das fällt mir schwer estrich, ich meine es leicht zu nehmen!
ich meine, ich strenge mich wirklich an hier nen paar gute postings von mir zu lassen, binimmer bi der sache und widme der börse, bzw. auch ariva meinen ganze nachmittag, 5 days a week!
und dann kommt sowas von einem der über 5000 postings drauf hat, und von dem man denkt, er sei ein cooler typ!
das fällt schwer und ist scheisse, wenn ich ehrlich bin!
sbroker