|
und der REST der Pusher und Basher:
oder meinen sie wüssten es .. und glauben andere in diesem Thread hätten keins oder könnten nicht selbst DENKEN.
Von soviel MÜLL bekommt man ja
"Nix Radion Vatikan.
Die Aussage stimmt. Der Vatikan plant tatsächlich ein solches Projekt mit ..."
Das meine ich auch gar nicht
SONDERN DER MÜLL DER HIER GEPOSTET WIRD !!
Da kann ich ja gleich zum Dreckschleuder WO Thread wechseln.
Schade das WB nicht mehr da ist, war zwar ein EGOMANE, der hatte aber immerhin einen Stil mit dem man sich auseinandersetzen konnte.
Dieser Thread wird immer mehr ein Thread für DUMM BASHER UND DUMM PUSHER !
LG
NICO
Da geb ich dir Recht lese hier zeit Ewigkeiten *g* bin auch investiert ;-))
Dennoch solche Anleger habe ich nur hier gesehen *g* die ihre angebliche Investitionen selber zerstören *g*
Ein Horror was für dumme Sachen hier manchmal geschrieben werden, aber meine Meinung nach gibt hier ein paar die von der ganze Sache profitieren möchten.
Wie auch immer ich ignoriere einfach alles was diese sogenannte Profis sagen *g*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |