Ich werde mit Euch nicht um die Frauen kämpfen . Das erhöht die Wahrscheinlichkeit , das Ihr eine abbekommt.
An die Jungens die nicht auf Mädels stehen , Pech gehabt! Euren Boys renne ich auch nicht hinterher .
Ich werde die ganze Party mit steigendem Pegel beobachten und exclusiv in meiner Bildkolumne berichten. Ihr werdet alle Stars.
Die Fernsehrechte gehören Stox , oder glaubt Ihr, der macht irgendetwas ohne ein Geschäft zu wittern :-)))
Vergesst Bigbrother und die Diätshow , auf das Megaevend hat die Welt gewartet.
Gruß Zombi