Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Zweites VIVI-Produktionswerk eröffnet!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 13 15 16

ASML Holding

Zugriffe: 255.390 / Heute: 101
ASML Holding NV 893,50 € +3,24% Perf. seit Threadbeginn:   +1276,52%

Highländer49:

ASML

09.09.25 11:34
Die europäische KI-Hoffnung Mistral hat mit dem niederländischen Chipausrüster ASML einen Großaktionär aus der Techbranche gefunden. ASML investiert eigenen Angaben zufolge innerhalb einer Finanzierungsrunde 1,3 Milliarden Euro und hält damit rund elf Prozent an dem französischen Start-up. Die Mistral-Bewertung steigt damit auf knapp zwölf Milliarden Euro. Der Schritt war erwartet worden, nachdem vor kurzem die Nachrichtenagentur Reuters darüber berichtet hatte.
Die beiden Unternehmen gehen zudem eine strategische Partnerschaft ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit kann der niederländische Konzern, Modelle mit Künstlicher Intelligenz (KI) testen, um die eigenen Produkte zu verbessern.

Das KI-Start-up Mistral AI (Le Chat) entwickelt vor allem Open-Source-Sprachmodelle und achtet dabei besonders auf Privatsphäre. ASML ist mit einem Börsenwert von zuletzt rund 266 Milliarden Euro nach SAP (SAP Aktie) das zweitwertvollste Technologieunternehmen Europas.

Quelle: dpa-AFX
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

backust:

Übernahme ??

10.09.25 16:17

Was ist dran am Gerücht, dass Nvidia bei ASML an die Tür geklopft hat ????

Antworten
2teSpitze:

Wenn da was

10.09.25 18:26
dran wäre, würde der Kurs Purzelbäume schlagen.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
backust:

naja

10.09.25 18:44
also wieder ein Fake ?? hab da aber eine gute Quelle, mal schauen die nächsten Tage , Wochen ??  alles wir gut ;-))
Antworten
backust:

hmmm...

11.09.25 16:05

Leute, bleibt dabei...

Antworten
backust:

da tutet sich was demnächst...

11.09.25 16:10
mal schauen, wie gesagt, hab ne gute Quelle...., aaber, jeder wie er will ;-))
Antworten
backust:

Hybris ???

11.09.25 16:30
nein, einfach nur mal klar durch den Tag schauen, könnt ihr das noch ?? anscheinend nicht mehr..., mein  haus , mein pool, meine jacht ;-) Rooooobärt...
Antworten
backust:

halten, ich sag ja nicht neu einsteigen...

11.09.25 16:41
eine gute Anlage, danke Freunde...
Antworten
backust:

naja

11.09.25 16:46

dieses Jahr noch über 800, minimum...

Antworten
backust:

falls nicht...

11.09.25 16:55
für jeden ne Bratwurst, und ich halte mein Versprechen, bin kein Politiker ;-))
Antworten
backust:

wer ?

11.09.25 16:59
keiner da der um eine Bratwust wettet ???  ;-)
Antworten
2teSpitze:

Wenn es so

11.09.25 18:36
kommt, wie du meinst, kannst du von mir einen Sechserpack Bratwürste.
Antworten
2teSpitze:

bekommen.

11.09.25 18:37
Antworten
backust:

so

12.09.25 18:37
Freitag, die Amikoks Haie haben sich fürs WE eingedeckt, und wo stehen Wir ??? recht gut ;-))
Antworten
ARIVA.DE:

Halbleiter-Investitionen auf Rekordkurs: DIESE ...

13.09.25 10:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "ASML Holding NV" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Der Markt für Wafer-Fab-Ausrüstung (WFE) bleibt auf Wachstumskurs. Nach einem Rekordjahr 2025 rechnet Morgan Stanley auch für 2026 mit einem weiteren Anstieg der globalen Investitionen in Halbleiter-Produktionsanlagen. Die Analysten des US-Finanzhauses sehen vor allem starke Impulse aus dem DRAM-Segment, aus dem Bereich modernster Logikchips und von chinesischen Herstellern.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Halbleiter-Investitionen auf Rekordkurs: DIESE Chip-Aktien könnten in 2026 durch die Decke gehen!
Antworten
backust:

Chance

15.09.25 14:58
Wie hats mein Daddy immer gesagt, wenn ich mit 15 Jahren nachts um halb 4 am WE von der Rolle kam ??? Wer nicht hören will muss fühlen ;-)) Es tat weh , war nur mit der flachen Hand,
aaaber war ne gute Erziehung, so sehe ich das im Nachhinein..., das Papier hier performt, lasst es liegen und Euch überraschen ;-))
Antworten
backust:

hmm

15.09.25 15:33
ich hoffe hier sind wenigstens 10 % unterwegs, deren IQ über 65,8 ist ? und ich spreche hier nicht von Zentimeter...
Antworten
backust:

passt

15.09.25 15:47
zur Info, bin bei 610 mit Hebel rein, Pooorsche, Bentley, Pool und junge Weiber ohne Ende auf der Jacht,, dazu noch ne Bratwurst, hmmm, das Leben ist schön ;-))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

backust:

Quali ??

15.09.25 16:10
muss ich hier noch meine Zeugnisse hochladen ??? ASML passt für die Zukunft.., wovor habt ihr Angst ?? bitte um Diskussion...
Antworten
backust:

na

15.09.25 16:27
ich will keinen hier in den Ruin stürzen, ich schreibe nur wenn ich überzeugt bin, und das nach glasklarer Recherche, es ist und bleibt ein gutes Papier, meine Meinung, und ich bin nicht Gott..
Antworten
G.Metzel:

Sag mal...

15.09.25 16:29
Was laberst du hier eigentlich die ganze Zeit in wirren Zweizeilern? Gibts für sowas nicht irgendeine Telegram-Gruppe oder Chat-App?
Antworten
backust:

doch

15.09.25 16:32
da gibt es tik tok  großer Meister...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 13 15 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ASML Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag