Hallo zusammen! Ich hatte am Mittwoch eine Email an Arise darüber geschrieben, dass es viele frustrierte Anleger gibt, weil sich der Aktienkurs seit Wochen nur im Sinkflug befindet. Des Weiteren erwähnte ich auch die letzte Kapitalerhöhung von Cannacord i.H.v. 2.20 CAD pro Aktie.
Nun habe ich folgende Stellungnahme von Arise erhalten:
Thank you for your email.
First, let me thank you for being an investor and for your interest in ARISE. I appreciate your frustration with our current share price and the decline that has taken place. It is shared by our management team and Board, but we also recognize both the general widespread weakness in stock markets likely is a factor in this and that we are all long-term investors. I expect that you will not want to hear this, but it nevertheless likely won't surprise you when I say that we are not managing our business or communications about it with a concern about the daily or short-term share price performance. Our intention is to create long-term, sustainable value for all of our shareholders. Our management team is investing in the stock, not trading it, and we do not view our role as being to accommodate short-term investors.
I cannot, of course, speak for Canaccord or any other investment dealer. The share price of $2.20 for the recent offering was based on market conditions and demand for the shares at that time. The markets have significantly weakened since. I will not attempt to forecast our future share price or the timing of a recovery in it, but we do feel confident that, over time, if we are successful in carrying out the business plans and strategies that we have told all investors about, we will reward patient investors.
With respect to news, we will issue a news release regarding business activities when we believe it is appropriate or required that we do so, informing all investors at that time.
I hope you will view this email as being responsive to the points made in your note to us and, again, appreciate your investment in ARISE.
If you have any further questions, please do not hesitate to call me directly.
Und hier eine Übersetzung per Google:
Danke für Ihre E-Mail.
Zuerst möchte ich danke Ihnen für die ein Investor und für Ihr Interesse an Arise. Ich schätze Ihre Frustration mit unseren aktuellen Aktienkurs und dem Niedergang dass stattgefunden hat. Es ist geteilt durch unser Management-Team und Vorstand, aber wir erkennen auch die beiden weit verbreiteten allgemeinen Schwäche an den Aktienmärkten dürfte ein Faktor ist in diesem und dass wir alle langfristigen Investoren. Ich erwarte, dass Sie nicht hören wollen, aber es wird dennoch wahrscheinlich nicht überraschen, wenn ich sage, dass wir nicht die Verwaltung unseres Geschäfts oder Mitteilungen über ihn mit einem Besorgnis über die Tages-oder kurzfristigen Kursentwicklung. Unsere Absicht ist es, langfristige und nachhaltige Wertschöpfung für unsere Aktionäre. Unser Management-Team investiert in die Aktie, den Handel nicht zu sein, und wir tun nicht sehen unsere Rolle als um kurzfristige Investoren.
Ich kann natürlich nicht, sprechen für Canaccord oder sonstige Investitionen Händler. Der Aktienkurs von $ 2,20 für die jüngste Angebot stützte sich auf die Marktbedingungen und die Nachfrage nach der Aktie zu diesem Zeitpunkt. Die Märkte haben erheblich geschwächt da. Ich werde nicht versuchen, unsere Zukunft prognostiziert Aktienkurs oder den Zeitpunkt einer Erholung in ihn, aber wir wissen auch zuversichtlich, dass im Laufe der Zeit, wenn wir erfolgreich sind bei der Durchführung der Business-Pläne und Strategien, die wir haben gesagt, alle Anleger darüber, wir belohnt Patienten Investoren.
In Bezug auf Nachrichten, werden wir eine Pressemitteilung in Bezug auf Geschäftstätigkeit, wenn wir glauben, ist es angebracht oder erforderlich, dass wir dies tun, die Unterrichtung aller Anleger in dieser Zeit.
Ich hoffe, Sie werden um diese E-Mail als auf die Punkte in Ihren Hinweis zu uns und wieder danken Ihnen für Ihre Investition in Arise.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, rufen Sie mich direkt an.
Gruss
sekko1982