Ariva finde ich super weil hier vom


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 1.933 / Heute: 1
vega2000:

Schon, -aber ich bin Geniessser & kein Säufer

 
23.01.02 23:21
Fünf Tage die Woche am Tresen stehen, ein Bier nach dem anderen kippen ist nicht mein Ding. Bei Weissbier hört der Genuss nach dem ersten Glas auf.
Ariva finde ich super weil hier vom 552804
Antworten
schmuggler:

ach was!! saufen bis zur Bewusstlosigkeit o.T.

 
23.01.02 23:23
Antworten
Linus:

genau schmuggler, vega ich sprech ja auch

 
23.01.02 23:25
in unserem Namen.

Die Delegation möchte nur Beachtung finden,

kurz und sachlich, schmuggler " Right, baby "

Antworten
vega2000:

Rüüülps

 
23.01.02 23:26
Ariva finde ich super weil hier vom 552809
Antworten
Linus:

na vega, ein Bäuerle...

 
23.01.02 23:29
wird können doch noch stehen, "freihändig"
Antworten
vega2000:

Waas ?

 
23.01.02 23:32
Lalll,-kannst mich mal über deine Frage aufklären ??? Wieviel Promille bei dir ?
Ariva finde ich super weil hier vom 552813
Antworten
Arbeiter:

Pfui

 
23.01.02 23:37
http://www.hellan.de/vega2000.jpg" height="104">



Gute Nacht
vega2000
:-)



Antworten
vega2000:

Gute Idee

 
23.01.02 23:39
Ariva finde ich super weil hier vom 552820
Antworten
borgling:

@Vega wenn Du schon soviel tollerierst, warum

 
14.02.02 17:11
nicht auch Abstimmungen. Bei den Standardmüll der hier Reihenweise abgeht ist eine Abstimmung, hin und wieder, doch nebensächlich. Vor allem dann wenn Du sie nicht lesen und auch nich daran teilnehmen musst.

Gruß

Antworten
vega2000:

@Borgling HÄ ?

 
14.02.02 17:16
Wo steht denn, dass ich das nicht hinnehme ? Bitte fang nicht an zu denken, -siehst ja was dabei herauskommt.
Ariva finde ich super weil hier vom 577368
Antworten
borgling:

Wozu dann die Abstimmung?

 
14.02.02 17:27
Vielleicht denke ich ja zuviel. Oder war das etwa kein Konter?

Gruß
Antworten
vega2000:

@Borgling "Tolleranz" hat nichts mit toll zu tun

 
14.02.02 21:29
Tolerant ist ein Fremdwort & bedeutet mal etwas auszuhalten/ zu ertragen, -zu tolerieren. Genau so steht es in meiner Umfrage. Also informier dich bitte erst bevor du mir dazu etwas schreibst.
Ariva finde ich super weil hier vom 577638
Antworten
BRAD PIT:

@vega

 
08.05.03 17:15
Wenn du schon meinen heutigen Wetterbericht kommentierst, dann les doch mal dein eigenes Eingangsposting durch- zur Erinnerung.

Diskutieren werde ich aber weiterhin nicht  
Antworten
Stiefelfrau:

@vega: Mich hast Du offenbar bei Deiner Aufzählung

 
08.05.03 17:29
übersehen. Entschuldige Dich gefälligst dafür! Ansonsten: netter Beitrag von Dir.
Antworten
chrismitz:

Ey vega, für so ein Scheißposting

 
07.05.04 00:31

bekommst du 4 grüne Sternchen???
Und du hast den Arsch in der Hose um mich zu fragen, wen ich bestochen habe???

Prost...du hast dieses Spiel durchschaut! ;-)

Gruß
Antworten
geldschneider:

@Stiefelfrau?

 
07.05.04 09:36
wie konnte er Dich vergesssen?

So einen Namen vergißt man doch nicht! Im Jahre 2002, auch ich war noch nicht bei dieser Gilde dabei!

aber Dich gabs noch nicht, mußt lesen können!

Aber auch da gehörst du zu der Gilde,beinahe Analphabeten, und sonstiges Gewerbe, du weißt schon Welches!

@vega, da hast Du durchaus recht! Ein sehr illustres Board!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--