ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
|
stimmt, allerdings erwarte ich kurzfristig dann weitere Kursverluste wenn die 35,50 Euro nicht halten. Den auf sicht der 100 tg linie sind auch die 35,50 Euro ein relevanter Wert. Werde dann eine beruhigung des Charts abwarten und vlt . später wieder einsteigen.
Andreas
Im Bereich um die 35,80 € dürfte auch meiner Meinung nach ne relativ starke Unerstützung sein !
Ende August wurde diese Marke mehrmals von unten geteste und man kam nicht rüber ! Auch Anfang Mai war diese Marke sehr hartnäckig !
ich bin allerdings der Meinung, das sich AB5 schon diese Woche anfängt zu stabilisieren !
Also ich finde, das weder die 100 Tagelinie , noch die 200 Tagelinie bei Asian Bamboo im Chart bisher kaum ne Rolle gespielt hat !
Durch die 100 er ist man in diesem Jahr schon mehrmals durchgerauscht, aussagekräftig war das allerdings nie !
Die 200er ist weit weg und wurde noch nie nach unten durchkreuzt ...
Ich halte eher die Wiederstände und Unterstützungen für wichtiger bei AB5
Hallo zusammen,
habe in meinem ersten Posting in diesem Forum mal selbst versucht die Supports einzuzeichnen. Sehe ebenfalls eine kleine Unterstützung bei 38 €. Zum nächsten Aufschlag oder Durchschlag fehlen noch 10 Cent. Die nächsten Wiederstände folgen bei 36,20 und 35,25. Ansonsten sieht es nach meiner Analyse nicht wirklich rosig aus. Das Bollinger Band als auch der MACD wurden nach unten durchbrochen. Der RSI verheist ebenfalls nichts Gutes.
img3.fotos-hochladen.net/uploads/ab20101031vmj28eqwr.png" style="max-width:560px" alt="AB_2010_10_31" />
Sollten die Wiederstände durchbrochen werden, wird es wohl weiter nach unten gehen und der Aufwärtstrend wird wohl als unterbrochen angesehen werden, da wir dann wieder beim Stand Feb. angelangt sind. Da ich noch nicht bei AB investiert bin, werde ich einen Trade mit SL wagen - in der Hoffnung das die Wiederstände halten und guten Zahlen im November. Sollte alles Gut gehen, sehen wir relativ schnell wieder die 40 €.
Ich glaube , da werden einige ängstliche gerade rausgekickt ...
sage ich doch " ANGST "
so ein Quatsch , was sollen einige denn wissen ???
Es sind einfach nur einigen die SL's um die Ohren geflogen ..
Es fährt hoch !
Wir sind doch schon wieder + 3 % vom Tief bei 34,66 € weg !
ist mir vorher garnicht so aufgefallen, die 34,66 € ! Allerdings erscheint sie jetzt doch als logisch !
Meines Erachtens alles (noch) im grünen Bereich. EIn Schlusskurs im Unterstützungsbereich zwischen ca. 35,5 und 37 würde aber nicht schaden. Aber auch drunter ist noch ein wenig Spiel bis zu den Trendlinien. Hier sollte die Korrektur spätestens zu einem Ende gelangen, zumal sich hier ein Unterstützungsbündel findet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 5.670 | Asian Bamboo | Gewusst Warum | Kalle 8 | 25.04.21 02:45 | |
| 19 | 1.218 | Lies noch mal #1213 | Palaimon | Birdy99 | 25.04.21 01:51 | |
| 2 | 118 | Asian Bamboo: KGV 4,18 - jetzt oder nie !! | Triade | fbo|228913984 | 25.04.21 00:29 | |
| 3 | Asian Bamboo - Pleite der nächsten China-Bude! | Rudini | M.Minninger | 25.04.21 00:06 | ||
| 4 | dass es dafür keinen neuen thread braucht | tafkar | Terminator100 | 25.04.21 00:02 |