@ariva

Zugriffe: 623 / Heute: 1
preisfuchs:

@ariva

13.03.02 11:40
ID: donvio  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 24.01.01 11:13  URL: frankvio@aol.com  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 197  

für mich bei id donvio alles ok und ich bezeichne ihn als seriösen poster!. nur wie kommt es zu einem doppel posting mit gleicher id, wenn ich die id donvio nicht kenne?.
jetzt erklärt mir mal das?. langsam geht es mir auf den keks und die unterstellung der vielen preisfuchs doppel id`s nervt.
Tyler Durdan:

Geliebter Preisfuchs

13.03.02 11:48
Hallo,

für mich ist bei Donvio und bei Dir alles o.k. Ihr seid beide "seriöse Poster". Wenn Du also was mit Ariva zu klären hast, dann mach das doch bitte per Mail. Ich habe nämlich die Befürchtung, daß hier ne Menge Leute etwas lesen, was sie nicht lesen müssen/sollen und zweitens liest Ariva hier nicht so regelmäßig mit, sodaß die weitere Befürchtung entsteht, daß diese Postings jetzt täglich kommen.

Deinen Einwand, ich brauche es ja nicht zu lesen, wenn Du @ariva schreibst, kannst Du selbst am besten entkräften, wenn Du eine Mail an jp@ariva.de oder pm@ariva.de oder rg@ariva.de schreibst, denn dann brauch ich es nicht nur nicht zu lesen, ich kann es sogar nicht lesen.

Grüssle und alles Gute für Deine weitere persönliche und berufliche Zukunft, Gesundheit, viel Glück und viel Segen, wünscht:
Tyler Durdan
preisfuchs:

lieber tyler durdan

13.03.02 11:52
gut anal ysiert!
tausend grüne für dich!. kennst du einen günen?
Tyler Durdan:

Nein,

13.03.02 11:56
...kennst Du einen Proktologen ?

Grüsse,
Tyler Durdan
steiermark:

Auf den Punkt getroffen Tyler Durdan!

13.03.02 12:01
preisfuchs:

nur einen proponent mit proktalgie ;-) o.T.

13.03.02 12:01
preisfuchs:

@kärntner

13.03.02 12:04
gib mir einen punkt, wo ich hintreten kann, und ich bewege die welt.
steiermark:

An Fuchsilein

13.03.02 12:06
wie wärs mit Deiner Tastatur - wäre ein großer Dienst für viele hier...

@ariva 606692
preisfuchs:

. o.T.

13.03.02 12:07
Ulla:

preisfuchs

13.03.02 12:14
warum ist dir das so wichtig? wir sind alles nur irgendwelche id's in dieser virtuellen welt. wenn man beleidigt, beleidigt man eine id, die irgendjemand in diese virtuellen welt gesteckt hat. aber einige sind schon fortgeschritten internetsüchtig das sie vermutlich in der realen welt garnicht mehr auf den wirklichen namen hören. man kann keine id beleidigen. das hier ist nicht echt, das hier ist nicht aus fleisch und blut, scheiss auf die doppel id man. du bist preisfuchs hier, aufwachen kumpel oder nennen dich deine kinder auch zu hause preisfuchs. es dreht sich hier alles nur um werbung, mehr nicht. werbung, werbung und nochmals werbung. du und die anderen sind die fleisigen helfer für ariva denn der rubel muss rollen. ein börsenboard ist dies schon lange nicht mehr aber gut genug für werbung. denkt mal drüber nach. aufwachen geh mal raus in die natur bevor diese auf auf dem schirm flimmert. tztztz doppel id, eure probleme möchte ich mal haben wo anders sterben hungernde kinder und hier heult man über bewertungen schwarz und grün da fass ich mir am kopf.

einen sonnigen nachmittag noch.
Ulla:

ich habe das klein geschrieben

13.03.02 12:17
wollte dich nicht anschreien :-) merkst du ich fange auch schon an zu glauben das ich schreihe,in dieser internet-welt. ich lach mich schlapp.
preisfuchs:

ulla dir auch viel sonne ;-)

13.03.02 13:28
das mit zu hause und preisfuchs wäre zu überlegen ;-).
@tyler durdan, wenn es dir in deinem leben so wenig um gerechtigkeit geht, so kann ich dir nur schnellstens empfehlen nich weiter jura zu studieren.
dokan tyler durdan würde auch gut klingen ;-)

okey doppel id ja oder nein am arsch vorbei.
cu
Tyler Durdan:

Habt Du Euch wieder beruhigt ? :-))) o.T.

13.03.02 13:46
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--