AT&S stürzt ab

Beiträge: 5
Zugriffe: 4.607 / Heute: 1
AT & S 19,58 € -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +78,00%
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AT&S stürzt ab Torro
Torro:

AT&S stürzt ab

 
12.04.02 19:10
#1
Nach den erfreulichen Steigerungen diese Woche nun das. Es wird über Nokia spekuliert, aber lest selbst.

www.austrostocks.com

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AT&S stürzt ab steiermark
steiermark:

ja leider ist AT&S

 
12.04.02 19:33
#2
aufgrund der geringen Umsätze immer wieder leicht angreifbar, sobald auch nur die kleinste Spekulation oder ein Gerücht auftaucht, das sich negativ auf die Aktie auswirken könnte...
AT&S stürzt ab 635220
AT&S stürzt ab fiberoptics
fiberoptics:

Meine Meinung zu AT&S.....

 
13.04.02 08:52
#3
Inzwischen genau die gleiche Mistaktie wie 95% aller Austro-Stocks.

Die Vorstände kassieren Optionen en masse als Dank, daß die Aktie fast 80% verloren hat.
AT&S ist zu sehr abhängig von Firmen wie Siemens oder Nokia. Womit sie vor 2 Jahren noch gepralt haben, das fällt hnen jetzt auf den Kopf.

Außerdem gibts es angeblich (Meine Meinung!) massive Probleme mit dem Werksbau in China. Die Fertigstellung soll sich (wieder meine Meinung!) um bis zu 9 Monate verzögern.

Frustrierend.

LG an Dich Steiermark!
fiberoptics  
AT&S stürzt ab jahr2002istda
jahr2002istda:

heute is doch weekend fieberthermometer

 
13.04.02 08:53
#4
heute nigs handel
AT&S stürzt ab steiermark

@fiberoptics

 
#5
Hi fiber, Kopf hoch wir haben schon schlimmeres erlebt ;-)))
Ganz so negativ würde ich AT&S nicht sehen, obwohl mir sehr vieles von denen inzwischen auch gewaltig auf die Nerven geht.

Schönes Wochenende noch.

AT&S stürzt ab 635664


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT & S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.511 AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33 o12345 23.04.24 14:22
  1 Schnäppchen Torsten001 Torsten001 19.07.23 16:04
17 3.782 AT&S ist sehr unterbewertet! adriano25 Raymond_James 04.05.23 15:16
  4 Das Interesse an AT&S ist ja gleich null hier sir charles Bahadinho 25.04.21 13:05
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53

--button_text--