ich liebe es wenn gewisse personen auftauchen - das spricht für sich.
bin gespannt was hier morgen gespielt wird. kanns kaum erwarten!!!
|
ich liebe es wenn gewisse personen auftauchen - das spricht für sich.
bin gespannt was hier morgen gespielt wird. kanns kaum erwarten!!!
bin stolz auf euch jungs. morgen machen wir weiter. jetzt alle schlafen legen!
Papa passt auf falls news kommen ;p
wurde von SD gebanned - noja wer die wahrheit schreibt wird oft gepeinigt -.-
und hat sich gelohnt!
das teil hier ist heiss!
und wird uns noch viel freude bereiten
hatte aber auf die kursbildung keine einwirkung
raus.
4k€ mitgenommen.
hoffe für euch das es weiter up geht - ich lauere auf einen rücksetzter - sry - aber so ist die böse börse
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
ich habe früher nie verstanden wenn hier geschrieben wurde: "gier frisst hirn" - ich habe es inzwischen gelernt. seit dem gehe ich aus jedem penny auch mit einem plus raus. ist manchmal schwer rauszugehen wenn es läuft - aber das depot gibt mir recht.
nicht falsch verstehen - hier kann es noch richtig up gehen - aber dann ist immer noch zeit wieder aufzspringen oder rücksetzter mitzunehmen - das ding war heute eine rakete - mal sehen wie es morgen weitergeht.
.. ich freu mich, slebst wenn morgen ein bisschen runter gehen sollte. In den nächsten Tagen sind wir dann weit über 0,01.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |