ariva-teffen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 66
Zugriffe: 1.150 / Heute: 1
sbroker:

ariva-teffen!

 
21.01.02 18:29
wer sagt wann, wo, und wie?
warum nicht in bielefeld??
dann kann ich auch kommen!

jungens macht kein scheiss
sbroker
Antworten
estrich:

Das nächste Ariva Treffen findet in Bielefeld

 
21.01.02 18:35
statt, just in deinem Kinderzimmer, ich bringe Chips mit.
Antworten
Levke:

hahaha estrich o.T.

 
21.01.02 18:37
Antworten
sbroker:

@estrich!

 
21.01.02 18:38
super aber einer muss noch den kindersekt mitbringen!

mann mann mann, das ist echt krass was du auffährst estrich!
so eine laberei hätte ich manch einem zugtraut aber nicht solchen postern wie dir!

ey, sory aber das ist cht das letzte!
nicht nett!
sbroker
Antworten
Hiob:

Jesus, in Bielefeld.

 
21.01.02 18:39

Am besten gleich in einem der Uni-Stehcafees. Dann ist man wenigstens darauf eingerichtet, bald wieder abzuhauen.
Antworten
estrich:

Nimms leicht! o.T.

 
21.01.02 18:40
Antworten
schmuggler:

estrich

 
21.01.02 18:41
bist ja doch ein Wilder
Antworten
sbroker:

@estrich!

 
21.01.02 18:44
das fällt mir schwer estrich, ich meine es leicht zu nehmen!

ich meine, ich strenge mich wirklich an hier nen paar gute postings von mir zu lassen, binimmer bi der sache und widme der börse, bzw. auch ariva meinen ganze nachmittag, 5 days a week!
und dann kommt sowas von einem der über 5000 postings drauf hat, und von dem man denkt, er sei ein cooler typ!
das fällt schwer und ist scheisse, wenn ich ehrlich bin!

sbroker
Antworten
zombi17:

Man könnte fast meinen , es gibt keine .....

 
21.01.02 18:46
...Verkehrsmittel mehr.
@ Stox , kannst du deine Pary nicht in Dinslaken machen , dann bin ich nicht so lange unterwegs:-)
Gruß Zombi
Antworten
estrich:

Jetzt beruhige dich mal

 
21.01.02 18:49
ich wußte nicht, daß Du so empfindlich bist. Ich würde einfach darüber lachen.
Antworten
Hiob:

Mir tuts auch leid ...

 
21.01.02 18:51

Antworten
schmuggler:

eine Rießenschweinerei Estrich o.T.

 
21.01.02 18:51
Antworten
BizzBabe:

voll gemein, estrich, echt! Du weisst doch, wie

 
21.01.02 18:54
sensibel wir Arivaner sind!!! Sonst wären wir ja alle nicht hier . . . :o)


PS: beim nächsten frauenfeindlichen Posting breche ich in Tränen aus: Ich schwörs!!
Antworten
sbroker:

klar mach ich nun auch!

 
21.01.02 18:56
aber in dem mom hab ih mich ech darübergeärgert!
das liegt daran, dass ihr älter seid als ich, aher mehr möglichkeiten°!
ich reg michdarüber jetzt auch nicht auf!
also locker freunde!
good trades to all of you!
sbroker
Antworten
estrich:

Ach wenn ich nur etwas jünger wäre! o.T.

 
21.01.02 18:58
Antworten
schmuggler:

bussi? o.T.

 
21.01.02 18:58
Antworten
ruhrpottzocker:

Alten Sack ! o.T.

 
21.01.02 19:01
Antworten
estrich:

Wie meinen? o.T.

 
21.01.02 19:02
Antworten
schmuggler:

wer spricht denn mit dir!? o.T.

 
21.01.02 19:03
Antworten
schmuggler:

wer will alles ´n Bussi? o.T.

 
21.01.02 19:13
Antworten
ruhrpottzocker:

sbroker: Mach dir nichts draus. Denk nur :

 
21.01.02 19:15
L E I S E  R I E S E L T  D E R   K A L K  !!!!!!
Antworten
Reila:

schmuggler, Ja. Ich sag Dir aber vorher noch

 
21.01.02 19:15
wohin. :-(
Antworten
schmuggler:

REILA!!!! kleines Schweinchen :-)) o.T.

 
21.01.02 19:18
Antworten
DaSoundsear.:

Wie alt bist du denn, sbroker? o.T.

 
21.01.02 19:24
Antworten
1Mio.€:

@sbroker

 
21.01.02 19:25
Mach doch einfach SELBER in Deiner ecke ein treffen!Siehst ja ob ein paar leute zusammen kommen.Und wenn nicht ein versuch ist es doch wert!

Gruss Mio.
ariva-teffen! 548986
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--