Nein! Es geht um insgesamt weltweit 2.557 2024/2025er Modelle des DB 12, nicht nur neue!! Diese Zahl beinhaltet auch den vorherigen Rückruf. Die NHTSA Meldung ist 1 Tag alt, also alle Fahrzeuge bis jetzt. Check mal die recalls für AML bei denen. AML hat in H1 2024 1.373 sport/gt verkauft, fast alles DB12 . Nimm ca. 600 für Q3 2024 und 600 für H2 2023, dann passt das. Schon in H2 2023 hatten sie Probleme, die auch den DB12 betrafen. Hast Du die Gewinn-/Absatzwarnung aus letztem Jahr vergessen?
www.automobilwoche.de/agenturmeldungen/...u-auslieferungen-im
Was soll überhaupt dieser bashing Unsinn? Du sagst, Du bist im Immobilienbereich tätig. Wie gehst Du mit Aussagen von Gutachtern oder Sachverständigen um, wenn sie Dich im Rahmen einer DD auf Risiken hinweisen? Sind das dann basher, die die Potentiale nicht erkennen? Oder ist Dein Zahnarzt ein basher, wenn er sagt, Du hast Paradontose? Wie bewertet man eine Anlage? Nach Sach- und als Bank ausschließlich nach Ertragswert. Welchen Ertragswert hat AML deiner Meinung nach? Nada-Null-Negativ! Jeder, der in Anlagen ohne Ertragswert investiert, muß wissen, ob es überhaupt Potentiale gibt und wenn ja, was es kostet diese zu heben und ob es in der gegenwärtigen Marktlage überhaupt möglich ist. Die Einschätzung bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Und im Zweifel kommt man zu der Einsicht, dass man besser die Finger davon läßt. Sorry, mit Deinen Ansätzen würdest Du heute keine einzige Finanzierung hinbekommen. Was soll denn ein Leser, der sich über AML auf dieser Seite informieren will, aus Deinen Aussagen mitnehmen. Potentiale, tolle Fahrzeuge, rosige Aussichten? Leider ist sein eingesetztes Kapital in Rauch aufgegangen. Dumm gelaufen. Kann ja nachlegen, alles wird schön. Da ist es mir lieber, dass ich auch auf unangenehme Gesichtspunkte hingewiesen werde. Das erwarte ich auch von jedem meiner Berater und Gott sei dank habe ich die, in dem derzeitig schwierigen wirtschaftlichen Umfeld. Hat mir einiges erspart.