muss sagen, verliere hier auch manchmal fast die Nerven da so viele ungereimtheiten, aber a la long, so paar Wochen geht das hier wohl ganz gut !
|
muss sagen, verliere hier auch manchmal fast die Nerven da so viele ungereimtheiten, aber a la long, so paar Wochen geht das hier wohl ganz gut !
Nun ja.Mir soll es recht sein. Up is immer gut :) Doch da verlasse ich mich jetzt nich drauf... das sind erstmal zu geringe Stückzahlen. Da muss schon ein bissl mehr kommen! Wie bekomme ich denn sonst meine Stück (all or nothing) weg?!
Und noch ist nicht schluss ;) Es sind noch 10 Minuten. Mal sehen was die da drüben wieder so zusammenspielen!
dann liegen ein paar Millionen Stücke auf der 0,0082. Mal sehen ob wir die noch wegbekommen!
fast 30% plus.....,da sind doch die Stückzahlen erstmal Wurscht.....
Am Besten, wir lesen uns Alle in 3 Monaten hier mal wieder.......meine Meinung...
wenn wir hier wirklich von Sicherheit sprechen können, dann wär's das doch!!!
So... Schlusskurs 0,0081$
"Heut´ist ein schöner grüner Tag......"..............*sing*
...könnte man denken, die Jungs haben echt vor Big Business zu betreiben! Also doch 3 Cent?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |