Ariva Party Berlin :FIRST PARTY DAY(Judgement Day)


Thema
abonnieren
Beiträge: 89
Zugriffe: 1.613 / Heute: 1
Stox Dude:

Ariva Party Berlin :FIRST PARTY DAY(Judgement Day)

 
12.02.02 13:42
Hallo liebe Partyteilnehmer,
es ist soweit, der "FIRST PARTY DAY"  steht fest und alle Details
wurden organisiert.

Datum        : 19 April 2002
Uhrzeit      : ab 20:30-21:00 bis open end
Event        : Ariva Party "First Annual Party"
Theme        : "Die Bar wird geleert, so wie die Boerse uns die Depots
               geleert hat" und ohne Blondine geh ich nicht nach Hause.
Venue Ort    : Matrix Club, VIP-Lounge/SAP-Lounge
              Eingang links neben dem Haupteingang des Matrix
              Warschauer Platz 18,
              10245 Berlin-Oberbaumcity
Party Hotel  : Adlon Hotel
Kleidung     : Smart Casual
Organisatoren: Stox Dude, Zit, Tyler Durdan
Passwords    : Jeder Teilnehmer erhaelt ueber seine email ein Password
              von Tyler Durdan. Diejenigen die noch keins erhalten haben,
              bitte umgehend Tyler darauf ansprechen.
Eintritt     : Am Eingang wird eine Teilnehmerliste ausgelegt und jeder
              muss sein Password dort angeben.
              Ariva Bodyguard und ehemaliger WWF Wrestler "Tyler The Durdan"
              auch bekannt durch Kieler Fight Club, wird die Kontrolle am
              Eingang durchfuehren.
Gaeste der

Teilnehmer   : Die Frauen, Freundinen o.ae. bitte bei Tyler The Durdan
              anmelden ( bitte nicht 2 Ehefrauen mitbringen ;-)
Teilnehmer   :
Registrierungsnummer
01. Stox Dude
02. 1Mio.€  
03. DeathBull  
04. Ramses II  
05. Pichel  
06. chartgranate  
07. box  
08. estrich    
09. Speculator  
10. alpet  
11. Fluffy    
12. ruhrpottzocker  
13. zombi17  
14. Depothalbierer  
15. bizzbabe  
16. daxbunny    
17. Tyler Durdan  
18. Knipser  
19. kopi  
20. flexo  
21. Happy End  
22. Expropriateur  
23. Reila  
24. Zit  
25. hjw  
26. Gruenspan  
27. zick-zock  
28. AlanG.  
29. chaosbroker  
30. LittleMonkey  
31. VeGA2000    
32. super_egon  
33. Newspicker  
34. fragles  
35. heal  
36. blindfish  
37. vecchio mulino  
38. pm  
39. jp  
40. Levke
41. Brunello91  
42. MaMoe
43. ulrich14  
44. PA2001  
45. schmuggler  
46. blöde Kuh  
47. Hundertschaft  
48. 3 Polizisten  
49. Dr.UdoBroemme
50. schleimer  
51. DarkKnight
52. Schleimer
53. SiegerTrade
54. c.webb4
55. Don't ask me
56. solar
57. neo andersson
58. ottifant
59. motorman
60. Toptrade
61. Rainman

VIP GAESTE :
01. Stox Dudes Anlageberaterin (bitte nicht ansprechen, sehr gefaehrlich )
02. Blondie
03. Blondie
04. Bruenettie
05. Redhairy
06. Blacky
07. Blondie
.........
30. Blondie

Getraenke : Open Bar
           Spezielle Wuensche wie z.B. 1968er Louis Roederer Crystall
           muss der Teilnehmer selbst zahlen.

Fingerfood :
· Kalbfleischbouletten mit körnigem Senf
· Oregano-Proscuitto-Rolle, gefüllt mit Paprika und Pinienkernen
· Gurken-Lachs-Häppchen
· Pilz-Speck-Dreiecke
· Lachstatar mit Kräutern auf Baguettescheiben
· Kleine Cocktailtomaten mit Frischkäsefüllung
· Ofenfrisches Baguette, belegt mit:
- wachholdergeräucherter Forellenfilets mit Preiselbeersahne
- Graved Lachs mit Ei, Shrimps oder Garnelen mit Cocktailsauce und Pisatienkernen
- Rosa gebratene Entenbrust mit Orange
- Schweinefilet-Provence
- Argentinisches Roastbeef
- Rosa gebratenem Lammrücken
- Rosa streichelbare Blondinenschenkel
- Verschiedene Camembert oder Hartkäsesorten


Wir, die Organisatoren, bedanken uns fuer die Mithilfe der Arivaner, die
unsere teilweise nervigen Umfragen beantworteten und dadurch beitrugen die
Party zu organisieren.

In erregender Vorfreude
Stox



Antworten
Happy End:

*schnalz*

 
12.02.02 13:48
Antworten
1Mio.€:

Klasse :-)

 
12.02.02 13:53
Ariva Party Berlin :FIRST PARTY DAY(Judgement Day) 574137
Antworten
Levke:

Nr. 40 bittet Nr. 30 um ein Gespräch unter

 
12.02.02 13:53
4 Augen, dsa ist schon mal wichtig..

Freue mich natürlich auch auf den Rest....)))))

sorry auf die Anderen (klingt besser)
Antworten
Peet:

:-((

 
12.02.02 13:55
bin wohl ausgeladen worden - das nehme ich jetzt fett persönlich

bye peet
Antworten
Stox Dude:

sorry peet, ich habe nicht genau kontrolloliert

 
12.02.02 13:57
natuerlich bist du dabei.
Antworten
Stox Dude:

Hey peet, Du bist ja auch nicht unter Filter /

 
12.02.02 14:01
Statistik, wann hattest Du dich eingetragen ?

62. Peet
Antworten
zit1:

Weibliche Partygäste

 
12.02.02 14:02
Welche Art der weiblichen Partykomponente bevorzugen die Arivaner, was für Prioritäten soll ich bei den Einladungen setzten?

-allgemeine Partytauglichkeit (Party-Spirit, Gesprächsbereitschaft, Flirtbereitschaft, Tanzbereitschaft, Trinkfestigkeit...)
-Äußerlichkeiten (Haarfarbe, Gesicht, Figur, Kleidung)
-Alter
-Sonstiges

Bisher habe ich mich um einen wilden, bunten Mix von allem bemüht. Ist dies auch in Eurem Interesse?
Allgemeine Partytauglichkeit sollte im Vordergrund stehen, oder was meint Ihr?
Ich muß das Fragen, da ich nur wenige von Euch persönlich kenne.
Danke!

Antworten
Stox Dude:

@Zit: Die Tauglichkeit sollte jeder

 
12.02.02 14:04
selbst rausfinden ;-)))

Antworten
Peet:

danke ;-))) o.T.

 
12.02.02 14:06
Antworten
MOTORMAN:

@zit:

 
12.02.02 14:09
Was sind dies für "Einladungen"?

Mein GF lässt mich nicht nach Berlin "kommen", wenn da irgendwas zweideutiges angeht.

Kläre mich mal auf.
Antworten
Stox Dude:

WICHTIG: Tyler Durdan wird "hier" in diesem Thread

 
12.02.02 14:10
anhand der o.g. 62 Teilnehmer ( inkl. ID Peet)diese mit seine email Liste
vergleichen und die noch fehlenden erwaehnen.
Bitte vergesst nicht, das ihr am Eingang "das password" nennen muesst.
Es ist dringend notwendig, das alle 62 email adressen bei Tyler Durdan
vorliegen.

Antworten
BizzBabe:

Zit, ich vermisse die Option

 
12.02.02 14:13
GesprächsFÄHIGKEIT, vulgo Intelligenz.

Ich ziehe hiermit sämtliche Anmeldungen eigener blonder Freundinnen zurück, denen ich die Party eigentlich nicht zumuten will . . . . bis auf eine Ausnahmen - Anmeldung folgt per Mail.  

Ich selbst bin hart im Nehmen und komme deshalb trotzdem. Trinkfestigkeit wird bis April verstärkt trainiert, am Alter kann ich jetzt allerdings nichts mehr ändern. :o)

B.  
Antworten
Stox Dude:

ID Schleimer ist doppelt, ID Peet erhaelt Nr. 52

 
12.02.02 14:15
Total Teilnehmer : 61
Antworten
zit1:

motorman

 
12.02.02 14:16
Ich dachte immer die korrekte Abkürzung wird GV geschrieben. ???

Zu den Einladungen: Ich gebe lediglich sympathischen, attraktiven, partytauglichen Frauen die Möglichkeit, die creme de la creme des Ariva-Universums endlich einmal persönlich kennzulernen. :-)
Antworten
Stox Dude:

bizzbabe:blablabla, ich dachte es mir,

 
12.02.02 14:18
es waere zu schoen um wahr zu sein, das du paar blonde freundinen mitbringst.
man konnte schon erkennen, das du nur ein grund suchtest um die aussage wieder
rueckgaengig zu machen.
Antworten
Stox Dude:

Bgzl. Second Party Day, werde ich euch

 
12.02.02 14:19
fruehstmoeglich informieren.
Antworten
Schnorrer:

Beitrag Nr. 1 ist echt Klasse. Chartgranatenfähig.

 
12.02.02 14:21
Wieso habe ich noch nichts in der Bildzeitung über diesen Event gelesen?
Antworten
FranzS:

Auf den Erfahrungsbericht bin ich schon neugierig o.T.

 
12.02.02 14:21
Antworten
MOTORMAN:

@zit:

 
12.02.02 14:21
GF = GirlFriend!!!

Na da bin ich ja beruhigt *g*

Mein GF dann wohl eher weniger :-(

Mann Mann Mann, auf was lassen wir uns denn da lle ein? Sind doch schon ein paar Familienväter dabei...

Und dann zieht BizzBabe als letzte moralische Instanz auch schon ein Teil ihrer Verstärkung zurück. AUA!!!
Antworten
Stox Dude:

Vergass !!! Event Reporter : Chartgranate o.T.

 
12.02.02 14:23
Antworten
MOTORMAN:

Muss MANN polnisch sprechen können?

 
12.02.02 14:24
Oder können die Damen auch eine Landessprache eines westlich an Deutschland angrenzendes europäischen Nachbarlandes?

*g*

Antworten
Levke:

motorman ?? westlich angrenzend...

 
12.02.02 14:27
nee is' klar.........
Antworten
BizzBabe:

Stox, das nehm ich dir jetzt ein bisschen übel!

 
12.02.02 14:40
Bisherige Voraussagen bezüglich der Party deuten auf eine übermäßige weiblicher Konkurrenz  hin :o) -  kann es deshalb den von mir angesprochenen Single-Frauen nicht verübeln, dass sie abgesagt haben.

Außerdem habe ich keine Lust, mir hinterher das Gelaber anzuhören, wo ich sie denn da bloß hinverschleppt habe . . . soviel zum Thema "Grund für den Rückzieher".

Wie gesagt: eine bringe ich mit.

MfG - B.


"Rainer Zwergenaufstand hier!"
Antworten
zit1:

motorman

 
12.02.02 14:41
Auf Girlfriend wäre ich als letzte Möglichkeit gekommen, dachte eher an Geschäftsführer. :-)  
Antworten
MOTORMAN:

zit

 
12.02.02 14:42
kommt ganz auf's Geschäft bzw. das Gewerbe an *g*
Antworten
zit1:

Bizzbabe - was soll ich denn sagen???

 
12.02.02 14:43
"Außerdem habe ich keine Lust, mir hinterher das Gelaber anzuhören, wo ich sie denn da bloß hinverschleppt habe . . . "
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!  
Antworten
Stox Dude:

@bizzbabe:die eine bringst du nur mit,das vega2000

 
12.02.02 14:45
Happy End, o.a. Dir nicht zu Nahe kommen. Sie dient als Security Guard und
gleichzeitig als Zimmergenossin, richtig ?
Antworten
RainMan:

passwort-vorschlag:

 
12.02.02 14:45
Ken sent me.  
Antworten
zit1:

Fast richtig Stox

 
12.02.02 14:47
Die eine bringt sie mit, damit sie nicht allein aufs Klo gehen muß. ;-)  
Antworten
Stox Dude:

Bestehen noch Fragen seitens der Teilnehmer ? o.T.

 
12.02.02 14:59
Antworten
ottifant:

Ja

 
12.02.02 15:00
Wie groß ist Dein Geschenketisch?????
Antworten
Stox Dude:

@ottifant

 
12.02.02 15:01
Geschenketisch ????????????????????
Antworten
ReWolf:

finger food ist toll....

 
12.02.02 15:04
aber was kosten die frauen *ggg sind rothaarige dabei ???
Antworten
Stox Dude:

Nachtrag "Wichtig" : Das DEFF SIGN MUSS

 
12.02.02 15:04
sichtbar getragen werden.
Antworten
Schnorrer:

Passwortvorschlag: schnorrer o.T.

 
12.02.02 15:10
Antworten
Stox Dude:

I hope you guys know what DEFF means

 
12.02.02 15:12
DEFF = Drink & Eat For FREE
Antworten
ReWolf:

und die frauen stox ???also free ???

 
12.02.02 15:13
wird das ne orgie ????
Antworten
Stox Dude:

rewolf: dafuer brauchen wir DEFF nicht aendern -->

 
12.02.02 15:15
zur spaeten Stunde bedeutet DEFF = Drugs & Erotic For FREE
Antworten
Schnorrer:

Ebendrum das Passwort. o.T.

 
12.02.02 15:17
Antworten
ReWolf:

*ggg

 
12.02.02 15:19
na dann halt mal viel sahne bereit....mit sahne schmeckt alles besser
Antworten
Stox Dude:

Wir brauchen noch einen Werbetraeger, z.B.

 
12.02.02 15:21
PFIZER, wer hat die notwendigen Kontakte

Slogan : Die Party machte jeden BLAU

*ggg*
Antworten
1Mio.€:

Blau kommt an :-)

 
12.02.02 15:22
Ariva Party Berlin :FIRST PARTY DAY(Judgement Day) 574316
Antworten
Elend:

@rewolf: Denn braucht ihr aber auch noch

 
12.02.02 15:23
Erdbeeren zur Garnierung :-)

Wenn ihr bei der Menge an Damen auch noch Schlagsahne nehmen wollt ... Magenverstimmung voraussagbar
Antworten
Levke:

switch on y handy......dann Promotion o.T.

 
12.02.02 15:23
Antworten
Schnorrer:

Wenn das eine von denen Partys wird, wo später

 
12.02.02 15:25
keiner mehr dabeigewesen sein will, wirds schwierig mit einem Werbeträger.

Da bleibt nur noch Köpi übrig: heute ein König, morgen ein blaues Auge (ihr kennt doch noch das Plakat mit dem Typen zwischen zwei barbusigen Damen)?
Antworten
Stox Dude:

Levke: my handy is now on o.T.

 
12.02.02 15:26
Antworten
Stox Dude:

Evtl. Fragen bitte posten, da ich am

 
12.02.02 15:58
kommenden Freitag den Ersten Party Tag abschliesse und mich auf den
2 Party Tag konzentriere.
Antworten
BizzBabe:

ich brauche die Freundin als moralische

 
12.02.02 16:13
Unterstützung und damit ich mit ihr nach der Party die anwesenden Typen durchhecheln kann - was denkt ihr denn? Als Zimmergenossin brauche ich sie nicht, ich werde bei einem Arivaner übernachten :o) - oder?

B.

PS: Bin schon groß, kann allein auf Toilette gehen!



Antworten
ReWolf:

durchhecheln ???

 
12.02.02 16:17
zu meiner jugend nannte man das anders *lol
Antworten
chartgranate:

hehehehe........

 
12.02.02 16:25
ihr wisst natürlich alle,das des Event Reporters Herz bei jeglicher Art von Skandalen oder Ausschreitungen höher schlagen wird und in dem folgenden Bericht leider keinerlei Rücksicht angesagt ist und Diskretion eh nicht zieht,weil ja sowieso alle aus dem Board (incl.zweit,dritt-acht-Id´s)dabei sein werden......
Unterschätzt die Macht der freien Boulevard-Presse in Berlin nicht....hehehehehe....allerdings besteht durchaus die Möglichkeit durch gezieltes Abfüllen des Reporters sowie jegliche Formen der BeSTECHUNG die Berichterstatterbrille rosa zu färben.......übrigens Stox,mit meinem Ariva-Presseausweis habe ich natürlich ACCESS ALL AREAS,oder ....und wenn ich ALL AREAS sage meine ich ALL AREAS,hehehehehehehe.......

P.S. MIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOO,schön wieder mal von Dir zu hören,-freu-,sehen wir uns denn jetzt in Berlin??
Antworten
Stox Dude:

@bizzbabe:dann hat Vega2000 & Happy End

 
12.02.02 16:27
noch Chancen.

PS: Du uebernachtest bei einem Arivaner?
   Lass mich raten, Reila, Du hast mir ihm telefoniert und er bot
   die eine Uebernachtungsmoeglichkeit an *g*
 

PPS: Sei nicht so voreilig und lass die Uebernachtungsmoeglichkeit offen
    und paar Arivaner werden "hoffen" . *ggg*
Antworten
Stox Dude:

@Chartgranate: Meine Anlageberaterin wird

 
12.02.02 16:30
von Dir und Deiner Kamera nicht " belinst " *ggg*
Sie gehoert zur "Prohibited Access Zone" .

Antworten
gurkenfred:

heuuuul, werde ganz neidisch

 
12.02.02 16:31
wenn ich bei euch die überschäumende vorfreude mitkriege und selber nicht dabei sein werde. SHIT.

gurkenfrustfred
Antworten
MOTORMAN:

@stox: mit dir sind es dann 59, die hoffen *g* o.T.

 
12.02.02 16:34
Antworten
Tyler Durdan:

Passwords

 
12.02.02 16:36
Hallo,

ich werde bis spätestens zum Wochenende nochmal die mir bis dahin vorliegenden e-Mail-Adressen mit der o.g. endgültigen Liste vergleichen und die verbleibenden Teilnehmer endgültig auffordern mir eine e-Mail-Adresse zu senden. Etwa 10 Tage später werden dann die Passwords verschickt.

Also Leute: Jeder überprüft jetzt nochmal sich selbst, ob er mir schon seine Mail-Adresse geschickt hat, oder ob die richtige Adresse bei Ariva hinterlegt ist, kann ja nicht so schwer sein.

Noch ein paar Klarstellungen:
1. Ich habe zwar nicht ganz die Muskelmasse von Tyler Durdan aus Fight Club  
  (Brad Pitt), aber die Masse stimmt schon, also versucht gar nicht erst zu
  tricksen :-)

2. Über meine Vergangenheit in der WWF möchte ich nicht sprechen, sonst fängt
  Hulk Hogan wieder an zu weinen.

3. Die Anmeldungen der Ehefrauen und Freundinnen bitte ebenfalls per Mail.
  Mails mit Photo werden bevorzugt beantwortet. Gefragt sind Ganzkörperphotos.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
RainMan:

Mischief. Mayhem. Soap. o.T.

 
12.02.02 16:40
Antworten
Stox Dude:

@Tyler: Wir haben 61 Teilnehmer

 
12.02.02 16:40
und Dir sollten 61 email adressen vorliegen.
Antworten
MOTORMAN:

Tyler:

 
12.02.02 16:41
Auf ersteres lasse ich es ankommen ;-)

Antworten
Elend:

Fotos, Fotos, Fotos ... und immer an die denken,

 
12.02.02 16:41
die nicht kommen konnten ...

UND ZIEHT NICH WIEDER SO LANGE GESICHTER wie auf den letzten Photos *g*

@Tyler Durdan: Bitte diese Photos nach Genuß hier ablegen ... DANKE :-)
Antworten
chartgranate:

@Stox

 
12.02.02 16:43
Deine Anlageraterin ist der Schlüssel zu einer positiven Berichterstattung über den Gastgeber.........überdenke also Deine Taktik diesbzgl. .... :-))))
Antworten
Stox Dude:

Fotos werden nur nach

 
12.02.02 16:43
Zustimmung der fotografierten Personen veroeffentlicht.
Antworten
Stox Dude:

@chartgranate: Vorschlag zur Guete

 
12.02.02 16:46
Du darfst ein intimes interview mit bizzbabe in einem der Separee's
fuehren.

*g*
Antworten
chartgranate:

ne ne,mein lieber

 
12.02.02 16:49
ich lege mich doch nicht dem Ariva-Ratpack an....die grillen mich,BB ist unantastbar und wird von den Jungs sicher bestens abgeschirmt werden....ausserdem habe ich Angst vor intelligenten Frauen.... :-)))))
Antworten
BizzBabe:

:o))) o.T.

 
12.02.02 16:59
Antworten
Stox Dude:

@chartgranate

 
12.02.02 17:02
bizzbabe wird dir beim interview helfen und das Separee wird Dir ueber
die anfaengliche Unsicherheit hinweghelfen.
Antworten
BizzBabe:

normalerweise führe ja ich die Interviews . . .

 
12.02.02 17:08
allerdings hatte ich mir vorgenommen, die SAP rein privat zu besuchen und hiterher nichts zu veröffentlichen - sollte ich das jetzt nochmals überdenken?? :o)


---> Schweigegelder bitte auf mein Konto 0815/4711 bei der Sandbank . . .
Antworten
Tyler Durdan:

@Motorman

 
12.02.02 17:12
Hallo,

mit Brillenträgern schlage ich mich schon gleich gar nicht :-)

RainMan hat´s verstanden... MISCHIEF! MAYHEM! SOAP!

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. @Stox: Ich habe 61 Leute auf der Liste, aber noch nicht von allen die e-Mail Adresse, deshalb am Wochenende ein letzter Aufruf und einige Tage später dann Versand der Passwörter.
Antworten
Stox Dude:

@Tyler: Handschellen nicht vergessen

 
12.02.02 17:15
fuer evtl. illegal guests * ggg *, die werden dann abgefuehrt und muessen
alle postings von Siegertrade lesen und auswendig lernen.
Antworten
Tyler Durdan:

Handschellen sind out....ich habe beim Baumarkt...

 
12.02.02 17:16
...ein 100er Pack Kabelbinder bestellt.

Das mit den SiegerTrade-Postings ist aber eigentlich nicht so schwer: Kennste eines, kennste alle.....
Antworten
chartgranate:

aber

 
12.02.02 17:19
wer schützt mich dann vor randalierenden Übergriffen des RatPacks?Für die ganze Aktion werden einfach zu viele Personen gebunden,welche dann dem normalen Partytreiben abgehen werden........sei clever,just me und die Anlageberaterin und das Separee alles in allem ca. 1 Std.(dann ist die eh ohnmächtig.. :-)))) )und alles wird gut,die Presse will sich ja auch dezent im Hintergrund halten......  :-))
Antworten
Stox Dude:

fixiere dich nicht so auf meine Anlagenberaterin

 
12.02.02 17:23
die soll mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und zur spaeten Stunde
mir die Candlecharttechnik erlaeutern.
Beim letzten Mal hatten wir bei der Kopf (in der) Hueft Formation
aufgehoert.
Antworten
Stox Dude:

Mal ehrlich, wem ist bei Posting Nr. 1 was

 
12.02.02 17:24
aufgefallen *ggg*
Antworten
chartgranate:

:-)))))))))))

 
12.02.02 17:25
o.k.,aber dann kann sie natürlich auch gleich noch den double-bottom aufzeigen,wenn ich mal kurz vorbeikomme.........
Antworten
BizzBabe:

Mir natürlich sofort!

 
12.02.02 17:27
DarkKnight steht nicht auf der Liste! ;o)
Antworten
Stox Dude:

Falsch, er steht auf der Liste, unter Nr.51 o.T.

 
12.02.02 17:28
Antworten
Stox Dude:

Common, es kann doch nicht so schwer sein *g* o.T.

 
12.02.02 17:30
Antworten
chartgranate:

only one

 
12.02.02 17:31
redhairy..........hmmhmhmhmhmhmhm,ob das reichen wird....ach ja und den Topf mit den rosa streichelbaren Blondinenschenkel bitte ins Presse-Separee....
Deine erregende Vorfreude hat ja tatsächlich alle mächtig erregt in diesem Thread .. :-))
Antworten
Stox Dude:

:-))) o.T.

 
12.02.02 17:32
Antworten
zombi17:

Die frohe Botschaft

 
12.02.02 17:37
Ich werde mit Euch nicht um die Frauen kämpfen . Das erhöht die Wahrscheinlichkeit , das Ihr eine abbekommt.
An die Jungens die nicht auf Mädels stehen , Pech gehabt! Euren Boys renne ich auch nicht hinterher .
Ich werde die ganze Party mit steigendem Pegel beobachten und exclusiv in meiner Bildkolumne berichten. Ihr werdet alle Stars.
Die Fernsehrechte gehören Stox , oder glaubt Ihr, der macht irgendetwas ohne ein Geschäft zu wittern :-)))
Vergesst Bigbrother und die Diätshow , auf das Megaevend hat die Welt gewartet.
Gruß Zombi
Antworten
zit1:

Wieviele rothaarige wollt Ihr?

 
12.02.02 17:43
Hatte die Prioritäten bisher eher auf andere Eigenschaften gesetzt und auf blondhaarig.  
Antworten
ReWolf:

was für ne frage?!?

 
12.02.02 17:45
ob ich mich mal vorsorglich anmelde ???
Antworten
Stox Dude:

@Zit:Die Frage sollte mit Prioritaeten zunaechst

 
12.02.02 17:46
gestellten werden, z.B.

1. Wieviele " willige" wollt ihr

......... dann die Frage der Haarfarbe


*mega g*
Antworten
Stox Dude:

zombi17: Chat ? o.T.

 
12.02.02 17:48
Antworten
zombi17:

@ Stox

 
12.02.02 17:49
Ob Daggi es schafft , alleine auf sich aufzupassen???
Oder soll ich Ihr eine Perücke nahelegen?
G Z
Antworten
chartgranate:

@zombie

 
12.02.02 17:58
die Perücke soll um Gottes Willen blau oder hellgrün sein,sonst hat sie keine ruhige Minute...........
Antworten
Stox Dude:

am besten anbinden am Handgelenk und auf der

 
12.02.02 18:56
Hut sein, vor allem vor dem Reporter *g*
Antworten
Stox Dude:

Keine Fragen mehr, okay, THREADENDE o.T.

 
13.02.02 18:46
Antworten
Stox Dude:

up for INFO o.T.

 
14.03.02 14:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--