Ariba,Commers one, Verticalnet,kommen die

Zugriffe: 572 / Heute: 1
Technology All S. 3.853,01 -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +109,86%

lackilu:

Ariba,Commers one, Verticalnet,kommen die

29.05.01 18:12
jemals,auch nur annähernd ,ich wage es kaum auszusprechen,an "alteHöchststände heran,oder muss man da noch vieeeeele Jahre warten.was macht ihr mit den Werten.persönlich,liege ich bei allen im Minus und das ganz gewaltig.mist....jetzt blos kein Trost, sondern eure tatsächliche Einschätzung.danke und das es nun besser wird....mfg
lackilu:

kommt,keine Meinung obwohl sie einige haben!!!!!!!

29.05.01 20:51
Leute was ist.sind die weg vom Fenster???????????????????????????????????????????
Dr.UdoBroem.:

Allgemeine Stimmungslage geht dahin,

29.05.01 21:02
dass nur die Großen überleben werden. In die Richtung gehen jedenfalls die Kommentare der letzten Zeit. Also vielleicht Siebel und ITWO überleben - ARBA, Intershop  und BVSN werden gefressen, da sie alleine nicht überlebensfähig sind.

Gruß Hans-Udo
Zwergnase:

Habe keine davon, aber

29.05.01 21:05
wenn du meine pers. Meinung hoeren willst:
Entweder verbilligen, wenn du noch genug cash hast (guenstigen Moment abwarten, aber wann ist guenstig?) oder liegen lassen und vergessen. Eins ist m.E. klar: Die alten Hoechststaende werden nicht mal zu 50 % in absehbarer Zukunft gesehen, wenn ueberhaupt 35 %. Deine Entscheidung sollte davon abhaengen, mit wieviel und zu welchen Kursen du investiert bist. Ich selbst hatte auch einige dieser "Internetbuden" (pauschal gesagt) und rigeros alle Verluste realisiert (war teuer). Dann mit allem cash (weil ueberzeugt) in andere Branche eingestiegen (Macropore) und bis dato ca. 75% gemacht. Hoffe, ich konnte dir helfen, Gr. ZN
powerbroker:

Die kommen wieder !

29.05.01 21:07
Alledings nicht an die alten Höchststände. Ariba wird warscheinlich demnächst von IBM übernommen. Dann sin wieder Kurse bis 30 € drin. Gruss powerbroker !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--