Anzeige
Meldung des Tages: Vom Projektentwickler zum relevanten Goldproduzenten – die Equinox Gold-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Arizona Lithium - Deal mit Nikola

Zugriffe: 194.796 / Heute: 1.082
Prairie Lithium Lt. 0,0045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,75%

Tappert:

am

02.09.25 14:46
donnerstag wird heute vorgestern sein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

C.Wood:

Alles ehrlich

24.09.25 14:56
Irgendetwas ist hier im Busche.
Da wurden heute Vormittag 500k zu 0,005 gezogen.
Antworten
C.Wood:

Findet die Aktie jetzt den Rebound

24.09.25 15:41
0,005 €     515.059 Stücke
Antworten
Ulme11:

LOL 2.575,- Euro

24.09.25 15:52
Antworten
C.Wood:

Schaue mir mal die

24.09.25 16:07
Australien Mines an. Da ging es ähnlich los.
Antworten
studibu:

Rebound

24.09.25 22:28
Heute wurden so ziemlich alle Lithium-Werte, insbesondere nordamerikanische, aufgrund der News zu Lithium Americas hochgespült.

www.cnbc.com/2025/09/24/...-lac-equity-stake-trump-stock.html

Mal schauen wie lange das trägt...aber in der Lithium-Sektor nimmt auf alle Fälle wieder Fahrt auf seit ein paar Wochen. Ich denke der positive Newsflow wird da anhalten, und wir werde wohl in den nächsten Wochen und Monaten noch so einige Investitionszusagen und evtl auch Übernahmen sehen.  
Antworten
kerthor:

Namensänderung?

30.09.25 08:58
Warum wurde der Name und WKN geändert?
Antworten
studibu:

kerthor Namensänderung

30.09.25 20:30
Das kann Dir wahrscheinlich unser Tommyboy am besten erklären...wahrscheinlich will man mit dem neuen Namen Praerie Lithium metaphorisch an die endlos weite Prärie anspielen und an die endlos weiten Potenziale für das Unternehmen und seinen Aktienkurs. 10000% sag ich nur...

Oder aber man rauchte einfach einen neuen Namen, weil man kein einziges Projekt in Arizona mehr besitzt nachdem sie Big Sandy verkauft haben.  
Antworten
C.Wood:

Wann zündet diese Lithium Rakete

02.10.25 09:36
endlich? Australien grün.
Antworten
studibu:

CWood wann zündet diese Rakete?

03.10.25 10:07
Wann zündet diese Lithium Rakete
endlich? Australien grün.
C.Wood, 02.10.25 09:36
Ich denke das wird noch dauern hier...erstmal muss Praerie zeigen, dass die eingesetzte DLE-Technologie überhaupt funktioniert, und bei den mageren Lthium-grades ihrer Sole und den nicht so prickelnden Lithium-Preisen überhaupt auch profitabel sein kann.

Muss jeder selbst wissen was er tut, aber ich setze im Moment eher auf bereits produzierende Unternehmen, die auch sehr schnell die Produktion hochfahren könne (also bspw. Ganfeng, Pilbara, Lithium Argentina, MinRes) bzw. Unternehmen, die auf einem Top-Asset sitzen und recht weit bei Genehmigungen/Finanzierung sind (also bspw. Galan, Lithium Americas, Patriot...)
Da haben die Raketen größtenteils auch schon ganz gut gezündet in den letzten Wochen/Monaten...
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

03.10.25 10:46
Vorreiter European Lithium
Aus dem Stand +25%
Antworten
studibu:

C.Wood

03.10.25 10:58
Absolut richtig
Vorreiter European Lithium
Aus dem Stand +25%
C.Wood, 03.10.25 10:46
Kann ich nix dazu sagen...von europäischen Bergbau-Unternehmen bleib ich grundsätzlich fern. European, Vulcan, Zinnwald etc mögen alle gute Assets haben, aber die Genehmigungsprozesse in Europa sind viel zu kompliziert, und das politische backing für Bergbau ist mMn auch nicht mehr da. Das ist in Australien, Kanada, USA, Chile und Co. ganz anders. Hierzulande will man ja immer alles in Ferne Länder outsourcen, was nur ansatzweise staubt, stinkt oder Krach macht.
Aber dann schreien wenn wir von Russland, China und Saudi-Arabien abhängig sind...
Antworten
C.Wood:

Alles sehr gut

06.10.25 12:39
Die nächste Lithium Rakete wird vermutlich gerade zur Startrampe gefahren...
Muss mich jetzt mal beeilen.
Antworten
C.Wood:

Heute noch über

06.10.25 13:28
0,012€
Es kommt Bewegung rein in diesen völlig vernachlässigten Lithium Wert.

Antworten
TomBooker:

Neues und Altes

06.10.25 13:48
Nachdem ich nun einige Woche nicht in diesen Thread gesehen habe, habe ich feststellen dürfen, dass sich etwas tut, hier und natürlich bei Arizona Lithium, dass nun Prairie Lithium heißt. Was für die Unwissenden hier natürlich einen ganz einfachen Grund hat:

Arizona Lithium hat vor gut 2Jahren Prairie Lithium in einem spektakulären Coup übernommen, weil das Management gesehen hat, welch unglaubliches Potential PL hat. Nach dem AL seine USA-Sparte verkauft hat um sich nun voll auf Kanada und PL zu konzentrieren, ist es folgerichtig, den alten Namen wieder herbeizuführen.

Dann muss ich Herrn S. natürlich, zumindest in Teilen, widersprechen, denn PL wird dieses Jahr vom Explorer zum Produzenten. Und das ist ein riesiger Schritt, von dem sooo viele Lithium-Firmen noch viele Jahre entfernt sind. Weiter hat PL ja ein modulares System, dass sie eben sehr schnell erweitern und so die Produktion steigern lässt.

Und zum Abschluss noch ein Blick nach Australien. Hier wird in den letzten Wochen, in kleineren Happen, nach und nach alles weggekauft. Erst bei 0,006, dann bei 0,007, und nun wird die 0,008 in Angriff genommen, die auch heute schon wieder erreicht wurden. Wie auch die letzten Tage.

PL ist vernachlässigt. Aber wie! 1.000 % bis 2.000 % sollten in naher Zukunft möglich sein. Weitere Analysen zum Kurs habe ich ja schon in diesem Thread gemacht. Ein MK von 1 Milliarde sehe ich in naher Zukunft als erstes Ziel für PL, momentan stehen wir bei 20 Mio. Vor allem wenn man so Werte wie Standard Lithium, Vulcan, Patriot, etc. heranzieht.

PL wird zum Produzenten und hat riesige Ressourcen! Und an der Börse wird die Zukunft gehandelt, und die ist für PL mehr als rosig :-)
Antworten
C.Wood:

was lange dauert, wird am Ende gut

06.10.25 14:42
Tom könnte endlich belohnt werden?!
Antworten
C.Wood:

Die wird doch wohl nicht noch

06.10.25 19:41
über die 0,01er Marke gehen? Dass sieht MEGA STARK Aus....
Umsätze ziehen auch weiter an.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

07.10.25 08:16
Gestern Abend noch 0,0085 und jetzt ein Abschlag von 30%...
Australien grün und der Weg nach oben ist vorgegeben...
deshalb Nachkauf mit Ziel weit über 0,01+
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

07.10.25 16:52
wird nun wieder Zeit, die Aktie auf das gestrige Hoch bei 0,0085 hochzuschießen.
Umsätze bislang geringer als gestern, was aber noch werden kann
Antworten
studibu:

Rakete?

07.10.25 21:00
Also ich weiß ja nicht auf welche Charts ihr so schaut, aber an der Heimatbörse dümpelt das Ding ziemlich gelangweilt seit Wochen zwischen 0,007 und 0,008 Aussie-Dollars hin und her.

www.asx.com.au/markets/company/PL9

Da konnte man mit anderen Lithium-Aktien deutlich mehr Geld machen in den letzten Wochen...aber kann ja noch werden. Ist ja alles modular aufgebaut hier.  
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

07.10.25 21:33
Wird bald über Nacht 200% knallen, ob Morgen, Übermorgen...
Keiner weiß es... drin sein ist alles  
Antworten
C.Wood:

Es dauert noch

08.10.25 08:50
Keine Bewegung in Australian.
Wir könnten aber in Deutschland die Aktie mal hochziehen auf 0,012+ , damit die BigBoys in Australien der Aktie heute Nacht nachlaufen müssen... wäre mal eine sehr spannende Ausgangslage.
Antworten
TomBooker:

Keine Bewegung in Klammer ...

08.10.25 09:58
... denn wie schon in den letzten Wochen werden nun nach 0,006 und 0,007 bei 0,008 in kleinen Happen in Australien alles weggekauft.

Heißt: Viele Kleinaktionäre steigen seit Wochen ein. Gut so, dass stärkt PL in seiner Struktur für die späteren großen Anstiege :-)

Und das alles ja ohne große News, die in den nächsten 3 Monaten ja kommen werden ...

Wie Sie schreibe, Herr W., kann es dann in großen Schritten sehr schnell nach oben gehen. Da hat man dann nicht mehr die Zeit, nun gemütlich bis 0,01 € bei uns einsteigen zu können.  
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

08.10.25 10:01
DA haben die Anleger bei 0,0085 vor zwei Tagen zugegriffen, als gäbe es kein Morgen mehr..
Jetzt wo wir bei 0,005 stehen, will sie keiner mehr haben...

Das müssen Sie mir Herr Tom mal erklären?!
Antworten
TomBooker:

Herr W. ...

08.10.25 10:11
... ich bin leider kein Hellseher :-)

Aber ich habe die Fakten ja gerade geschrieben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prairie Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 965 Arizona Lithium - Deal mit Nikola moneywork4me C.Wood 05.02.26 15:54

--button_text--