bist ein kleiner Zocker, oder .-)
nicht für Ungut, solange es nur Dein Spiel-Depot ist ....
|
ich bin selbst seit 6,- euro dabei (leider keine kleine pos.), der zukauf der souchur group (bin mir nicht sicher ob ich das richtig geschrieben habe) in zell am see war ein fehler meiner meinung, da der betriebsstandort ohnehin platt gemacht wurde und nur mehr für den vertrieb dient. die verlagerung nach innsbruck kostete etwas *gg* geld, aber ich denke das dies eine wohl überlegte investition war. es dauert zwar ein wenig länger und vermutlich hat sich arquana das leichter vorgestellt als es jetzt ist. Ich bin trotzdem davon überzeugt das sie die kurve kriegen, die zahlen an sich sind nicht schlecht. sie arbeiten auf profitabler basis was das kerngeschäft betrifft. die leichen müssen bereinigt werden und danach kann man auf weitere fusionen hoffen. ich bleib dabei, jetzt ist es auch schon egal!
Ich habe unter Punkt 54 bereits einmal erwähnt das ich glaube das die Einbringung der Sochor Group ein Fehler war. Im nachhinein sicher richtig, der Konkurs ist eröffnet. Eigentlich gar nicht so schlimm wenn man bedenkt das hier Arquana einen negativen Posten in der Bilanz vernichtet, und sich hier Schulden entledigen kann, wenngleich sie die Abfertigung für die Mitarbeiter bezahlen müssen.
Zu Knuspri:
Ich finde die Inforamtion auf der Homepage von Arquana in letzter Zeit verbessert. Baufortschritte sind ersichtlich und der Konkurs ist jetzt auch schon ersichtlich. Ich werde bei diesem Titel weiter investiert bleiben, verkaufen zahlt sich ohnehin nicht aus. Eher Nachkaufen!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |