ariva-teffen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 66
Zugriffe: 1.150 / Heute: 1
schmuggler:

Miooooo du bist viel zu umgänglich!!!!! o.T.

 
21.01.02 19:27
Antworten
estrich:

1 Mio nun übertreibe es nicht

 
21.01.02 19:28
Du mußt nicht auch noch Salz auf die Wunden streuen!
ariva-teffen! 548990

Das ist jetzt echt total gemein!!!
Antworten
ruhrpottzocker:

@den Ost-Westfalen @mio

 
21.01.02 19:28
Ost-Westfale:
Den Sbroker kannsse datt ja fragen. Andere aus diesem Thread frag besser nich.

Mio:
Gute Idee. Munter ihn auf.

Sbroker: Wenn Termin passt, komm ich. Am besten nach der Niederlage gegen den VfL.
Antworten
1Mio.€:

@estrich welches salz in welche wunden?

 
21.01.02 19:31
@schmuggler
Why not?

@RZ
Als hardcore-zocker braucht Sbroker keine aufmunterung.

Gruss Mio.
ariva-teffen! 548995
Antworten
DaSoundsear.:

@rpz

 
21.01.02 19:32
Niederlage gegen den VfL? Mal sehen,aber das wär ja eigentlich ein ganz netter Termin! Und in Bielefeld gibt es nicht nur Uni-Stehcafees ;-)!
Antworten
estrich:

die

 
21.01.02 19:32
restlichen 13 Antwortpostings dieses Threads einblenden  
Antworten
1Mio.€:

uppps ;-)

 
21.01.02 19:34
ariva-teffen! 549003
Antworten
ruhrpottzocker:

@ die Ost-Westfalen:

 
21.01.02 19:38
Gute Gelegenheit, nicht wahr ? Ich weiss nur nicht, wann das ist.

Ich geh auch gern in Steh-Cafes; denn ich bin ja noch jung - nich so wie andere, die sich datt nur noch wünschen können.
Antworten
DaSoundsear.:

Ich bring mal in Erfahrung,wann das ist! o.T.

 
21.01.02 19:44
Antworten
DaSoundsear.:

Bisher Freitag,den 05.04.02!

 
21.01.02 19:50
Die Terminierung ist allerdings noch nicht endgültig! Aber ein Freitag wäre ja perfekt!
Antworten
ruhrpottzocker:

Super ! Und jetzt noch 2 weitere Treffs

 
21.01.02 19:56
auf dem Weg nach Berlin
Antworten
ruhrpottzocker:

Ihr müsst mich aber erinnern. Alles behalte ich

 
21.01.02 19:57
auch nicht mehr.
Antworten
DaSoundsear.:

Wird gemacht! Bis morgen! o.T.

 
21.01.02 19:59
Antworten
ruhrpottzocker:

Besser: Gleich bei ariva anmelden !

 
21.01.02 20:00
Vorschlag zum Programm:

1. Besuch auf der Alm

2. Treff inner Kneipe/Restaurant

3. Hat bei euch watt durchgehend auf ? Watt Schönet für den RZ ?

Freu mich schon. Haut rein ! Nich lange aufschieben. Spontaneität iss Trumph !
Antworten
ruhrpottzocker:

Punkt 3 muss nich unbedingt sein. Geht auch ohne o.T.

 
21.01.02 20:01
Antworten
Boxenbauer:

Jau, Bielefeld finde ich auch super.

 
21.01.02 20:02
Ich hab letzte Woche sogar ne Kneipe mit Stühlen gesehen. Heißt DOCKSIDE und ist ne Caribian Bar.
Antworten
ruhrpottzocker:

Datt iss ja wie bei der Büffelherde. Der Schuss

 
21.01.02 20:06
ist gefallen - die Meute rennt los. Wird ein Wahnsinns-Treff.

Allerdings muss ich morgen auch erst im Büro innen Terminkalender kucken. Aber zu 95 % bin ich frei.

Bielefeld Strong buy

Wenn datt der estrich wüsste  
Antworten
ruhrpottzocker:

Und estrich bringt

 
21.01.02 20:08
die Chips mit. Hatter versprochen.

Versprechen muss man halten !!!!!!!!!!!!!
Antworten
Boxenbauer:

So RZ:

 
21.01.02 20:12
- Schnabulieren beim Argentinier oder Mongolen
- erste Lage im DOCKSIDE
- kurzer Spaziergang zur
- zweiten Lage im BERNSTEIN über den Dächern von Bielefeld
- danach ins "alternative PC69" für unsere Grufti-Freunde
- bis morgens ins LIVING ROOM ( war ich selbst noch nicht,   soll aber gut sein )
- um acht natürlich Frühstück bei McDoof

und dann hab ich wahrscheinlich die Schnauze voll von Euch

Boxenbauer
Antworten
ruhrpottzocker:

Datt ging ja schnell !

 
21.01.02 20:16
Aber wo iss die Alm ? Möchte doch gerne meine 3 Punkte abholen.

Und denkt bitte daran: Erst gemütliches, ruhiges Ariva-Treffen (das ist das Wichtigste) und dann Ramba-Zamba auffe Rolle

Ihr macht datt schon.

So - der RZ klinkt sich jetzt aus. Muss auch noch organisieren gehn !    
Antworten
Boxenbauer:

Stadtplanausschnitt mit ALM:

 
21.01.02 20:25
ariva-teffen! 549089
Antworten
vega2000:

Bielefeld ?

 
21.01.02 21:33
Das ist ja 2.Liga, -niemals. rpz: wo spielt eigentlich Wanne-Eigel ?
ariva-teffen! 549182mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
Egozentriker:

Wie heisst es so schön ?

 
21.01.02 21:34
Und sehn wir uns nicht in dieser Welt, dann sehn wir uns in Bielefeld  *hahaha*
Antworten
vega2000:

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllll

 
21.01.02 21:35

Ego, du Schlampe, schön dich sehen!
ariva-teffen! 549184mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
Egozentriker:

Na Du elender Drecksack....

 
21.01.02 21:39
Watt macht datt Gehänge ? *lol*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--