzug von dem guten Fred und da er jetzt mindestens 50Mio. shares für 0,06CAD besitzt gibt es bereits einen Sieger - super Fred.

Wünsche Dir viel Glück mit dem Invest und mal schaun wann der erste coin bei Atlas gemint wird.
Deine Aussage, dass Atlas die Hausaufgaben besser als HIVE gemacht hat ist abenteuerlich und die Meinung hast Du wahrscheinlich exklusiv.

Viel Glück    
ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner Kanadier
Kanadier:

Spekulation

5
04.01.18 08:53
#31
Es besteht halt immer bei solchen Werten die Gefahr, dass man dem "pushing" aufliegt. Dann dümpelt der Kurs langsam nach unten und verschwindet irgendwann, während ein paar Insider gut Kasse gemacht haben. Da ich in zwei guten Miningpools die ordentich auszahlen investiert bin könnte ich mir aber vorstellen, dass bei einem Strompreis von 3 cent enorme Gewinne möglich sind, sofern ein modernes Mining-Equipment vorhanden ist. Ich sehe solche Investments bei einem Kurs von um die 80 cent immer als "langlaufende Call-Option" und investiere entsprechend wenig Geld.
Ein paar fallen dann auf Null, während eine oder zwei dann ordentlich Gewinn abwerfen. Man darf halt erstmal nur mit "Spielgeld" rangehen.
ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner bradetti
bradetti:

Atlas Cloud übernimmt 1.000 Bitcoin-Miner!!

 
24.01.18 13:09
#32
www.finanznachrichten.de/...ernimmt-1000-bitcoin-miner-016.htm

Wahnsinn, oder?!
ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner bradetti
bradetti:

Zahlen:

 
24.01.18 13:09
#33
Die Mining-Kapazität aller 1.000 installierten Maschinen gemeinsam umfasst 13,5 Petahashes pro Sekunde (PH/s), was anhand aktueller Parameter einer Mining-Kapazität von 1,52 BTC pro Tag entspricht.
ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner bradetti
bradetti:

Eröffnung in Kanada

 
24.01.18 13:15
#34
dürfte heute wieder "leicht" interessant werden.
Charttechnisch sieht es erstmal gut aus!  
ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner bradetti
bradetti:

Mal schauen,

 
24.01.18 15:06
#35
ob sich der Wert dem ATH von Ende Dezember 2017 wieder annähert.

In 20min wissen wir mehr...
ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner BobbyTH

Nur Verlust

 
#36
wenigstens nur nicht realisierter Verlust. Bin auf's Jahresende gespannt.  

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  35 ATLAS CLOUD ENTERPR.INC. Bitcoin Miner pit11 BobbyTH 24.04.21 23:41
  1 Hab mir mal 10.000 Stk. gegönnt :-) dan66 dan66 20.06.18 18:47

--button_text--