ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
|
Finde die Diskussion belustigend - muss aber dazu sagen, dass ich keine fundierte Ahnung über Charttechnik habe.
@Katjuscha: Ist jetzt ernstgemeint: Kannst Du bitte ein Bild für AB5 posten, dass Deiner Art von Trendermittlung entspricht? Danke!
@Nuessa: Vielen Dank. Dann dürft ihr mich aber auch steinigen - denn ich habe einen Long KO gekauft (bei 36 EUR), der bei 34 EUR K.O. ging. Natürlich ging exakt nach meinem Kauf der Wert runter und runter. Da ich das schon zweimal erlebt habe, kaufe ich keine KO Scheine mehr.
Also ich feuer am Freitag mal Überstunden ab und schau mir das genau an, wenn die Aktie dann noch mal sinkt, wegen den Zahlen, werd ich mit einem Kauf zuschlagen, da ich denke, das die Zahlen dann im laufe des Freitags sich wieder einpendeln oder am Montag spätestens wieder steigen.Bin aber trotzdem mal gespannt, was morgen geht, hab mal ein Abstauberlimit bei 31,50 € gesetzt, auch wenn mich manche jetzt dafür belächeln.
Gruss Knobbes
Hab ich was verpasst? Die Zahlen kommen doch erst...
Habe ich zuvor noch nie gehört: Was heisst Abstauberlimit, ist das Dein Kauflimit oder Stop-loss?
@Katjuscha: Danke! Also ist diese Aktie definitiv (zur Zeit noch) nichts für Charttrader?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 5.670 | Asian Bamboo | Gewusst Warum | Kalle 8 | 25.04.21 02:45 | |
| 19 | 1.218 | Lies noch mal #1213 | Palaimon | Birdy99 | 25.04.21 01:51 | |
| 2 | 118 | Asian Bamboo: KGV 4,18 - jetzt oder nie !! | Triade | fbo|228913984 | 25.04.21 00:29 | |
| 3 | Asian Bamboo - Pleite der nächsten China-Bude! | Rudini | M.Minninger | 25.04.21 00:06 | ||
| 4 | dass es dafür keinen neuen thread braucht | tafkar | Terminator100 | 25.04.21 00:02 |