ja, ich gebe Dir Recht. In den genannten Unternehmen bis auf 2G bin bzw. war ich ebenfalls investiert. Ärgere mich halt, daß ich dort das vermeintlich "höhere" Risiko was die Gewichtung angeht nicht entsprechend anders gehandhabt habe. Ich hatte bisher eine zu große Streuung, die ich aber sukzessive abgebaut habe.
Naja. Fehler kommen immer mal wieder vor, aber es sind schon weniger geworden. Ich gebe zu, daß ich im einstelligen Bereich hier bei AB dann wieder zeitweise schwach geworden bin, zwar mit Gewinn, aber das ist mir im Gegensatz einiger temporär auftretender Daytrader "Helden" und "sich auf die Schulter Klopfer" dann mal wirklich egal. Dein formulierter Gedanke "Investor" trifft es dann schon eher.
Also eigentlich bin ich richtig sauer auch wenn ich hier schon lange nicht mehr investiert bin. Aber über die Zeit hat man vor Augen geführt bekommen, wie leichtfertig und dreist solche Pseudo Manager und CEO´s mit unseren harterbeiteten Geldern umgehen und on top sich noch kontinuirlich mit immer wieder neuen Geschichten das Vertrauen und evtl. weiteres Geld erschleichen wollen.
Naja. Trotzdem hat man hier lange Zeit mit einigen Wegbegleitern sachliche und nützliche Diskussionen führen können, dessen Niveau hier nicht alle erreichen und von dem sich AB sogar etwas abschneiden könnte.
Werbung