Nachdem ich nun einige Woche nicht in diesen Thread gesehen habe, habe ich feststellen dürfen, dass sich etwas tut, hier und natürlich bei Arizona Lithium, dass nun Prairie Lithium heißt. Was für die Unwissenden hier natürlich einen ganz einfachen Grund hat:
Arizona Lithium hat vor gut 2Jahren Prairie Lithium in einem spektakulären Coup übernommen, weil das Management gesehen hat, welch unglaubliches Potential PL hat. Nach dem AL seine USA-Sparte verkauft hat um sich nun voll auf Kanada und PL zu konzentrieren, ist es folgerichtig, den alten Namen wieder herbeizuführen.
Dann muss ich Herrn S. natürlich, zumindest in Teilen, widersprechen, denn PL wird dieses Jahr vom Explorer zum Produzenten. Und das ist ein riesiger Schritt, von dem sooo viele Lithium-Firmen noch viele Jahre entfernt sind. Weiter hat PL ja ein modulares System, dass sie eben sehr schnell erweitern und so die Produktion steigern lässt.
Und zum Abschluss noch ein Blick nach Australien. Hier wird in den letzten Wochen, in kleineren Happen, nach und nach alles weggekauft. Erst bei 0,006, dann bei 0,007, und nun wird die 0,008 in Angriff genommen, die auch heute schon wieder erreicht wurden. Wie auch die letzten Tage.
PL ist vernachlässigt. Aber wie! 1.000 % bis 2.000 % sollten in naher Zukunft möglich sein. Weitere Analysen zum Kurs habe ich ja schon in diesem Thread gemacht. Ein MK von 1 Milliarde sehe ich in naher Zukunft als erstes Ziel für PL, momentan stehen wir bei 20 Mio. Vor allem wenn man so Werte wie Standard Lithium, Vulcan, Patriot, etc. heranzieht.
PL wird zum Produzenten und hat riesige Ressourcen! Und an der Börse wird die Zukunft gehandelt, und die ist für PL mehr als rosig :-)