Ariva ist sehr schlecht programmiert


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 545 / Heute: 2
Elan:

Ariva ist sehr schlecht programmiert

 
27.02.02 14:04
 
Antworten
chrismitz:

schonwieder??? o.T.

 
27.02.02 14:05
Antworten
KINI:

Immer noch? o.T.

 
27.02.02 14:05
Antworten
CrashPanther:

Oje, wo bitte ist die ANY-KEY-Taste ?

 
27.02.02 14:07


Good times
CP
Antworten
chrismitz:

CrashPanther, was steht denn auf dem

 
27.02.02 14:09
Monitor? ;-)

Gruß
Antworten
HerbK:

weiss nicht was ihr immer zu jamern habt o.T. o.T.

 
27.02.02 14:10
Antworten
Brummer:

Eine wunderbare Analyse !! Was ist schlecht

 
27.02.02 14:10
progammiert und warum ??

Gruß Brummer
Antworten
Jeff:

@Elan: Statt herumzustänkern

 
27.02.02 14:13
solltest Du mal Begründungen und/oder Verbesserungsvorschläge bringen....

Gruß

Jeff
Antworten
Happy End:

Elan ist sehr schlecht gelaunt.

 
27.02.02 14:13
 
Antworten
Elan:

Jeff...

 
27.02.02 14:20
1) stänkern ist einfacher als konstruktive Kritik
2) werde ich dafür nicht bezahlt
3) würde sich eine Bezahlung nicht rechtfertigen lassen, da ich von programmierung keine Ahnunng habe.
Antworten
chrismitz:

Hi, HerbK !

 
27.02.02 14:21
Habe Deine Mail erhalten, Danke!
Ich kümmere mich darum und melde mich dann, o.K.?

Gruß
Antworten
Head:

vorschlag

 
27.02.02 14:23
Es müßte ein vernünftiges(!) Rating-System installiert werden. Nur so kann man auf sinnvolle Art und Weise die Qualität der Empfehlungen verschiedener User beurteilen.
Das aktuelle „Ich prognostiziere was die Aktie xyz in ein paar Tagen wert ist.“ Halte ich für zu aufwendig. Da mache ich mir nicht die Arbeit.
Ein Musterdepot mit Ausschluss von pennystocks wäre eine verständlicherweise schon oft praktizierte Möglichkeit.
Antworten
HerbK:

OK Chrismitz bis denn o.T. o.T.

 
27.02.02 14:24
Antworten
HerbK:

Was ich mir wünschen würde,

 
27.02.02 14:35
währe die Verwendung von Frames.
Es müsste dann nicht jedes mal der ganze Bildschirm neu aufgebaut werden. Und Ariva würde sich ne Menge downstream (der Geld kostet!)sparen.
HerbK
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--