ARIVA PARTY BERLIN: Das Erwachen am 2 Tag ! Der Au

Zugriffe: 791 / Heute: 2
Stox Dude:

ARIVA PARTY BERLIN: Das Erwachen am 2 Tag ! Der Au

14.12.01 16:35
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

chartgranate:

@Stox und zombie

14.12.01 19:19
to Stox:kein Problem,bin dabei
to zombie:stay cool...für alte Zapfianer hätte ich zur Not doch immer noch meinen alten Samt-Konfirmanten-Anzug in der Hinterhand (70er-retro-Look,ist bis dahin wieder mächtig im kommen!!)....   :-)) Ausserdem wird manchen der girls vielleicht ja schon Dein im lezten Satz erwähntes Hauptmerkmal ausreichen...... :-))))))))))))
zombi17:

@ Charty

14.12.01 19:29
Ich werde schon noch was zum anziehen finden.
Und im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich altmodisch. Ich habe mein eigenes Mädel und das bringe ich mit. Ich brauche das gegeiere nicht :-)

Gruß Z
newspicker:

Wo ist mir auch egal, Hauptsache ich weiß, wo ich

14.12.01 19:32
Eure übernächtigten, schwankenden Gestalten wiederfinde.
Gruß N.P.
zombi17:

Newspicker , alter Freund

14.12.01 19:34
Das wird schon, solche Glitzergestalten kann man nicht übersehen.
Diesmal nehm ich ein Taxi , du brauchst mich nicht fahren.
Wir sehen uns
Z
chartgranate:

zombie,

14.12.01 19:40
das ist für dieses Treffen ja schon fast als subversiv zu bezeichnen.. :-))
Damit wirst Du auf jeden Fall an diesem Abend ein Winner sein!!
Anyway,freue mich so oder so darauf Dich und so manchen anderen kennenzulernen,und wenns im Pyjama ist......
zombi17:

Nein , langen Mantel mit Stiefel

14.12.01 19:44
und nichts drunter , das ist trandy , habe ich gehört.
Levke:

Die Frauen lieben sowieso immer mich..

14.12.01 19:48
Da könnt Ihr anziehen, was Ihr wollt....
Outfit - so ein Quatsch, völlig uninteressant !

Jungs: charme, Intelligenz, witz - das kommt an..

Und hey: Wer hat alles zu Genüge; Ihr Modepuppen,
Dressmanverschnitte ???

NA ?

ICH NATÜRLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chartgranate:

hehehe,Berlin ist das Epizentrum so mancher Trends o.T.

14.12.01 19:49
zombi17:

Mal gut , das ich Euch nicht die Show stehlen will o.T.

14.12.01 19:52
chartgranate:

AAAAHHHHHH,die mal wieder nicht

14.12.01 19:54
unbescheidene Stimme aus dem kühlen Norden regt sich im Hintergrund......
Stimmt,levke,smarte boys wie Du mit schlac...ääähhhh sportiven Körpern werden natürlich ebenfalls verdammt verschärft im Rennen sein.Ausserdem hast Du ja den Obertrumpf im Ärmel....your "mobil-while-rolling King-Size"......  hehehehe,lass die mal alle über das Adlon diskutieren,die meisten der scharfen Miezen werden dieses Hotel ja noch nicht mal erreichen nachdem du sie vorher abgefischt hast........
:-)))))
DarkKnight:

@chartgranate: wenn man sich als Berliner fürs

14.12.01 19:54
Lachen bezahlen läßt und sich bei Menschenaufläufen durchdrängelt mit den Worten "Hey, laßt mich durch, bin Zeuge und hab' was zu sagen  ...... ähem, was war eigentlich los?", dann kann ich Dir auch die Definition des "Trends" nennen, dessen Epizentrum Ihr zweifellos seid.

Aber ich will nicht schon wieder 3 Schwarze.
chartgranate:

@DK..???

14.12.01 20:02
sicher ein Problem der heutigen Zeit und Berlins....zu viele Menschen und zu viele Trends.....gibts aber sicher überall in unserem glorreichen Staat........
DarkKnight:

@CG ... !!!

14.12.01 20:04
bin mir sicher, daß ich, wenn ich mit Dir über Trends rede, nicht über die Frage diskutieren muß: "Ist das die Abkürzung von Trendschkot oder ein Schimpfwort für Schwule?" .... hahahhaa
chartgranate:

@DK...!!!

14.12.01 20:14
Surely not,cause in Berlin the trend is always your friend.....really.....
Aber,vergiss auf keinen Fall Dein geflügeltes und oft so wahres Wort "life was easy,when it was boring",so who cares....
DarkKnight:

Hier wird ja alles registriert .... ??????

14.12.01 20:17
UND DAS IST GUT SO ... wann sehen wir uns, CG?
newspicker:

Hallo Zombi, komme diesmal aus gutem Grund

14.12.01 20:18
mit der Bahn.
Auf das Outfit der Leute bin ich fast so gespannt, wie auf ihre Gesichter.
Vielleicht kommt ja einer im Schottenrock.
Im übrigen halte ich es da mit Levke, aufs Outfit kommt es nicht an.
Also Zombi mach Dir man keine Sorgen, aber wie ich Dich kenne macht Du Dir auch keine.
Gruß N.P.
chartgranate:

gute Frage DK.....

14.12.01 20:19
hatte so auf Stox´s Fete gebaut und jetzt hast Du abgesagt.....Shit,aber es wird doch für so ausgebuffte Jungs wie uns other places and other times geben,oder.....
chartgranate:

@Newspicker

14.12.01 20:22
exakt,hauptsache Outfit und Gesicht schliessen sich nicht krass voneinander aus.... :-)
Ich denke,last but not least sollte sich diesbzgl. nun wirklich keiner allzu gesteigerte Sorgen machen!
zombi17:

@ Newspicker ; STIMMT :-)))))) o.T.

14.12.01 20:23
chartgranate:

nun denn,

14.12.01 20:28
ich nehme jetzt noch ein gepflegtes Flens und schaue mal was in dem neueröffneten McDonalds-DriveInn direkt an meinem Nachhauseweg heute das Angebot des Tages ist....
Kommt gut durch die Nacht und ein tolles Weekend all denen für die es heute tatsächlich schon begonnen hat (manche müssen ja morgen noch malochen.. :-(( )!!
DarkKnight:

@CG: das wissen inzwischen alle, daß Du

14.12.01 20:35
eine 6-Tage-Woche hast ... was mich in diesem Zusammenhang stutzig macht: kann mich erinnern, daß Du irgendwann mal was von 6 Sektretärinnen geschrieben hast .... hahaha ... die Dir auch noch "Erfrischungen" kredenzen .... auweh, übernimm' Dich bitte nicht, Alter, das geht schnell
vega2000:

...und das ist gut so

14.12.01 20:52
Ich bin Vertreter für Schießbudenröllchen, -einmal monatlich muß ich
zum Vorstand der Pappkameraden Probeschießen mit anschließendem Bankett.
Diese Umgebung gibt mir nichts, -braungebräunte Erfolgsmenschen ohne Pickel, ohne Achselschweiß, ohne den kleinsten Sprachfehler.
chartgranate:

@DK

14.12.01 21:28
ja,aber die meine Lieblingsdrüse ist.......nein,nicht die Prostata,die TRÄNENDRÜSE...immer wieder mal draufdrücken erleichtert...
Ach ja,in der Zwischenzeit sind es nur noch 5...Du siehst,ich habe die Zeichen der Zeit schon erkannt und agiert......
DarkKnight:

Verdammt, genau 60 Minuten ... Punktlandung o.T.

14.12.01 21:33
chartgranate:

sorry DK,aber

14.12.01 21:37
hatte technical problems und deswegen eine weitere Stunde Feierabendverschiebung...nun ja jetzt ist aber echt Schluss und mein McDonalds ist still waiting......bye
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--