ARIVA PARTY BERLIN: Das Erwachen am 2 Tag ! Der Au


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.077 / Heute: 2
Stox Dude:

ARIVA PARTY BERLIN: Das Erwachen am 2 Tag ! Der Au

 
14.12.01 16:35
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
1Mio.€:

Passe mich der mehrheit an. Gruss Mio. o.T.

 
14.12.01 16:40
Antworten
Pichel:

was tippe ich, wenns mir egal is??? o.T.

 
14.12.01 16:40
Antworten
Stox Dude:

up o.T.

 
14.12.01 17:06
Antworten
vega2000:

Mir sollte am ersten Abend

 
14.12.01 17:27
auf jedenfall eine dunkelhaarige Nachtschwester, nicht über 25 Jahre, zur Seite gestellt werden, -wo ich erwache, ist mir mit dieser Begleitung dann vollkommen egal ;-o
Antworten
Stox Dude:

up, es fehlen 39 Stimmen o.T.

 
14.12.01 18:04
Antworten
zombi17:

Das ist mir relativ egal , hauptsache......

 
14.12.01 18:06
....ich erwache!!!
Z
Antworten
DarkKnight:

Was ist, wenn die Ernüchterung schon in den

 
14.12.01 18:27
ersten Minuten nach dem Kennenlernen kommt und dann nur noch der Wunsch nach Dauerkoma bleibt? Darf man vollgedröhnt in die Havanna Lounge?
Antworten
zombi17:

Hoffe ich doch

 
14.12.01 18:33
Sonst muß ich draußenbleiben.
Antworten
chartgranate:

hehehehe DK............ansonsten Stox ist es

 
14.12.01 18:39
wahrscheinlich wirklich ziemlich egal,Hauptsache entspannter Talk in netter Atmosphäre ist möglich und die HL bietet natürlich noch stilvolles Ambiente.Your Party,your choice!
Antworten
AlanG.:

sage nur

 
14.12.01 18:43
nadelstreifen anzug _ monte christo "A" im Maul - ´n hunni als Trinkgeld immer parat haben iss wichtich ! (gut das sind dann natürlch zwei hunnis wg. Euro und so)  und alles is gebongt . Ich kenn mich hier aus ....
Antworten
Stox Dude:

Ich sehe, Alan G kennt sich aus *g* o.T.

 
14.12.01 18:57
Antworten
chartgranate:

hey Alan G.

 
14.12.01 19:01
Du hast es ja echt absolut im Blick!!Nadelstreifen,MC"A",Hunnis...Du alter Trendsetter.....Du König der Partylöwen.....aber Vorsicht,boy,this will be Berlin!!!! Da sind die guten alten Bringertools der  80er-Jahre-Discotheken in Wanne-Eickel maybe displaced....Smartes Understatement aber verspielte Hinweise auf den wahren Kenner sind heuer trendy bei den Chicks (Beispiele:Zigarre-eine Arturo Fuente swingt und wirkt nicht overstylish,statt der Hunnies eher das Handy mit dem Paybox-Sign aus der Hemdtasche lugen lassen und retouschier auf jeden Fall die Nadelstreifen weg.......).Anyway,ein entspannt swingender body und dezenter I.Miyake-Duft bringens immer....  :-))))))
Da ich  mit allem o.a.leider nicht aufwarten kann wirst dann aber eh Du das Rennen machen und ich häng mich dann einfach an Dich dran und harre der "Brotkrumen"die Du für mich fallen lässt...... :-)))))
Antworten
Stox Dude:

@chartgranate: wuuuahahahahahahaha o.T.

 
14.12.01 19:03
Antworten
DarkKnight:

aaaauuuuuaaaa ...... hahahahha o.T.

 
14.12.01 19:05
Antworten
Stox Dude:

@chartgranate

 
14.12.01 19:06
Nach meinem Urlaub sollten wir Kontakt aufnehmen.
Zit wird wohl einige Zeit von Berlin entfernt sein und paar Dinge sollte
man evtl. noch organisieren. Wuerde es Dir was ausmachen beim
Organisatorenteam mitzuwirken?
Antworten
zombi17:

Ich muß leider absagen

 
14.12.01 19:11
Mit Euch Kennern der Szene, kann ich mich nur blamieren.


Ach, scheiß drauf , einen schlechten Ruf kann man nicht versauen.
Ich bin hart.
Z
Antworten
AlanG.:

stimmt .

 
14.12.01 19:15
mit den "damnd" Nadelstreifen muss ich mir was einfallen lassen. (Mafia=Terror)
WTC .... iss ja richtig. Mensch und gestern das Video von osama bin laden.
Also am 19ten ist ja  noch der Bieranzug ok
für die  havanna lounge .... schwarz ? mit apricot applikationen?

Antworten
chartgranate:

@Stox und zombie

 
14.12.01 19:19
to Stox:kein Problem,bin dabei
to zombie:stay cool...für alte Zapfianer hätte ich zur Not doch immer noch meinen alten Samt-Konfirmanten-Anzug in der Hinterhand (70er-retro-Look,ist bis dahin wieder mächtig im kommen!!)....   :-)) Ausserdem wird manchen der girls vielleicht ja schon Dein im lezten Satz erwähntes Hauptmerkmal ausreichen...... :-))))))))))))
Antworten
zombi17:

@ Charty

 
14.12.01 19:29
Ich werde schon noch was zum anziehen finden.
Und im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich altmodisch. Ich habe mein eigenes Mädel und das bringe ich mit. Ich brauche das gegeiere nicht :-)

Gruß Z
Antworten
newspicker:

Wo ist mir auch egal, Hauptsache ich weiß, wo ich

 
14.12.01 19:32
Eure übernächtigten, schwankenden Gestalten wiederfinde.
Gruß N.P.
Antworten
zombi17:

Newspicker , alter Freund

 
14.12.01 19:34
Das wird schon, solche Glitzergestalten kann man nicht übersehen.
Diesmal nehm ich ein Taxi , du brauchst mich nicht fahren.
Wir sehen uns
Z
Antworten
chartgranate:

zombie,

 
14.12.01 19:40
das ist für dieses Treffen ja schon fast als subversiv zu bezeichnen.. :-))
Damit wirst Du auf jeden Fall an diesem Abend ein Winner sein!!
Anyway,freue mich so oder so darauf Dich und so manchen anderen kennenzulernen,und wenns im Pyjama ist......
Antworten
zombi17:

Nein , langen Mantel mit Stiefel

 
14.12.01 19:44
und nichts drunter , das ist trandy , habe ich gehört.
Antworten
Levke:

Die Frauen lieben sowieso immer mich..

 
14.12.01 19:48
Da könnt Ihr anziehen, was Ihr wollt....
Outfit - so ein Quatsch, völlig uninteressant !

Jungs: charme, Intelligenz, witz - das kommt an..

Und hey: Wer hat alles zu Genüge; Ihr Modepuppen,
Dressmanverschnitte ???













NA ?












ICH NATÜRLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
chartgranate:

hehehe,Berlin ist das Epizentrum so mancher Trends o.T.

 
14.12.01 19:49
Antworten
zombi17:

Mal gut , das ich Euch nicht die Show stehlen will o.T.

 
14.12.01 19:52
Antworten
chartgranate:

AAAAHHHHHH,die mal wieder nicht

 
14.12.01 19:54
unbescheidene Stimme aus dem kühlen Norden regt sich im Hintergrund......
Stimmt,levke,smarte boys wie Du mit schlac...ääähhhh sportiven Körpern werden natürlich ebenfalls verdammt verschärft im Rennen sein.Ausserdem hast Du ja den Obertrumpf im Ärmel....your "mobil-while-rolling King-Size"......  hehehehe,lass die mal alle über das Adlon diskutieren,die meisten der scharfen Miezen werden dieses Hotel ja noch nicht mal erreichen nachdem du sie vorher abgefischt hast........
:-)))))
Antworten
DarkKnight:

@chartgranate: wenn man sich als Berliner fürs

 
14.12.01 19:54
Lachen bezahlen läßt und sich bei Menschenaufläufen durchdrängelt mit den Worten "Hey, laßt mich durch, bin Zeuge und hab' was zu sagen  ...... ähem, was war eigentlich los?", dann kann ich Dir auch die Definition des "Trends" nennen, dessen Epizentrum Ihr zweifellos seid.

Aber ich will nicht schon wieder 3 Schwarze.
Antworten
chartgranate:

@DK..???

 
14.12.01 20:02
sicher ein Problem der heutigen Zeit und Berlins....zu viele Menschen und zu viele Trends.....gibts aber sicher überall in unserem glorreichen Staat........
Antworten
DarkKnight:

@CG ... !!!

 
14.12.01 20:04
bin mir sicher, daß ich, wenn ich mit Dir über Trends rede, nicht über die Frage diskutieren muß: "Ist das die Abkürzung von Trendschkot oder ein Schimpfwort für Schwule?" .... hahahhaa
Antworten
chartgranate:

@DK...!!!

 
14.12.01 20:14
Surely not,cause in Berlin the trend is always your friend.....really.....
Aber,vergiss auf keinen Fall Dein geflügeltes und oft so wahres Wort "life was easy,when it was boring",so who cares....
Antworten
DarkKnight:

Hier wird ja alles registriert .... ??????

 
14.12.01 20:17
UND DAS IST GUT SO ... wann sehen wir uns, CG?
Antworten
newspicker:

Hallo Zombi, komme diesmal aus gutem Grund

 
14.12.01 20:18
mit der Bahn.
Auf das Outfit der Leute bin ich fast so gespannt, wie auf ihre Gesichter.
Vielleicht kommt ja einer im Schottenrock.
Im übrigen halte ich es da mit Levke, aufs Outfit kommt es nicht an.
Also Zombi mach Dir man keine Sorgen, aber wie ich Dich kenne macht Du Dir auch keine.
Gruß N.P.
Antworten
chartgranate:

gute Frage DK.....

 
14.12.01 20:19
hatte so auf Stox´s Fete gebaut und jetzt hast Du abgesagt.....Shit,aber es wird doch für so ausgebuffte Jungs wie uns other places and other times geben,oder.....
Antworten
chartgranate:

@Newspicker

 
14.12.01 20:22
exakt,hauptsache Outfit und Gesicht schliessen sich nicht krass voneinander aus.... :-)
Ich denke,last but not least sollte sich diesbzgl. nun wirklich keiner allzu gesteigerte Sorgen machen!
Antworten
zombi17:

@ Newspicker ; STIMMT :-)))))) o.T.

 
14.12.01 20:23
Antworten
chartgranate:

nun denn,

 
14.12.01 20:28
ich nehme jetzt noch ein gepflegtes Flens und schaue mal was in dem neueröffneten McDonalds-DriveInn direkt an meinem Nachhauseweg heute das Angebot des Tages ist....
Kommt gut durch die Nacht und ein tolles Weekend all denen für die es heute tatsächlich schon begonnen hat (manche müssen ja morgen noch malochen.. :-(( )!!
Antworten
DarkKnight:

@CG: das wissen inzwischen alle, daß Du

 
14.12.01 20:35
eine 6-Tage-Woche hast ... was mich in diesem Zusammenhang stutzig macht: kann mich erinnern, daß Du irgendwann mal was von 6 Sektretärinnen geschrieben hast .... hahaha ... die Dir auch noch "Erfrischungen" kredenzen .... auweh, übernimm' Dich bitte nicht, Alter, das geht schnell
Antworten
vega2000:

...und das ist gut so

 
14.12.01 20:52
Ich bin Vertreter für Schießbudenröllchen, -einmal monatlich muß ich
zum Vorstand der Pappkameraden Probeschießen mit anschließendem Bankett.
Diese Umgebung gibt mir nichts, -braungebräunte Erfolgsmenschen ohne Pickel, ohne Achselschweiß, ohne den kleinsten Sprachfehler.
Antworten
chartgranate:

@DK

 
14.12.01 21:28
ja,aber die meine Lieblingsdrüse ist.......nein,nicht die Prostata,die TRÄNENDRÜSE...immer wieder mal draufdrücken erleichtert...
Ach ja,in der Zwischenzeit sind es nur noch 5...Du siehst,ich habe die Zeichen der Zeit schon erkannt und agiert......
Antworten
DarkKnight:

Verdammt, genau 60 Minuten ... Punktlandung o.T.

 
14.12.01 21:33
Antworten
chartgranate:

sorry DK,aber

 
14.12.01 21:37
hatte technical problems und deswegen eine weitere Stunde Feierabendverschiebung...nun ja jetzt ist aber echt Schluss und mein McDonalds ist still waiting......bye
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--