to stox:habe Dir E-Mail eben geschickt.Bei Estrich weiß ich es nicht,aber ich glaube Levke hatte da mal Mailkontakt. to reila:hehehehehe,wenn halt nix mehr geht....bin allerdings gespannt wieviele angebliche Anlageberaterinnen wir dort dann wiedertreffen würden.(ausser der von Stox natürlich!!!!)... :-) to tom:Du bist doch hoffentlich beim Vorabpartytest dabei.....kannst mich doch nicht mit diesen Gangstern of Love alleine lassen,mit wem soll ich denn dann an diesem Abend ein philosophisches Gespräch oder eine politische Grundsatzdiskussion führen können....... :-))
stox: quatsch....in dem Test geht es doch ausschließlich darum die Konstitution der Partytester zu testen,ab 1,5 Promille ist die Location doch eh egal..... Did you received the mail? rewolf:klar,es ist doch Sinn des Testes den Partytester in extremsituationen ab 2 Promille zu versetzen und dann seine rhethorischen und didaktischen Fähigkeiten an der Anlageberaterin direkt zu checken.......einziger Unterschied ist...wir nehmen keine Anlageberaterin mit sondern wählen im entscheidenden Moment intuitiv und situativ eine der zufällig anwesenden weiblichen Wesen der jeweiligen Location aus um den realistischen Character der gestellten Prüfsituation so authentisch wie möglich zu halten......
Testet mal schön ohne mich :-) Ich bin dann voll fit für die GALA ! Oh mann kanns kaum erwarten und wehe ich höre irgendein kindisches gezänke. Ist ja wie in einer büroabteilung voll mit frauen hier ;-))
Du hast ja so recht,aber wenn schon, 7-10 wirklich coole Jungs werden schon dabei sein und mehr brauchen wir dann ja nicht um zur Not eine Splitterpartygruppe bilden zu können,wenn die anderen sich gegenseitig zuheulen.....