Wow, geht ja schön ab heute...
Ich denke das könnte man als nachhaltigen Ausbruch aus dem Dreieck werten !
|
Wow, geht ja schön ab heute...
Ich denke das könnte man als nachhaltigen Ausbruch aus dem Dreieck werten !
Das ging aber schnell . . .
Da könnte die 40 Euro ja diese Woche noch fallen, (-:
schade das ich nicht nachgekauft habe, leider für Nemetschek entschieden )-:
Andreas
alles so grün ...
Bin letzte Woche noch bei Süss Microtec rein. Die Aktie " brach " auch heute dank News aus. Wer noch ein interessantes Investment sucht, neben Asian Bamboo schaut mal bei Süss Microtec vorbei. Sind derzeit immernoch unterbewertet...
Auf jedenfall ist Potential da , vorallem durch die Meldung von heute, das der Auftragseingang weiter brummt.
50 % Kursplus halte durchaus für realistisch in nem Zeitraum von nem 1/2 Jahr. SES Research hat direkt heute nach der News das Kursziel auf 8 € angehoben.
Aber is OFFTOPIC....
Zurück zu Asian Bamboo
wenn ich mir denn Chart so ansehe, . . . wo ist da der nächste Widerstand (-:
ich sehe so schnell keinen (-:
Andreas
hab ich mir ja schon mal die Einschätzung zugetraut das die 40 diese Woche noch fällt
- und es sieht doch gut - 40 wir kommen (-:
aber eig ist die Aktie ja immer noch kaufenswert, das kursziel von SES liegt doch bei 48 Euro soweit ich weis, und das wird auf längere Sicht auch noch erreicht. . .
Andreas
und morgen die 40 € überrollen
Das wäre es ...
Aber dazu muß der Markt mitmachen .
Morgen wichtige Termine : 14.30 USA - Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe pro Woche
und um 16 uhr dann der Philadelphia Fed Index September
Mal abwarten, was die Arbeitslosenhilfe Anträge angeht bin ich guter Dinge ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 5.670 | Asian Bamboo | Gewusst Warum | Kalle 8 | 25.04.21 02:45 | |
| 19 | 1.218 | Lies noch mal #1213 | Palaimon | Birdy99 | 25.04.21 01:51 | |
| 2 | 118 | Asian Bamboo: KGV 4,18 - jetzt oder nie !! | Triade | fbo|228913984 | 25.04.21 00:29 | |
| 3 | Asian Bamboo - Pleite der nächsten China-Bude! | Rudini | M.Minninger | 25.04.21 00:06 | ||
| 4 | dass es dafür keinen neuen thread braucht | tafkar | Terminator100 | 25.04.21 00:02 |