Ariva Party Berlin :FIRST PARTY DAY(Judgement Day)


Thema
abonnieren
Beiträge: 89
Zugriffe: 1.613 / Heute: 1
chartgranate:

hehehehe........

 
12.02.02 16:25
ihr wisst natürlich alle,das des Event Reporters Herz bei jeglicher Art von Skandalen oder Ausschreitungen höher schlagen wird und in dem folgenden Bericht leider keinerlei Rücksicht angesagt ist und Diskretion eh nicht zieht,weil ja sowieso alle aus dem Board (incl.zweit,dritt-acht-Id´s)dabei sein werden......
Unterschätzt die Macht der freien Boulevard-Presse in Berlin nicht....hehehehehe....allerdings besteht durchaus die Möglichkeit durch gezieltes Abfüllen des Reporters sowie jegliche Formen der BeSTECHUNG die Berichterstatterbrille rosa zu färben.......übrigens Stox,mit meinem Ariva-Presseausweis habe ich natürlich ACCESS ALL AREAS,oder ....und wenn ich ALL AREAS sage meine ich ALL AREAS,hehehehehehehe.......

P.S. MIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOO,schön wieder mal von Dir zu hören,-freu-,sehen wir uns denn jetzt in Berlin??
Antworten
Stox Dude:

@bizzbabe:dann hat Vega2000 & Happy End

 
12.02.02 16:27
noch Chancen.

PS: Du uebernachtest bei einem Arivaner?
   Lass mich raten, Reila, Du hast mir ihm telefoniert und er bot
   die eine Uebernachtungsmoeglichkeit an *g*
 

PPS: Sei nicht so voreilig und lass die Uebernachtungsmoeglichkeit offen
    und paar Arivaner werden "hoffen" . *ggg*
Antworten
Stox Dude:

@Chartgranate: Meine Anlageberaterin wird

 
12.02.02 16:30
von Dir und Deiner Kamera nicht " belinst " *ggg*
Sie gehoert zur "Prohibited Access Zone" .

Antworten
gurkenfred:

heuuuul, werde ganz neidisch

 
12.02.02 16:31
wenn ich bei euch die überschäumende vorfreude mitkriege und selber nicht dabei sein werde. SHIT.

gurkenfrustfred
Antworten
MOTORMAN:

@stox: mit dir sind es dann 59, die hoffen *g* o.T.

 
12.02.02 16:34
Antworten
Tyler Durdan:

Passwords

 
12.02.02 16:36
Hallo,

ich werde bis spätestens zum Wochenende nochmal die mir bis dahin vorliegenden e-Mail-Adressen mit der o.g. endgültigen Liste vergleichen und die verbleibenden Teilnehmer endgültig auffordern mir eine e-Mail-Adresse zu senden. Etwa 10 Tage später werden dann die Passwords verschickt.

Also Leute: Jeder überprüft jetzt nochmal sich selbst, ob er mir schon seine Mail-Adresse geschickt hat, oder ob die richtige Adresse bei Ariva hinterlegt ist, kann ja nicht so schwer sein.

Noch ein paar Klarstellungen:
1. Ich habe zwar nicht ganz die Muskelmasse von Tyler Durdan aus Fight Club  
  (Brad Pitt), aber die Masse stimmt schon, also versucht gar nicht erst zu
  tricksen :-)

2. Über meine Vergangenheit in der WWF möchte ich nicht sprechen, sonst fängt
  Hulk Hogan wieder an zu weinen.

3. Die Anmeldungen der Ehefrauen und Freundinnen bitte ebenfalls per Mail.
  Mails mit Photo werden bevorzugt beantwortet. Gefragt sind Ganzkörperphotos.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
RainMan:

Mischief. Mayhem. Soap. o.T.

 
12.02.02 16:40
Antworten
Stox Dude:

@Tyler: Wir haben 61 Teilnehmer

 
12.02.02 16:40
und Dir sollten 61 email adressen vorliegen.
Antworten
MOTORMAN:

Tyler:

 
12.02.02 16:41
Auf ersteres lasse ich es ankommen ;-)

Antworten
Elend:

Fotos, Fotos, Fotos ... und immer an die denken,

 
12.02.02 16:41
die nicht kommen konnten ...

UND ZIEHT NICH WIEDER SO LANGE GESICHTER wie auf den letzten Photos *g*

@Tyler Durdan: Bitte diese Photos nach Genuß hier ablegen ... DANKE :-)
Antworten
chartgranate:

@Stox

 
12.02.02 16:43
Deine Anlageraterin ist der Schlüssel zu einer positiven Berichterstattung über den Gastgeber.........überdenke also Deine Taktik diesbzgl. .... :-))))
Antworten
Stox Dude:

Fotos werden nur nach

 
12.02.02 16:43
Zustimmung der fotografierten Personen veroeffentlicht.
Antworten
Stox Dude:

@chartgranate: Vorschlag zur Guete

 
12.02.02 16:46
Du darfst ein intimes interview mit bizzbabe in einem der Separee's
fuehren.

*g*
Antworten
chartgranate:

ne ne,mein lieber

 
12.02.02 16:49
ich lege mich doch nicht dem Ariva-Ratpack an....die grillen mich,BB ist unantastbar und wird von den Jungs sicher bestens abgeschirmt werden....ausserdem habe ich Angst vor intelligenten Frauen.... :-)))))
Antworten
BizzBabe:

:o))) o.T.

 
12.02.02 16:59
Antworten
Stox Dude:

@chartgranate

 
12.02.02 17:02
bizzbabe wird dir beim interview helfen und das Separee wird Dir ueber
die anfaengliche Unsicherheit hinweghelfen.
Antworten
BizzBabe:

normalerweise führe ja ich die Interviews . . .

 
12.02.02 17:08
allerdings hatte ich mir vorgenommen, die SAP rein privat zu besuchen und hiterher nichts zu veröffentlichen - sollte ich das jetzt nochmals überdenken?? :o)


---> Schweigegelder bitte auf mein Konto 0815/4711 bei der Sandbank . . .
Antworten
Tyler Durdan:

@Motorman

 
12.02.02 17:12
Hallo,

mit Brillenträgern schlage ich mich schon gleich gar nicht :-)

RainMan hat´s verstanden... MISCHIEF! MAYHEM! SOAP!

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. @Stox: Ich habe 61 Leute auf der Liste, aber noch nicht von allen die e-Mail Adresse, deshalb am Wochenende ein letzter Aufruf und einige Tage später dann Versand der Passwörter.
Antworten
Stox Dude:

@Tyler: Handschellen nicht vergessen

 
12.02.02 17:15
fuer evtl. illegal guests * ggg *, die werden dann abgefuehrt und muessen
alle postings von Siegertrade lesen und auswendig lernen.
Antworten
Tyler Durdan:

Handschellen sind out....ich habe beim Baumarkt...

 
12.02.02 17:16
...ein 100er Pack Kabelbinder bestellt.

Das mit den SiegerTrade-Postings ist aber eigentlich nicht so schwer: Kennste eines, kennste alle.....
Antworten
chartgranate:

aber

 
12.02.02 17:19
wer schützt mich dann vor randalierenden Übergriffen des RatPacks?Für die ganze Aktion werden einfach zu viele Personen gebunden,welche dann dem normalen Partytreiben abgehen werden........sei clever,just me und die Anlageberaterin und das Separee alles in allem ca. 1 Std.(dann ist die eh ohnmächtig.. :-)))) )und alles wird gut,die Presse will sich ja auch dezent im Hintergrund halten......  :-))
Antworten
Stox Dude:

fixiere dich nicht so auf meine Anlagenberaterin

 
12.02.02 17:23
die soll mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und zur spaeten Stunde
mir die Candlecharttechnik erlaeutern.
Beim letzten Mal hatten wir bei der Kopf (in der) Hueft Formation
aufgehoert.
Antworten
Stox Dude:

Mal ehrlich, wem ist bei Posting Nr. 1 was

 
12.02.02 17:24
aufgefallen *ggg*
Antworten
chartgranate:

:-)))))))))))

 
12.02.02 17:25
o.k.,aber dann kann sie natürlich auch gleich noch den double-bottom aufzeigen,wenn ich mal kurz vorbeikomme.........
Antworten
BizzBabe:

Mir natürlich sofort!

 
12.02.02 17:27
DarkKnight steht nicht auf der Liste! ;o)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--