Es müßte ein vernünftiges(!) Rating-System installiert werden. Nur so kann man auf sinnvolle Art und Weise die Qualität der Empfehlungen verschiedener User beurteilen.
Das aktuelle „Ich prognostiziere was die Aktie xyz in ein paar Tagen wert ist.“ Halte ich für zu aufwendig. Da mache ich mir nicht die Arbeit.
Ein Musterdepot mit Ausschluss von pennystocks wäre eine verständlicherweise schon oft praktizierte Möglichkeit.