Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

Arcandor AG Kursziel 40 €+x

Beiträge: 6.175
Zugriffe: 746.018 / Heute: 290
Arcandor AG 0,0055 € -8,33% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Arcandor AG Kursziel 40 €+x .Juergen
.Juergen:

so isses

2
09.06.09 19:24
also werden die altaktionäre mit hoher wahrscheinlichkeit
wie so oft leer ausgehen > totalverlust<
wenn ich hier so "die rechnungen" von ein paar sehe...also nee

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Arcandor AG Kursziel 40 €+x Stefan1983
Stefan1983:

Nie wieder Arcandor

 
09.06.09 19:26

Nie wieder werde ich in Arcandor Aktien investieren... Hatte letztes Jahr mit Riesen Verlust verkauft...

Finde es gut, dass der Scheißladen endlich pleite ist. Eigentlich müssten es jetzt wirklich TM und Co. an den Kragen gehen... Nur natürlich scheiße für die Mitarbeiter...

Alle die die jetzt noch investieren, selber Schuld... hoffe es geht auf 0,01 € runter!

Auf diese Meldung lasse ich einen lauten FART !

Arcandor AG Kursziel 40 €+x sirus
sirus:

ihr rechnet ja fast schon

 
09.06.09 19:29
wie die leutz aus dem gulli-thread. da wird auch wild spekuliert was der pleitegeier noch wert ist, bzw. wert sein könnte wenn man kohle ohne förderkosten verkaufen könnte
Arcandor AG Kursziel 40 €+x garrison
garrison:

Totalverlust...

 
09.06.09 19:29
GENAU, wie bei General Motors..Totalverlust!!!! lol
Arcandor AG Kursziel 40 €+x Minespec
Minespec:

Trost: Madeleine Schicked.

 
09.06.09 19:30
hat noch mehr verloren, da 23 % Beteiligung
Die Mitarbeiter tun mir leid, sie sind immer die "Ausbader "
wenn sie zu Hartzlern werden und Ihre Hypotheken nimmer zoin kenna.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x Minespec
Minespec:

den bankn hams es scho nei gschobn

 
09.06.09 19:36
ohne Rücksicht auf Steuergelder, jetzt tritt der Bernhardiner vor die Presse und sagt es sollten "Steuergelder geschützt werden, Gläubiger hätten nichts übernommen  "
was ist dann mit der Belastung der Tausenden von Arcandor -Hartzlern  ? Die kosten wohl nichts ?
Arcandor AG Kursziel 40 €+x Anthrax
Anthrax:

Arcandor

 
09.06.09 19:37
ist wie GM ein Zock und bestimmt keine Investion in die Zukunft. Wer das verinnerlicht hat wird mit solchen Werten immer wieder gutes Geld verdienen.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x garrison
garrison:

reaktion...

 
09.06.09 19:42
Normalerweise technische Reaktion ist hier fällig:
Arcandor AG Kursziel 40 €+x BigSpender
BigSpender:

tja Leute, und gestern hat man mich

3
09.06.09 19:56
für meine 20 Cent Prognose noch verhöhnt. Seit ihr immer noch eurer Meinung, dass wir hier bis morgen die 2 Euro sehen? Lol.............
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Arcandor AG Kursziel 40 €+x Shortkiller
Shortkiller:

Also dann mal viel Glück

 
09.06.09 19:58
Es gibt ganz bestimmt einige Gewinner die hier sogar gepostet haben. Es gibt garantiert viele Verlierer, einige von denen haben gepostet, einige posten als wären sie Gewinner. Ein sinnvoller Ansatz zur Geldvermehrung ist das sicherlich nicht, wer den Kick sucht bitte schön.

Garantierte Gewinner gibt es auch: die Deutsche Börse und die Broker, denen ist nämlich egal zu welchem Kurs abgerechnet wird. Wer hier erfolgreich mitzocken will der braucht Realtime Daten und Einblick in mehrere Level im Orderbuch auf Xetra, vom Ordersystem mal ganz zu schweigen.

Bis denne
Signatur? Nein Danke.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x garrison
garrison:

hmmm...

 
09.06.09 20:03
sehr gut: strong Buy

de.advfn.com/...pid=trades&cb=1244570421&symbol=XE^ARO
Arcandor AG Kursziel 40 €+x alteaaltea
alteaaltea:

an shortkiller

 
09.06.09 20:04
ich denke dein beitrag trifft die realität sehr genau. ich habe die aktie heute 3 mal gekauft und dann wieder verkauft. 2 x mit gewinn, 1 x mit verlust.

insgesamt sind dann ein paar hunderter übergeblieben. das ganze hat nichts mit einer vernünftigen anlage am hut aber manchmal verdient man mit etwas risiko mehr geld als mit einer soliden anlage.

siehe hier, siehe conergy, gm usw
Arcandor AG Kursziel 40 €+x Reini
Reini:

Top Wert...

2
09.06.09 20:11
immer schön einsteigen..
Arcandor AG Kursziel 40 €+x Malisino
Malisino:

irgendwie vermisse ich High Master...

2
09.06.09 20:24

...wo ist denn der dummschwätzer von gestern hin...2 euro...oh man...

zu arcandor: die insolvenz ist ein guter schritt und der einzig richtige um dem laden zu helfen. ein schlechter schritt wenn man den aktionären helfen wollte, aber darum gehts hier nicht und nach einer insolvenz haben die aktionäre meistens einen totalverlust...

Allen investierten natürlich trotzdem viel glück, aber 2,50€ halte ich nicht nur für übertrieben sondern eher Geisteskrank...so bis dahin und viel erfolg

Arcandor AG Kursziel 40 €+x freakcity
freakcity:

altea

4
09.06.09 20:36
War 5mal heute drin,aktuell nicht investiert paar Euros sind hängen geblieben,aber ein Stress mit dem Teil.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x HighMaster
HighMaster:

malisino laber nicht ich habe gestern geschrieben

 
09.06.09 21:11
wenn Arcandor keinen Insolvenz beantragt dann sehen wir hier die 2Euro habe ich gesagt,aber es ist umgekehrt gekommen.Ich hatte heute nicht mit einer insolvenz gerechnet,obwohl alles gestern positiv war.Heute jedoch ist insolvenz eingetreten deshalb ist das normal dass der Kurs runterfällt.

Es ist möglich,dass morgen sogar der Kurs runter auf 0,40euro kommt,vielleicht auch tiefer,denn hier wird heute,mprgen usw gezockt.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x Timchen
Timchen:

Die Insolvenz ist wohl die einzige Möglichkeit

2
09.06.09 21:22
aus den langfristigen Nepper-Schlepper-Bauernfänger Mietverträgen rauszukommen.
Nu kann Metro beruhigt zugreifen und noch mehr Saturn und Media Märkte in die Innenstädte zu bringen.
Stoffe, Knöpfe und Vorhänge gibt es dann halt  noch im Internet.
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x Malisino
Malisino:

O-Beitrag 3519 von High Master

2
09.06.09 21:37

man o mann ,ich sage dir noch einmal lies zuerst

News

DJ UPDATE4: Regierung lässt Arcandor vorerst abblitzen
VWD
                 
          



(NEU: BMWi, BMF, Reaktion Arcandor, Metro)

Von Natali Schwab, Andreas Kißler und Kirsten Bienk

DOW JONES NEWSWIRES



FRANKFURT (Dow Jones)--Die Lage beim Handels- und Logistikkonzern Arcandor AG spitzt sich weiter zu. Die Bundesregierung lehnte am Abend auch den dringend benötigten Rettungskredit im Volumen von 437 Mio EUR ab. Die Tür ist jedoch noch nicht komplett zu: Der Bund fordere eine stärkere Beteiligung von Eigentümern, Banken und Vermietern über die bisher gemachten Zusagen hinaus, erklärte Arcandor. Nur dann würde der Kredit gewährt.

quelle: http://web.consors.de/CatFront/JspNews.jsp?m_id=29264668

dann wiesst du dass es keinen Insolvenz hier geben wird.

wenn du es mr nicht glaubst dann warte spätestens in 2 tagen wirst du sehen wo der Kurs steht :-)  

 

-------ý So HIGH MASTER, das war einer deiner sinnlosen Beiträge. Wo du fragst um welche Insolvenz es geht, alleine die Frage ist doch bescheuert wenn man bedenkt das Arcandor einfache Verbindlichkeiten wie Mieten nicht mehr zahlen kann. 

Und das der Kurs in etwa bei 2 euro steht, sofern es keine Insolvenz gegeben hätte ist auch klar....da biste kein Genie wenn du so eine Prognose abgibst...

Außerdem laber ich nicht, sondern bringe im Gegensatz zu dir Fakten. Du lebst in einer Traumwelt, na ja vielleicht hat die Aktie in dein Welt ja schon die 5 euro durchbrochen....loool so sind se die Leute aus der Touristikbranche, immer am träumen oder im urlaub...

 

 

Arcandor AG Kursziel 40 €+x Malisino
Malisino:

ach ja bevor ich es vergisse...

 
09.06.09 21:40
ein Kurs fällt, ja da stimme ich dir zu, aber ob er runter fällt ?!?! lol
Arcandor AG Kursziel 40 €+x The Goldman
The Goldman:

Morgen

2
09.06.09 21:44
Ziel 1 Euro !

Mensch, was seid ihr so blöd !

Gute Nacht
Goldman
Arcandor AG Kursziel 40 €+x HotSalsa
HotSalsa:

Wer hier zockt

 
09.06.09 21:50
kann nur lebensmüde sein. Da kann man gleich sein Geld verbrennen oder als Klopapier verwenden.
Arcandor wird alles erst einmal verscherbeln müssen und dann... wer weiß schon?

PS: Ich besitze keine und besaß keine Aktien von Arcandor, aber so viel ich alles über diese Firma weiß, ist das sie leider die falschen Manager in den obersten Etagen hatten. Ach ja noch bin und war ich kein Mitarbeiter in einer der beteilgten Firma.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x Rico11
Rico11:

Betonung liegt auf NOCH!

 
09.06.09 21:54
Arcandor AG Kursziel 40 €+x HighMaster
HighMaster:

hotsalsa schau dir mal General Motors an

 
09.06.09 21:58
nach insolvenz verdoppelt :-).Also ich möchte uach mal verdoppeln :-) und zwar auchnach insolvenz.Morgen wird es mal vorerst Richtung 0,70Euro gehen :-)(so ist meine Prognose)
Arcandor AG Kursziel 40 €+x HighMaster
HighMaster:

malisimo lies mal diee nachricht:

 
09.06.09 22:01
News

DJ Arcandor letztmalig kurze weitere Frist eingeräumt - Kreise
VWD

                    §
          §

BERLIN (Dow Jones)--Bund und Länder haben dem Einzelhandels- und Touristikkonzern Arcandor laut Kreisen des Bundesfinanzministeriums (BMF) eine letzte kurze Frist eingeräumt, um sich mit einem "substantiell verbesserten" Antrag doch noch eine überlebenswichtige Rettungsbeihilfe zu sichern. ......


diese meldung war gestern abend kurz vor börsenscluss.Keiner hatte heute mit einem schnellen insolvenzantrag gerechnet.Na ja auch egal.Es wird sowieso morgen aufwärtsgehen.
Arcandor AG Kursziel 40 €+x garrison
garrison:

kaufen...

 
09.06.09 22:13
Fast die Hälfte aller der Arcandor-Aktien wurden heute an deutschen Börsen gehandelt! Darüber hinaus, jedem Verkauf steht ein Kauf gegenüber, nicht wahr. ShortSellers haben heutige Panik ausgenutzt und sich "teilweise" oder auch nicht (wer weiß) eingedeckt. Der morgige Tag wird also interessant: Ein paar gute Nachrichten und...The Sky is the Limit!!!

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arcandor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? Rudini Terminator9 22.04.24 08:15
36 8.323 Arcandor AG nach der Insolvenz Horusfalke HonestMeyer 15.04.24 09:25
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
2 318 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 first-henri Parocorp 25.04.21 10:56
32 8.572 Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Biggemann tbhomy 25.04.21 00:16

--button_text--