NUR MEINE MEINUNG!
|
First of all, ein freundliches Hallo allerseits!
Irgendwann gibt es den Moment, dass man doch nicht nur noch aktiver Leser in dem Forum ist :-)
Die heutige Summary ist eindeutig alles andere als schwarz, aber AML sollte mit einem blauen Auge aus diesem Quartal herausgekommen sein.
Meines erachtens nach sollte man eine Verpflichtung von Vettel nicht überbewerten.
Es wird definitiv kurzfristig einen Boom verursachen, aber sich mittelfristig in der Wertigkeit des "Boom-Niveaus" nicht halten können.
Das Image und Marketing wird allemal davon profitieren.
Man darf wirklich nicht vergessen, dass die Wertigkeit hauptsächlich über die generierten Absatzzahlen verdeutlicht wird.
Zunächst muss das Vertrauen wiedererlangt werden, danach die Loyalität gefördert werden und diesmal sollte auch nicht die Entwicklung / Trends verpasst werden.
Bin definitiv froh seit April auch ein paar Scheine "mein Eigen" nennen zu dürfen ;-)
Meine Meinung!!!
Da geht noch viel mehr...
Der richtige Ausbruch ist meiner Meinung nach, noch gar nicht erfolgt...
Mal gucken was die Zeit jetzt noch bringt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 9.840 | Aston Martin (WKN A2QJD4) | AMLong | skywatcher | 21.03.26 10:42 | |
| 15 | 540 | Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! | Ebi52 | Ebi52 | 02.11.22 12:18 | |
| 9 | 9.484 | Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende | DigitalOne | Highländer49 | 01.07.22 17:11 | |
| 4 | @DodgeRam | Aston007 | Herberter | 04.04.22 10:40 | ||
| 1 | Kursziel bis Jahresende (2022) | Medical | Medical | 21.10.21 12:23 |