Der Kurs ist sehr ernĂźchternd seit einem halben Jahr.
Atari hat sich zu viel Zeit gelassen mit der Entwicklung.
Hab so das schleichende GefĂźhl, das sie erst mit dem groĂen Erfolg der Crowdfunding Kampagne begonnen haben mit der ernsten Arbeit an dem Projekt.
Nach dem Motto: "Boah, die Leute sind ja echt verrĂźckt nach dem Produkt. Lass uns da jetzt was Tolles zusammen basteln."
Letzte Woche sind zum ersten mal Bilder verĂśffentlicht worden, die zeigen, dass aktiv an der Konsole entwickelt/gearbeitet wird.
Ich stehe an der Seitenlinie und schlage kurz vor der nächsten News zu.
Es wird spekuliert, dass es ca zur Thanksgiving Zeit passiert. Das wäre im November.
Ich bin immer noch sehr optimistisch, dass Atari sehr erfolgreich werden kĂśnnte mit der Konsole.
Es ist im Gegensatz zur Playstation, Xbox und Nintendo ein offenes Linux System.
Das heiĂt, keine Extrakosten fĂźr die User, die monatlich bei den GroĂen zahlen mĂźssen wenn sie Online spielen mĂśchten.
Sehr einfach fĂźr professionelle und Hobbyentwickler von Spielen, da kein Devkit benĂśtigt wird.
Konzentration auf Indispiele, die seit ein paar Jahren extrem populär sind und immer populärer werden.
Eine All in One Konsole fĂźr Netflix, Twitch, Youtube, amazon prime und viele weitere Programme, die von den GroĂen Ăźberhaupt nicht angeboten werden.
Atari als Markenname, die vom älteren zahlungskräftigerem Publikum gekauft und benutzt werden.
Der Altersdurchscnitt der Gamer liegt bei 35+. Ist also ziemlich hoch und wird hĂśher. Hier aus Deutschland
www.game.de/blog/2017/06/07/...deutschen-gamer-steigt-weiter/In den USA der der Durchschnitt sogar noch viel hĂśher, da sie dort eine viel offenere Spielkultur hatten, wo in den 80ern schon Ăltere in den Arcades und am Atari spielten und es nicht als Kinderkram wie in Deutschland mit der C64 bzw mit der Atari abgetan wurde.
Ich bin weiterhin sehr Ăźberzeugt. Im Juli sind wir schlauer.
Mein Wunsch ist, dass ich nächstes Jahr in Media Markt und Saturn Filialen die Atari VCS in den Regalen sehe.
Dann weiĂ ich, dass der Aktienkurs nicht mehr als Pennystock gehandelt wird sondern in den Eurobereichen.
P.S. Ich bin sehr fanatischer Gamer schon seit meiner Kindheit und befasse mich intensiv mit Spielen und Spielefirmen.
Die nächsten Monate bis zu einem 3/4 Jahr kommen groĂe, beliebte Spiele die fĂźr sehr viel Umsatz sorgen sollten.
Ich bin aufgestellt.
Achtet auf Activision Blizzard, Take Two, Square Enix und THQ Nordic.
Insbesondere Take Two sollte mit "Red Dead Redemption 2" fßr neue Rekordumsätze sorgen.
Zynga hat zwei Deals mit Disney abgeschlossen fĂźr zwei neue Star Wars Games.
Bitte nicht blind kaufen oder verkaufen. Dies ist nur meine eigene Meinung.
Vor jedem Kauf sollte sich jeder intensiv mit den Werten und dem Ausblick befassen.
Bei Atari bin ich Ăźbrigens mit meiner grĂśĂten Position raus und hab noch eine kleine Menge im Bestand, da ich auch frustriert Ăźber den Verlauf bin.
Ich werde wahrscheinlich diesen November aufstocken und dann im Verlauf extrem erhĂśhen.
P.S. Und auf jeden Fall sollte sich jeder mit der Aktie Animoca Brands befassen.
Wieder viel geschrieben.
Danke und viel Erfolg allen
Text zur Anzeige gekĂźrzt. Gesamten Beitrag anzeigen Âť