|
Habs grad gefunden auf WO !
Danke tomasch
Bericht über die 1. Stadtratssitzung der Wahlperiode 2009 - 2014 vom 26.08.2009
Im Tagesordnungspunkt 20 wurde der Beschluss zur Änderung des Bebauungsplanes 16 – Gewerbe- und Industriegebiet Bischofswerda Nord 2/1 gefasst. Der Investor ARISE plant den Neubau einer 2. Halle und dahinter den Bau eines Mustersolarparkes. Diesem neuen Investitionsgedanken muss der Bebauungsplan angepasst werden. Dies haben die Stadträte als Grundlage für eine Baugenehmigung damit auf dem Weg gebracht.
www.bischofswerda.de/newslong.php
Mmmmmmm nach Pleite oder Inso scheint es demnach nicht auszusehen !
Da ist wohl doch mehr Geld vorhanden bzw. Geldgeber !!
LG
NICO
TRILO
malne bescheidene Frage ...., was ist denn mit dieser (Schrott) Bude hier....?
wohl wegen "kein Geld " ausgesetzt was ..........wo sind die Fliegen und wo ist die Klappe...?
Der mit der grössten Klappe versucht immer noch Fliegen zu fangen !!
---
MALE2009
Ich hätte ihm lebenslänglich gegeben!! Genau, nichtssagende Beiträge kamen immer....zu 100 %
WENN man EURE Beiträge liest dann habt ihr beide, Trilo und du, zusammen ja schon 200% nichtssagende Beiträge geleistet.
Die sind noch nicht einmal wert gelöscht zu werden. Ausserdem brauchen wir ja auch was zum lachen !
LG
NICO
Hoffe das du hier Stammgast wirst und bei deinen Postings sachlich bleibst. 
Insofern konnte ich vielen hier vor hohen Verlusten bewahren. 
ich sitz hier und vor lauter Rührung kommen mir die Tränen.
Danke.
Deine Opfer kennen keine Grenzen.
Ä sorry meinte deine Opfer werden es dir Danken.
LG
Nico
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |