Ariva finde ich super weil hier vom


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 1.926 / Heute: 1
vega2000:

Ariva finde ich super weil hier vom

4
23.01.02 17:40
Multimillionär in Übersee, über den Autobessessenen in Mainz, ein paar Ökochristen im Osten, Kettenraucher aus Norddeutschland, Dummschwätzern, Leichtmatrosen, Interlektuelle aus ganz Deutschland, Arbeitern, Köche ausm Pott, blonde Sekretärinnen aus Hamburg, weise alte Damen aus Berlin, Rotzlöffel aus Nürnberg & Dortmund, Börsenmakler aus Hessen, IT-Profis aus München, einem Arzt aus Süddeutschland, Börsenzocker aus Raststatt, Geistekranke, Zwangsneurotiker, Weicheier, nette Menschen, Komiker, Priester, Wunderheiler, Sozialarbeiter, Engel & vieles mehr alles vertreten ist. Ohne diese Vielfalt wäre das hier nichts weiter als ein stinknormales Börsenboard.
Ariva finde ich super weil hier vom 552356
Antworten
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Wilma feat.Fre.:

An vega2000

 
23.01.02 20:26
Wer sind denn die Ökochristen aus dem Osten?
Antworten
Schnorrer:

Re zombi: W.E.T. kaufen und auf steigende Ölpreise

 
23.01.02 20:26
setzen.
Antworten
vega2000:

Wilma & Fred

 
23.01.02 20:33
Ich habe bewusst keine Namen genannt, -aber wenn euch der Schuh passt (ist hoffentlich keine Beleidigung?).

In welcher Gegend finde ich euch denn ?
Ariva finde ich super weil hier vom 552628
Antworten
zombi17:

Nee , ich setzte auf Geld verprassen, ohne Aktien.

 
23.01.02 20:36
Denn das letzte Hemd hat keine Taschen . So ab 40 sollte man auf Grabsteinsuche sein. Ist aber nur für Gläubige , ich werde abgefakelt und in der Karibik verstreut.

G Z
Antworten
Wilma feat.Fre.:

An vega2000

 
23.01.02 20:44
War nur ne Frage.
Aber wir Bauern im Osten laufen die meiste Zeit in Gummistiefeln oder Holzpantoffeln übern Hof!
Somit wird es schwierig mit dem Schuh!
Bei uns im südlichen Brandenburg gibt es außerdem noch keine geteerten Straßen.
Jetzt nach der Schneeschmelze müssen wir mit dem Traktor zum Konsum (Dorfladen)fahren, wenn wir Kaffeefiltertüten brauchen.
Der Stop&Shop-Bus hält nicht einmal bei uns.
Wir lieben Landleben!
Antworten
vega2000:

Ist ja auch gesund!

 
23.01.02 22:33
Kann man denn heute noch von einem Bauernhof leben ? Ich stelle mir das ziemlich hart vor, -jeden Tag um 5h aufstehen, Kühe melken, danach die anderen Tiere füttern, Frühstück, dann aufs Feld usw. usw. & dann habt ihr ja noch Brüssel am Hals.
Ariva finde ich super weil hier vom 552759
Antworten
heal:

und welcher Vereinigung gehörst Du an vega??? o.T.

 
23.01.02 22:46
Antworten
vega2000:

Rotwein-Fanatiker

 
23.01.02 22:47
Hi heal, gehts gut in N ? Lange nichts mehr von dir gelesen, -was ist los ?
Ariva finde ich super weil hier vom 552779
Antworten
Linus:

Nicht zu vergessen die all-abendliche Bierfront...

 
23.01.02 23:10
diese mehr oder weniger Minderheit

sollte auch benannt werden

hehe

Geil vega
Antworten
vega2000:

Schon, -aber ich bin Geniessser & kein Säufer

 
23.01.02 23:21
Fünf Tage die Woche am Tresen stehen, ein Bier nach dem anderen kippen ist nicht mein Ding. Bei Weissbier hört der Genuss nach dem ersten Glas auf.
Ariva finde ich super weil hier vom 552804
Antworten
schmuggler:

ach was!! saufen bis zur Bewusstlosigkeit o.T.

 
23.01.02 23:23
Antworten
Linus:

genau schmuggler, vega ich sprech ja auch

 
23.01.02 23:25
in unserem Namen.

Die Delegation möchte nur Beachtung finden,

kurz und sachlich, schmuggler " Right, baby "

Antworten
vega2000:

Rüüülps

 
23.01.02 23:26
Ariva finde ich super weil hier vom 552809
Antworten
Linus:

na vega, ein Bäuerle...

 
23.01.02 23:29
wird können doch noch stehen, "freihändig"
Antworten
vega2000:

Waas ?

 
23.01.02 23:32
Lalll,-kannst mich mal über deine Frage aufklären ??? Wieviel Promille bei dir ?
Ariva finde ich super weil hier vom 552813
Antworten
Arbeiter:

Pfui

 
23.01.02 23:37
http://www.hellan.de/vega2000.jpg" height="104">



Gute Nacht
vega2000
:-)



Antworten
vega2000:

Gute Idee

 
23.01.02 23:39
Ariva finde ich super weil hier vom 552820
Antworten
borgling:

@Vega wenn Du schon soviel tollerierst, warum

 
14.02.02 17:11
nicht auch Abstimmungen. Bei den Standardmüll der hier Reihenweise abgeht ist eine Abstimmung, hin und wieder, doch nebensächlich. Vor allem dann wenn Du sie nicht lesen und auch nich daran teilnehmen musst.

Gruß

Antworten
vega2000:

@Borgling HÄ ?

 
14.02.02 17:16
Wo steht denn, dass ich das nicht hinnehme ? Bitte fang nicht an zu denken, -siehst ja was dabei herauskommt.
Ariva finde ich super weil hier vom 577368
Antworten
borgling:

Wozu dann die Abstimmung?

 
14.02.02 17:27
Vielleicht denke ich ja zuviel. Oder war das etwa kein Konter?

Gruß
Antworten
vega2000:

@Borgling "Tolleranz" hat nichts mit toll zu tun

 
14.02.02 21:29
Tolerant ist ein Fremdwort & bedeutet mal etwas auszuhalten/ zu ertragen, -zu tolerieren. Genau so steht es in meiner Umfrage. Also informier dich bitte erst bevor du mir dazu etwas schreibst.
Ariva finde ich super weil hier vom 577638
Antworten
BRAD PIT:

@vega

 
08.05.03 17:15
Wenn du schon meinen heutigen Wetterbericht kommentierst, dann les doch mal dein eigenes Eingangsposting durch- zur Erinnerung.

Diskutieren werde ich aber weiterhin nicht  
Antworten
Stiefelfrau:

@vega: Mich hast Du offenbar bei Deiner Aufzählung

 
08.05.03 17:29
übersehen. Entschuldige Dich gefälligst dafür! Ansonsten: netter Beitrag von Dir.
Antworten
chrismitz:

Ey vega, für so ein Scheißposting

 
07.05.04 00:31

bekommst du 4 grüne Sternchen???
Und du hast den Arsch in der Hose um mich zu fragen, wen ich bestochen habe???

Prost...du hast dieses Spiel durchschaut! ;-)

Gruß
Antworten
geldschneider:

@Stiefelfrau?

 
07.05.04 09:36
wie konnte er Dich vergesssen?

So einen Namen vergißt man doch nicht! Im Jahre 2002, auch ich war noch nicht bei dieser Gilde dabei!

aber Dich gabs noch nicht, mußt lesen können!

Aber auch da gehörst du zu der Gilde,beinahe Analphabeten, und sonstiges Gewerbe, du weißt schon Welches!

@vega, da hast Du durchaus recht! Ein sehr illustres Board!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--