der falke ist, glaubt immer noch ans untergehende Schiff. Dein Name mir gut in Erinnerung bleiben wird. Ich hab doch Kohle gemacht, ich weiß, verlieren tut weh. Mehr schreien hilft gegen deinen eigenen Schmerz.
|
der falke ist, glaubt immer noch ans untergehende Schiff. Dein Name mir gut in Erinnerung bleiben wird. Ich hab doch Kohle gemacht, ich weiß, verlieren tut weh. Mehr schreien hilft gegen deinen eigenen Schmerz.
sondern " meinem " Geld, Sprachschule und Börsenlexikon hilft !
kannst eh kein Englisch, also lass es.
Vielleicht besser an Türkisch Börse handeln, da du mehr verstehn vielleicht tust.
weil ich von dir keine Marktschreiereien mehr lese, das ist alles.
Berlin hat zu, und die Amis machen das Kraut fett. Ich bette meine Kohle in meinem Kopfpolster.
Extrem aufregender Tag, möge er für alle noch grün werden. Gute Nacht, FI aus !
schau lieber dass du sinnvoller schreibst. Dein Frust kann hier eh keiner mehr lesen.
trink ein paar Biere und denk über dein Leben nach.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |