Ariva finde ich super weil hier vom


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 1.933 / Heute: 1
vega2000:

Ariva finde ich super weil hier vom

4
23.01.02 17:40
Multimillionär in Übersee, über den Autobessessenen in Mainz, ein paar Ökochristen im Osten, Kettenraucher aus Norddeutschland, Dummschwätzern, Leichtmatrosen, Interlektuelle aus ganz Deutschland, Arbeitern, Köche ausm Pott, blonde Sekretärinnen aus Hamburg, weise alte Damen aus Berlin, Rotzlöffel aus Nürnberg & Dortmund, Börsenmakler aus Hessen, IT-Profis aus München, einem Arzt aus Süddeutschland, Börsenzocker aus Raststatt, Geistekranke, Zwangsneurotiker, Weicheier, nette Menschen, Komiker, Priester, Wunderheiler, Sozialarbeiter, Engel & vieles mehr alles vertreten ist. Ohne diese Vielfalt wäre das hier nichts weiter als ein stinknormales Börsenboard.
Ariva finde ich super weil hier vom 552356
Antworten
estrich:

Ich zähle mich zu den Intralektuellen! o.T.

 
23.01.02 17:42
Antworten
juliusamadeus:

Danke @vega, das isses !

 
23.01.02 17:43


Ariva finde ich super weil hier vom 552364
Antworten
i.A. 007:

Arivaforum finde ich gut,....

 
23.01.02 17:52
weil ich nun endlich erfahren habe was ein SCHWACHMAT ist.

i.A. 007
Antworten
Tyler Durdan:

Ich möchte auch Interlektuell sein... :-) o.T.

 
23.01.02 17:54
Antworten
terz:

Ihr seid Alle

 
23.01.02 18:00

            InternleckduEllen !
                         
Antworten
estrich:

Solange man nicht

 
23.01.02 18:03
iterleckernull ist.
Antworten
schmuggler:

vega

 
23.01.02 18:05
Geisteskranker sagst du nicht zu mir!!!!!


Ariva finde ich super weil hier vom 552407us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/ph/zmagnets.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Digedag:

Sind die mit der Greencard dann Inderlektuell ?? o.T.

 
23.01.02 18:06
Antworten
Arbeiter:

Kettenraucher aus Norddeutschland

 
23.01.02 18:09
hey pas auf isch hol meine große Brüders !
Antworten
vega2000:

Es muss natürlich heissen:

 
23.01.02 18:55
Klugscheisser aus ganz Deutschland;-0

scmugg: Warum nicht ?
Ariva finde ich super weil hier vom 552473
Antworten
MOTORMAN:

@vega: Danke

 
23.01.02 19:55
für den Platz in der ersten Reihe  ;-)

mm
Antworten
MOTORMAN:

@vega: Danke

 
23.01.02 19:55
für den Platz in der ersten Reihe  ;-)

mm
Antworten
Herrero:

inderlektuell --------------> kicher,kicher !!!!! o.T.

 
23.01.02 20:07
Antworten
Schnorrer:

Genau. Und schnorrer kommen auch dazu.

 
23.01.02 20:22
In meiner Kneipe in Schorndorf will schon keiner mehr mit mir reden. Hier zwar auch nicht. Aber man sieht es nicht, wenn einer sich wegdreht und sagt: Noi, hob koi Mark. Geh' schaffe, Rotzlöffel.

Antworten
zombi17:

@ Schnorrer , ich bin hart wie Kruppstahl , ....

 
23.01.02 20:24
...ich rede mit dir . Was hast du denn zu sagen ?
Antworten
Wilma feat.Fre.:

An vega2000

 
23.01.02 20:26
Wer sind denn die Ökochristen aus dem Osten?
Antworten
Schnorrer:

Re zombi: W.E.T. kaufen und auf steigende Ölpreise

 
23.01.02 20:26
setzen.
Antworten
vega2000:

Wilma & Fred

 
23.01.02 20:33
Ich habe bewusst keine Namen genannt, -aber wenn euch der Schuh passt (ist hoffentlich keine Beleidigung?).

In welcher Gegend finde ich euch denn ?
Ariva finde ich super weil hier vom 552628
Antworten
zombi17:

Nee , ich setzte auf Geld verprassen, ohne Aktien.

 
23.01.02 20:36
Denn das letzte Hemd hat keine Taschen . So ab 40 sollte man auf Grabsteinsuche sein. Ist aber nur für Gläubige , ich werde abgefakelt und in der Karibik verstreut.

G Z
Antworten
Wilma feat.Fre.:

An vega2000

 
23.01.02 20:44
War nur ne Frage.
Aber wir Bauern im Osten laufen die meiste Zeit in Gummistiefeln oder Holzpantoffeln übern Hof!
Somit wird es schwierig mit dem Schuh!
Bei uns im südlichen Brandenburg gibt es außerdem noch keine geteerten Straßen.
Jetzt nach der Schneeschmelze müssen wir mit dem Traktor zum Konsum (Dorfladen)fahren, wenn wir Kaffeefiltertüten brauchen.
Der Stop&Shop-Bus hält nicht einmal bei uns.
Wir lieben Landleben!
Antworten
vega2000:

Ist ja auch gesund!

 
23.01.02 22:33
Kann man denn heute noch von einem Bauernhof leben ? Ich stelle mir das ziemlich hart vor, -jeden Tag um 5h aufstehen, Kühe melken, danach die anderen Tiere füttern, Frühstück, dann aufs Feld usw. usw. & dann habt ihr ja noch Brüssel am Hals.
Ariva finde ich super weil hier vom 552759
Antworten
heal:

und welcher Vereinigung gehörst Du an vega??? o.T.

 
23.01.02 22:46
Antworten
vega2000:

Rotwein-Fanatiker

 
23.01.02 22:47
Hi heal, gehts gut in N ? Lange nichts mehr von dir gelesen, -was ist los ?
Ariva finde ich super weil hier vom 552779
Antworten
Linus:

Nicht zu vergessen die all-abendliche Bierfront...

 
23.01.02 23:10
diese mehr oder weniger Minderheit

sollte auch benannt werden

hehe

Geil vega
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--