bleib du mal in deiner HyperPusherVerfassung....noch hat sich hier nix fundamentales verändert....!...sollte erstmal nen "audited"Report her....
"Unaudited Revenues Exceeding $2 Million for Acquisition, Verity Farms"wird keinen seriösen Investor zu einem Invest bewegen....daher wie letztes Jahr,zurück auf Anfang und warten ;) ....übrigens,ich habe kein Problem mich mit meiner ID lächerlich zu machen ;) .......ich glaube an Aqualiv und deren Produkt!...aber es ist noch nicht die Zeit für grossartige Kurssprünge momentan,erst die Fundamentals ,dann sehn wir weiter ;) ....die meisten hier Investierten sind eh Zocker!...und die wollen 10 - 20 % mindestens, an einem Tag....also "Laissez Faire"...wir werden die 0,004 und sehr wahrscheinlich auch die 0,003 wiedersehn....da könnt ihr soviel dummpushen wie ihr wollt ;).....wenn dem nicht so sein sollte freu ich mich natürlich für mich und mit euch....bis dahin muss aber erstmal ne fundamentale, zuverlässige News kommen!....ansonsten ist das alles hier nur Fantasiegeplänkel..... ;)
FsmUns....Make it sustainable!!!