F1 müssen die weiter machen weil Stroll als Hauptbesitzer natürlich weiter will das sein Sohnemann dort weiter fährt. dafür kürzt man halt die weiteren Motorsportprogramme - in denen sich aston in der Vergangenheit gerne verzettelt hat - weiter zusammen. Stroll bezahlt aus eigener Tasche schon die F1-Geschichten...
Das Le Mans Hypercar-Programm hat man direkt als erstes gekübelt.
Die Kundenteams die einen der neuen GT3-Vantage bei Aston gekauft haben sind auch schon über den nachlassenden Kundendienst am Fluchen.
Nen GT4 kannst du dir von der Klitsche nun auch nicht mehr ruhigen Gewissens leisten (war früher mal anders)
Wenn ich wetten müsste welches GTE-Team als nächstes in Le Mans absagt hätte ich einen eindeutigen Kandidaten...
Das Le Mans Hypercar-Programm hat man direkt als erstes gekübelt.
Die Kundenteams die einen der neuen GT3-Vantage bei Aston gekauft haben sind auch schon über den nachlassenden Kundendienst am Fluchen.
Nen GT4 kannst du dir von der Klitsche nun auch nicht mehr ruhigen Gewissens leisten (war früher mal anders)
Wenn ich wetten müsste welches GTE-Team als nächstes in Le Mans absagt hätte ich einen eindeutigen Kandidaten...
Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)
Werbung