Ariva Party Berlin :FIRST PARTY DAY(Judgement Day)


Thema
abonnieren
Beiträge: 89
Zugriffe: 1.613 / Heute: 1
Stox Dude:

Falsch, er steht auf der Liste, unter Nr.51 o.T.

 
12.02.02 17:28
Antworten
Stox Dude:

Common, es kann doch nicht so schwer sein *g* o.T.

 
12.02.02 17:30
Antworten
chartgranate:

only one

 
12.02.02 17:31
redhairy..........hmmhmhmhmhmhmhm,ob das reichen wird....ach ja und den Topf mit den rosa streichelbaren Blondinenschenkel bitte ins Presse-Separee....
Deine erregende Vorfreude hat ja tatsächlich alle mächtig erregt in diesem Thread .. :-))
Antworten
Stox Dude:

:-))) o.T.

 
12.02.02 17:32
Antworten
zombi17:

Die frohe Botschaft

 
12.02.02 17:37
Ich werde mit Euch nicht um die Frauen kämpfen . Das erhöht die Wahrscheinlichkeit , das Ihr eine abbekommt.
An die Jungens die nicht auf Mädels stehen , Pech gehabt! Euren Boys renne ich auch nicht hinterher .
Ich werde die ganze Party mit steigendem Pegel beobachten und exclusiv in meiner Bildkolumne berichten. Ihr werdet alle Stars.
Die Fernsehrechte gehören Stox , oder glaubt Ihr, der macht irgendetwas ohne ein Geschäft zu wittern :-)))
Vergesst Bigbrother und die Diätshow , auf das Megaevend hat die Welt gewartet.
Gruß Zombi
Antworten
zit1:

Wieviele rothaarige wollt Ihr?

 
12.02.02 17:43
Hatte die Prioritäten bisher eher auf andere Eigenschaften gesetzt und auf blondhaarig.  
Antworten
ReWolf:

was für ne frage?!?

 
12.02.02 17:45
ob ich mich mal vorsorglich anmelde ???
Antworten
Stox Dude:

@Zit:Die Frage sollte mit Prioritaeten zunaechst

 
12.02.02 17:46
gestellten werden, z.B.

1. Wieviele " willige" wollt ihr

......... dann die Frage der Haarfarbe


*mega g*
Antworten
Stox Dude:

zombi17: Chat ? o.T.

 
12.02.02 17:48
Antworten
zombi17:

@ Stox

 
12.02.02 17:49
Ob Daggi es schafft , alleine auf sich aufzupassen???
Oder soll ich Ihr eine Perücke nahelegen?
G Z
Antworten
chartgranate:

@zombie

 
12.02.02 17:58
die Perücke soll um Gottes Willen blau oder hellgrün sein,sonst hat sie keine ruhige Minute...........
Antworten
Stox Dude:

am besten anbinden am Handgelenk und auf der

 
12.02.02 18:56
Hut sein, vor allem vor dem Reporter *g*
Antworten
Stox Dude:

Keine Fragen mehr, okay, THREADENDE o.T.

 
13.02.02 18:46
Antworten
Stox Dude:

up for INFO o.T.

 
14.03.02 14:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--