|
...scheint das "Ende" von Monsato keinen AQLV Börsianer zu interessieren...
BEI MONSANTO
ST. LOUIS (dpa-AFX) - Das Geschäft des weltgrößten Agrar- und Biotechnikkonzerns Monsanto blüht und gedeiht. Im ersten Geschäftsquartal konnte das US-Unternehmen mehr Saatgut und Unkrautvernichter verkaufen. Vor allem die lateinamerikanischen und die US-amerikanischen Bauern deckten sich ein, wie Monsanto am Dienstag mitteilte.
Der Umsatz von September bis November stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf 2,9 Milliarden Dollar (2,2 Mrd Euro). Verkaufsschlager war Mais. Der Gewinn verdreifachte sich beinahe auf unterm Strich 339 Millionen Dollar.
"Wir hatten einen erfolgreichen Start ins Geschäftsjahr", sagte Firmenchef Hugh Grant am Firmensitz in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri. Er hob die Prognose für den Jahresgewinn an. Die Aktie stieg im frühen Handel an der Wall Street um 4 Prozent. Monsanto ist wegen seiner gentechnisch veränderten Produkte umstritten./das/DP/he
da komme ich drauf, weil die Level II Progrämmchen, die ich normalerweise nutze immer in k anzeigen... Bedeutet 12000 sind 12000k und somit 12 Mio....
Aber auf dem iPhone ist ja meistens alles anders.;P Ne ernsthaft. Ich dachte bei den Screenshots vom iPhone handelt es sich tatsächlich um Zahlen die mal 1000 genommen werden und nicht mal 100...
@nicht genug... bitte rechne nach. du denkst falsch... genau wie gestern mit deinen Verwirrungen. erst hiess es die aktien am morgen gekauft... dann waren es 500000 und auf dem foto nur 50000... und und und... und dann das mit der Tastatur... also... ich weiss nicht. :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |