ARIVA PARTY BERLIN: Das Erwachen am 2 Tag ! Der Au


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.078 / Heute: 1
Stox Dude:

ARIVA PARTY BERLIN: Das Erwachen am 2 Tag ! Der Au

 
14.12.01 16:35
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
1Mio.€:

Passe mich der mehrheit an. Gruss Mio. o.T.

 
14.12.01 16:40
Antworten
Pichel:

was tippe ich, wenns mir egal is??? o.T.

 
14.12.01 16:40
Antworten
Stox Dude:

up o.T.

 
14.12.01 17:06
Antworten
vega2000:

Mir sollte am ersten Abend

 
14.12.01 17:27
auf jedenfall eine dunkelhaarige Nachtschwester, nicht über 25 Jahre, zur Seite gestellt werden, -wo ich erwache, ist mir mit dieser Begleitung dann vollkommen egal ;-o
Antworten
Stox Dude:

up, es fehlen 39 Stimmen o.T.

 
14.12.01 18:04
Antworten
zombi17:

Das ist mir relativ egal , hauptsache......

 
14.12.01 18:06
....ich erwache!!!
Z
Antworten
DarkKnight:

Was ist, wenn die Ernüchterung schon in den

 
14.12.01 18:27
ersten Minuten nach dem Kennenlernen kommt und dann nur noch der Wunsch nach Dauerkoma bleibt? Darf man vollgedröhnt in die Havanna Lounge?
Antworten
zombi17:

Hoffe ich doch

 
14.12.01 18:33
Sonst muß ich draußenbleiben.
Antworten
chartgranate:

hehehehe DK............ansonsten Stox ist es

 
14.12.01 18:39
wahrscheinlich wirklich ziemlich egal,Hauptsache entspannter Talk in netter Atmosphäre ist möglich und die HL bietet natürlich noch stilvolles Ambiente.Your Party,your choice!
Antworten
AlanG.:

sage nur

 
14.12.01 18:43
nadelstreifen anzug _ monte christo "A" im Maul - ´n hunni als Trinkgeld immer parat haben iss wichtich ! (gut das sind dann natürlch zwei hunnis wg. Euro und so)  und alles is gebongt . Ich kenn mich hier aus ....
Antworten
Stox Dude:

Ich sehe, Alan G kennt sich aus *g* o.T.

 
14.12.01 18:57
Antworten
chartgranate:

hey Alan G.

 
14.12.01 19:01
Du hast es ja echt absolut im Blick!!Nadelstreifen,MC"A",Hunnis...Du alter Trendsetter.....Du König der Partylöwen.....aber Vorsicht,boy,this will be Berlin!!!! Da sind die guten alten Bringertools der  80er-Jahre-Discotheken in Wanne-Eickel maybe displaced....Smartes Understatement aber verspielte Hinweise auf den wahren Kenner sind heuer trendy bei den Chicks (Beispiele:Zigarre-eine Arturo Fuente swingt und wirkt nicht overstylish,statt der Hunnies eher das Handy mit dem Paybox-Sign aus der Hemdtasche lugen lassen und retouschier auf jeden Fall die Nadelstreifen weg.......).Anyway,ein entspannt swingender body und dezenter I.Miyake-Duft bringens immer....  :-))))))
Da ich  mit allem o.a.leider nicht aufwarten kann wirst dann aber eh Du das Rennen machen und ich häng mich dann einfach an Dich dran und harre der "Brotkrumen"die Du für mich fallen lässt...... :-)))))
Antworten
Stox Dude:

@chartgranate: wuuuahahahahahahaha o.T.

 
14.12.01 19:03
Antworten
DarkKnight:

aaaauuuuuaaaa ...... hahahahha o.T.

 
14.12.01 19:05
Antworten
Stox Dude:

@chartgranate

 
14.12.01 19:06
Nach meinem Urlaub sollten wir Kontakt aufnehmen.
Zit wird wohl einige Zeit von Berlin entfernt sein und paar Dinge sollte
man evtl. noch organisieren. Wuerde es Dir was ausmachen beim
Organisatorenteam mitzuwirken?
Antworten
zombi17:

Ich muß leider absagen

 
14.12.01 19:11
Mit Euch Kennern der Szene, kann ich mich nur blamieren.


Ach, scheiß drauf , einen schlechten Ruf kann man nicht versauen.
Ich bin hart.
Z
Antworten
AlanG.:

stimmt .

 
14.12.01 19:15
mit den "damnd" Nadelstreifen muss ich mir was einfallen lassen. (Mafia=Terror)
WTC .... iss ja richtig. Mensch und gestern das Video von osama bin laden.
Also am 19ten ist ja  noch der Bieranzug ok
für die  havanna lounge .... schwarz ? mit apricot applikationen?

Antworten
chartgranate:

@Stox und zombie

 
14.12.01 19:19
to Stox:kein Problem,bin dabei
to zombie:stay cool...für alte Zapfianer hätte ich zur Not doch immer noch meinen alten Samt-Konfirmanten-Anzug in der Hinterhand (70er-retro-Look,ist bis dahin wieder mächtig im kommen!!)....   :-)) Ausserdem wird manchen der girls vielleicht ja schon Dein im lezten Satz erwähntes Hauptmerkmal ausreichen...... :-))))))))))))
Antworten
zombi17:

@ Charty

 
14.12.01 19:29
Ich werde schon noch was zum anziehen finden.
Und im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich altmodisch. Ich habe mein eigenes Mädel und das bringe ich mit. Ich brauche das gegeiere nicht :-)

Gruß Z
Antworten
newspicker:

Wo ist mir auch egal, Hauptsache ich weiß, wo ich

 
14.12.01 19:32
Eure übernächtigten, schwankenden Gestalten wiederfinde.
Gruß N.P.
Antworten
zombi17:

Newspicker , alter Freund

 
14.12.01 19:34
Das wird schon, solche Glitzergestalten kann man nicht übersehen.
Diesmal nehm ich ein Taxi , du brauchst mich nicht fahren.
Wir sehen uns
Z
Antworten
chartgranate:

zombie,

 
14.12.01 19:40
das ist für dieses Treffen ja schon fast als subversiv zu bezeichnen.. :-))
Damit wirst Du auf jeden Fall an diesem Abend ein Winner sein!!
Anyway,freue mich so oder so darauf Dich und so manchen anderen kennenzulernen,und wenns im Pyjama ist......
Antworten
zombi17:

Nein , langen Mantel mit Stiefel

 
14.12.01 19:44
und nichts drunter , das ist trandy , habe ich gehört.
Antworten
Levke:

Die Frauen lieben sowieso immer mich..

 
14.12.01 19:48
Da könnt Ihr anziehen, was Ihr wollt....
Outfit - so ein Quatsch, völlig uninteressant !

Jungs: charme, Intelligenz, witz - das kommt an..

Und hey: Wer hat alles zu Genüge; Ihr Modepuppen,
Dressmanverschnitte ???













NA ?












ICH NATÜRLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--