welches nichts mit Aktien zu tun hat, in einem anderen Raum stellen? Bei Gesamt nur die Postings listen, welche etwas mit Aktien zu tun haben? Sperma Fussball etc. Das nervt langsam!.
nack!!! Der Nichtwitz iss sauer... und keiner kann sagen was dann passiert!!! ;-))
Werde mir jetzt auf den Fuss treten, mit meiner Freundin schluss machen und den Hund erschiessen nur damit ich aufhöhre blöde witze zu machen... Ok ich muss dann sowieso wieder lachen wenn ich das blöde gesicht von dem Scheissdackel sehen... "komm waldi... herrchen hat was feines für dich!!!" Also die Lage ist toternst... und das ist jetzt no joke!!!
Dafür, daß Du was gegen o.g. Themen hast, hast Du aber ganz rege an diesen (Sperma) teilgenommen ???!!! Zum Trost: Wenn der Neue markt mal wieder 500% zugelegt hat, spricht hier kein Mensch mehr über "Nebensächlichkeiten". Dann regiert das pushen und die Gier.
In diesem Sinne, nimms nicht so schwer, schau Die die "Nebensächlichkeiten" einfach nicht an (aber die neuGIER ...)
Freundin? Ich erinner' mich als Du hier vor nicht all zu langer Zeit als suizidgefährdeter Arivaner das Board wegen Deiner unglücklichen Verliebtheit verrückt gemacht hast...hat das nun geklappt, hattest Du die Freundin damals schon oder nichts von alledem?
Doch wären Themen wie Sperma nicht bei Gesamt, oder würde einer der Herren von Ariva alle Postings vor Freigabe den Sinn checken, wäre überwiégend Qualität vorhanden, weil Quantität verschwindet und weil dies dann keinen Spass macht, auch schnell die User/ Kinder. Ariva wäre ein Aktienboard, wie es einst der Gedanke war.
Schlange!!! Und mehr nich... für die war ich ein pausenclown und lückenbüser... mehr nicht... Wurde auch nichts mehr draus... aber is jetzt egal... Augen geradeaus denn da is die Zukunft... und ne süsse Blonde beim Rechtsanwalt gegenüber!!! ;-))