Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.062.975 / Heute: 499
Aston Martin Lag. 0,4476 € +3,23% Perf. seit Threadbeginn:   -99,89%

EG68:

AQ

13.08.20 08:23
Nachvollziehbarer Gedanke ;-)
Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf sonnige Tage am Markt.
Wäre schön heute wieder richtung 0,90  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Medical:

jetzt kommen immer mehr die Zockis

13.08.20 09:27
428.750 stk zu €0,80  
zwischen 09.01 und 09.05 Uhr... (gestern imo eine ähnliche Adresse bei 0,85 im Sell...kann man selber ausrechnen.... für ein Tag,... nicht schlecht....)

again...the big wheel keeps on turning

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Medical:

Aston Martin Cygnet

13.08.20 10:00
..... Gebrauchte gibt es derzeit nur wenige ... und wenn dann nahe Neupreise  ...

Source:www.autoscout24.de/lst/aston-martin/...U&cy=D&atype=C

Zitat:"Der Cygnet war der erste und bisher einzige Kleinstwagen von Aston Martin. Technisch basierte er auf dem Toyota iQ. Aston Martin entschied sich aus zwei wesentlichen Gründen für die Produktion eines solchen Fahrzeugmodells:

Besitzer eines Aston-Martin-Sportwagens sollen sich auch im urbanen Umfeld mit einem luxuriösen und für diesen Zweck maßgeschneiderten Automobil bewegen können. Um den Bedarf an einem solchen Fahrzeug zu ermitteln, trat der Hersteller mit seinen Kunden direkt in Kontakt. Die Resonanz war positiv, so dass man sich zur Realisierung des Cygnets entschloss. Aston Martin hat zudem einen extrem hohen Flottenverbrauch. Der Cygnet war somit mit seinem CO2-Ausstoß von 116 g/km (mit 6-Gang-Schaltgetriebe) ein wirksames Instrument um den Flottenverbrauch zu senken.....Entgegen ersten Überlegungen seitens Aston Martins – und anders als in früheren Pressemeldungen behauptet –, konnte der Cygnet von jedem Interessenten erworben werden. Wer bereits einen Aston Martin besaß, sollte jedoch bevorzugt beliefert werden......Für den Cygnet war die gesamte Aston-Martin-Lack- und Individualisierungspalette erhältlich. So konnte sich der Kunde beispielsweise den Innenraum mit den gleichen Kontrastnähten und Dekorleisten, sowie dem gleichen Leder und Alcantara veredeln lassen, die auch seinen großen Aston Martin auskleiden........Der Cygnet war in Deutschland ab einem Listenpreis von 37.995 Euro zu erwerben...." Ende Zitat

Quelle:
de.wikipedia.org/wiki/Aston_Martin_Cygnet

Zitat 2:"Aston Martin hat seinem 3,71 Meter kurzen und 1,92 Meter schmalen Kleinwagen Cygnet auf Wunsch eines Kunden einen 4,7 Liter großen V8 mit 436 PS verpasst. Seine Premiere feiert das Einzelstück auf dem Festival of Speed (2018)......Der 274 Kilometer pro Stunde schnelle und 1.375 Kilogramm schwere Kleinwagen entstammt der Individualisierungsschmiede mit dem James Bond-typischen Namen Q. Knapp 4,3 Sekunden vergehen bis Tempo 100 anliegt. Damit das klappt, werden vom Frontmotor 436 PS und 490 Newtonmeter an die 275 Millimeter breiten 19 Zöller an der Hinterachse übertragen...." ENDE Zitat 2

Quelle:www.auto-motor-und-sport.de/news/aston-martin-cygnet-v8/

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
hasenzahn22:

ich habe mich...

3
13.08.20 11:04
noch nie so sicher in einer Aktie gefühlt... hier können die Zocker gerne kommen, die Leerverkäufer bleiben weg und das ist das WICHTIGSTE!!!! hier gibt es nichts mehr zu drücken, Kurs ist ganz tief, Perspektive ist aber vorhanden, und wie!!

Selbst wenn der Markt nochmal wegbricht und wir fallen mit, dann wird nachgekauft und zurückgelehnt... in zwei Jahren sehe ich die Aktie bei 3-4 Euro!

Meine Meinung!  
Antworten
Crazysurfer_S.:

Kurs

13.08.20 11:33
Heut ist kein umsatzstarker Tag was... Schade :-)
Antworten
Ebi52:

Wir brauchen unbedingt

2
13.08.20 11:52
eine Adhoc. Dann entlädt sich die angestaute Spannung schlagartig! Gut für den,  der dann noch investiert ist!
Antworten
Medical:

13.08.20 12:24
Du meintest vielleicht..... "Gut für den,  der dann schon investiert ist! "

Bin mir ebenfalls sehr sicher,.. so sicher wie schon länger nicht mehr.
Werde die jeweiligen Höchst- und Tiefststände ebenfalls nutzen um mit meiner kleinen Position zu traden..  dies sollte mit zunehmendem Interesse und Volumina auch für Kleinanleger machbar sein,.. immer natürlich auf die Gefahr hin, dass es mal extrem zackig gen Nord geht und man dann zu teuer wieder zurück kaufen muss...

in diesem Sinne,
buy smart, hold tight & trade allway what u see...
M.edical
Antworten
Medical:

also bitte,... das ist doch mit verlaub "Quatsch"

13.08.20 12:43
12:38:00 0,8095 € 15.000
12:36:39 0,802 € 15.000

null,komma null null sieben...... €100 (Gebühren noch nicht abgezogen..)

also so wörtlich wollte ich das jetzt auch nicht verstanden haben.....

daher nochmals: " KEINE AUFFORDERUNG ZU JEGWELCHEM ANDELN ... obligater Hinweis auf die von mir im meine Profil gemachte Angabe zu Haftungsausschluss!" ; - ))
Antworten
AktienQuerde.:

Bisher...

13.08.20 13:30
ein wirklich schwacher Handelstag...
Bei uns und in UK...

Die "Vettel wechselt zu Aston Martin!" News wäre jetzt nicht verkehrt... ;-)  
Antworten
BaerStierPant.:

Positiv

13.08.20 13:37
Heute wäre ein guter Tag zum Angriff bei diesem lächerlichen Volumen...aber es passiert nicht? Hitzefrei?  
Antworten
Medical:

pure "Einschüchterung" (Provokation)

13.08.20 14:40
https://www.ariva.de/...lagonda_global_holdings-aktie/times_and_sales

"wo ein Verkäufer, da auch ein Käufer".... hier wird sinnfreies hin-und-her gespielt um die immer grösser werdende Zahl der Kleinanleger und Interessierten zu verunsichern....

buy smart, hold tight
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 1195803
Antworten
Medical:

in USA (nicht Heimatbörse i know i know)

13.08.20 14:46
knallts heute mit wenig Volumen

www.stockwatch.com/Quote/Detail?U:ARGGY
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 1195805
Antworten
Medical:

...

13.08.20 14:48
und den Spread in in D , hat man mal eben verzehnfacht...
heute Morgen noch um die 0,2% Spread,.... aktuell geschmeidige 2,34% in FF
Antworten
Medical:

a standard DBX will turn heads wherever it goes

13.08.20 14:57
www.ft.com/content/b367b430-e066-4dfd-95ef-f39ba79b1a02
Antworten
Medical:

Free Float nur 56%

13.08.20 15:02
ich habs verstanden.... ich achte auf meinen "output".....

einen noch.....

markets.businessinsider.com/stocks/..._martin/company-profile
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 1195811
Antworten
sailor0404:

Daimler

13.08.20 15:13
Schon über 13%??!
Krass!
Antworten
Grandos:

Früher

13.08.20 15:17
konnte man Aktien bei denen Fidelity investiert, ungesehen kaufen. Hoffe das ist immer noch so;-))
Antworten
BaerStierPant.:

kein Bock meer

13.08.20 15:19
Da ich immer nur das große Geld interessiert...warte ich nun bis dez. 2020  bis dahin genieße ich das meer bevor ich wieder aufm Kurs schaue...wird sich lohnen...bb
Antworten
No500:

Hallo zusammen!

13.08.20 15:48
Bin hier auch mit etwas mehr Geld drin.

Wenn es jetzt nochmal deutlich runtergeht, dann würde ich mich das dritte Mal darüber ärgern, nicht abgeschmissen und neu nachgekauft zu haben.

Ganz allgemein hoffe ich ja, dass sich der Automarkt jetzt nicht zu schnell verändert, und die Leute noch ein paar Jahre diese Verbrenner-Boliden kaufen werden.  
Antworten
Daxjäger:

Gesunde, gute Korrektur für

13.08.20 15:51
ein stabiles Chartbild würde ich mal sagen.
2 Schritte vor, einen zurück sehe ich für mittelfristig steigende Kurse lieber als einen nach oben steil, gezockten Kurs.
Antworten
AktienQuerde.:

Die Großen...

13.08.20 16:17
spielen ein wenig und werfen große Pakete...
Der Kurs gibt aber nicht so stark wie gewünscht nach...
Für mich alles im grünen Bereich und nachher dreht es wieder.

;-)  
Antworten
Dr. Zock:

sollten die 13,02 % Anteil

13.08.20 16:27
von Daimler kein Aprilscherz sein, stehen wir vor grossen Veränderungen!!!

Ich werde mal noch ein wenig nachkaufen und verteuern...
Antworten
hasenzahn22:

Alles

13.08.20 16:31
Perfekt!! Wenn wir Ende 2021 bei 2,- stehen bin ich sehr glücklich. Der Wert kommt von 20,- da sind 2,- nicht zu viel verlangt!

Daimler ist mit 13% dabei, die wissen was die Marke wert ist!!

Wahrscheinlichkeit für Insolvenz liegt exakt bei 0% nach meiner Meinung!
Antworten
AktienQuerde.:

Das mein lieber Zock...

13.08.20 16:32
Ist für mich ebenfalls sicher!
Kann man das nochmal irgendwo anders verifizieren?
Das ist ja eine richtig deutliche Erhöhung!!!  
Antworten
hasenzahn22:

Wichtig

13.08.20 17:02
Auch wenn ich es schon mal gesagt habe, hier sind keine Leerverkäufer drin, die machen alles kaputt und drücken den massiv den Kurs. Hier ist nichts mehr zu drücken und nichts mehr zu holen für diese Typen! D.h., die Aktie kann über reale Bewertungen laufen und wird nicht ständig manipuliert!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 9.840 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong skywatcher 21.03.26 10:42
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--