Wann werden die Käufe "eingebucht" ? Worauf wartet das System denn?
| ||||||||||||||||||
|
| |||||||||||||||||
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,03 | 9,86 | 14,87 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,94 | 10,39 | 15,74 | |
|
Wann werden die Käufe "eingebucht" ? Worauf wartet das System denn?
| ||||||||||||||||||
|
| |||||||||||||||||
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,03 | 9,86 | 14,87 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,94 | 10,39 | 15,74 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | @ARIVA, PM, JP & Co. (Hedge Spiel) | Parocorp | Parocorp | 25.04.21 09:44 |