@Ariva könnte Ihr Nebensächliches

Zugriffe: 414 / Heute: 1
nojoke:

@Ariva könnte Ihr Nebensächliches

11.06.02 16:40
welches nichts mit Aktien zu tun hat, in einem anderen Raum stellen? Bei Gesamt nur die Postings listen, welche etwas mit Aktien zu tun haben?
Sperma
Fussball etc.
Das nervt langsam!.
chreil:

und für den Grinch einen Extraraum! ;-)

11.06.02 16:44
Und für Beschwerden noch einen Extraraum...

=)
Grinch:

Genau!!! und nur das!!! ;-)) o.T.

11.06.02 16:46
taos:

Ja nojoke,

11.06.02 16:47
das wünsche ich mir auch.

Taos
zombi17:

@ nojoke

11.06.02 16:48
Suche dir doch einfach ein Aktienboard!!!! Dann brauchst du auch keine Extraräume.
Gruß Zombi
nojoke:

Wer ist zombi?

11.06.02 16:51
Kenne nur Aktien und keine Kellerleichen.
Elend:

Is schon ein Elend mit dem Grinch ... ;-) o.T.

11.06.02 16:52
Grinch:

Hey Elend in diesem Thread macht man

11.06.02 16:54
nojokes!!! ERNST!!!
zombi17:

Zombi ist der nette junge Mann von Nebenan! o.T.

11.06.02 16:54
Elend:

Also ich hätte gern auch einen Raum,

11.06.02 16:55
aber nicht mit so häßlichen Blümchentapeten !!!
chreil:

Ich freu mich immer wieder, wenn

11.06.02 17:02
jemand versucht, aus Ariva.de ein ernsthaftes Börsenboard machen zu wollen.

Es lebe die Nebensächlichkeit, es leben die kleinen Dinge (nicht wahr, Grinch? :o) !!!

//(.)(.)\\

Grinch:

Höhrt auf mit den Witzen ... treibt keinen Schaber

11.06.02 17:12
nack!!! Der Nichtwitz iss sauer... und keiner kann sagen was dann passiert!!! ;-))

Werde mir jetzt auf den Fuss treten, mit meiner Freundin schluss machen und den Hund erschiessen nur damit ich aufhöhre blöde witze zu machen... Ok ich muss dann sowieso wieder lachen wenn ich das blöde gesicht von dem Scheissdackel sehen... "komm waldi... herrchen hat was feines für dich!!!" Also die Lage ist toternst...  und das ist jetzt no joke!!!
Fuzzzi:

@nojoke

11.06.02 17:13
Dafür, daß Du was gegen o.g. Themen hast, hast Du aber ganz rege an diesen (Sperma) teilgenommen ???!!!
Zum Trost:
Wenn der Neue markt mal wieder 500% zugelegt hat, spricht hier kein Mensch mehr über "Nebensächlichkeiten". Dann regiert das pushen und die Gier.

In diesem Sinne, nimms nicht so schwer, schau Die die "Nebensächlichkeiten" einfach nicht an (aber die neuGIER ...)

Ciao
Thomastrada.:

@Grinch

11.06.02 17:16
Freundin? Ich erinner' mich als Du hier vor nicht all zu langer Zeit als suizidgefährdeter Arivaner das Board wegen Deiner unglücklichen Verliebtheit verrückt gemacht hast...hat das nun geklappt, hattest Du die Freundin damals schon oder nichts von alledem?

Gruß,
noT.
chreil:

ich glaub nichts von alledem!

11.06.02 17:17
chreil:

apropos nebensächlich:

11.06.02 17:17
hat mein "spezieller freund" schon eine neue ID gezeigt??

nojoke:

Hast schon recht Fuzzzi

11.06.02 17:19
Doch wären Themen wie Sperma nicht bei Gesamt, oder würde einer der Herren von Ariva alle Postings vor Freigabe den Sinn checken, wäre überwiégend Qualität vorhanden, weil Quantität verschwindet und weil dies dann keinen Spass macht, auch schnell die User/ Kinder. Ariva wäre ein Aktienboard, wie es einst der Gedanke war.
Thomastrada.:

Ich hätte kein Problem,

11.06.02 17:21
statt "Gesamt" eine Kategorie "Unnütz" auszuwählen, aber die gibt's nunmal nicht...

Gruß,
noT.
Grinch:

@Thom: Das hat sich erledigt... war ne falsche

11.06.02 17:23
Schlange!!! Und mehr nich... für die war ich ein pausenclown und lückenbüser... mehr nicht... Wurde auch nichts mehr draus... aber is jetzt egal... Augen geradeaus denn da is die Zukunft... und ne süsse Blonde beim Rechtsanwalt gegenüber!!! ;-))

Euch allen Noch einen Schönen abend!!!

"Waldi??? Herrchen kommt gleich!!!"

chreil:

wuffwuff

11.06.02 17:27
Grinch:

*blam* o.T.

Mützenmacher:

@Grinch-Nr.12 lol, hahahahaha o.T.

Es gibt keine neuen Beiträge.