Anzeige
Meldung des Tages: Analyst sieht bei dieser Food-Tech-Aktie jetzt rund 100 % Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Match Group Inc

Strategie Hebel
Steigender Match Group Inc-Kurs
Fallender Match Group Inc-Kurs 2,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK73WF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 299.419 / Heute: 35
Verity kein aktueller Kurs verfügbar

Inho:

wieso diskutieren die Amis

06.02.12 22:13
obwohl Aqua in Berlin gelistet ist, denn diese machen sich Sorgen, da in Frankfurt Newsmässig nicht alles kommt oder nicht wie gewohnt oder wie auch immer, kurz gesagt, dass es nicht vertrauenswürdig ist, wenn man in Frankfurt gelistet wäre. Was hat dasd mit Aqua zu tun.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

klarakaro:

@Inho und guten morgen an alle!

07.02.12 07:41
wie sieht es nun mit der news aus? was sagt Tracy dazu, dass noch nichts da ist? irgendein lebenszeichen?
Antworten
Filbiremus:

Morgen@all

07.02.12 07:50
Es wäre doch jetzt erst seit Gestern die 60 Tages frist um wenn wir nach dem 06.12.2011 gehen würden,warten wir doch einfach mal den heutigen Tag ab was noch kommt.ich bin auf jeden Fall gut gestimmt.
Antworten
VeniceBeach:

@Filbiremus: Das hört sich ja SUPER an

07.02.12 08:23
Bin mal gespannt ob, da heute etwas kommt :-)
Antworten
Inho:

@klara

07.02.12 08:30
Guten Morgen @all. Wenn ich Tracy anschreiben würde, dann kommt entweder nichts oder dieselbe Antwort dass er keine Auskunft geben kann. Aber ich versuche noch vor dem Mittag mir eine Frage zusammen zureimen.
Antworten
klarakaro:

heute erst? ich dachte, gestern!

07.02.12 08:31
na gut...kam das letzte mal die news nicht auch an einem dienstag? ich schließe mich euren hoffnungen an!  :-)
Antworten
klarakaro:

danke, Inho!

07.02.12 08:32
wie berechnet ihr die 60 tage eigentlich? werktage? zeittage?
Antworten
Inho:

@ALL Betreff NEWS

07.02.12 08:36
Kann es sein dass alle News / Ankündigungen von Aqua UNSERERZEIT erst nach 20Uhr erschienen sind. Dann können wir doch garnicht darauf reagieren und handeln. Es sei denn es ist möglich bei unserem Institut wo unser Depot zur Verfügung steht. Mich betreffend, ich kann nur in Deutschland handeln und der Schweiz. Woanders nicht.

Denn als der Kurs bei den Amis auf über 50% nach Norden ging, war es unsererzeit nach 20Uhr. Oder täusche ich mich.
Antworten
DocMaSche:

@all

07.02.12 08:36
Ich persönlich denke, dass da nix kommt. Die news war am 6.12. und binnen 30-60 Tagen sollte mehr kommen. Und mit dem update kam ja auch was in dieser Frist. Also meines Erachtens kein Grund für weitere news.
Antworten
Touretti:

Genauso

07.02.12 08:40
ist es @Doc!
Antworten
klarakaro:

hm? jetzt müssten doch die fillings kommen?!

07.02.12 08:49
jedenfalls hatte ich in den diskussionen in usa so etwas vernommen.....weiß jemand mehr?
Antworten
babalu:

.008...

07.02.12 09:05

irgendjemand/was blockiert die .00,8 und solange das nicht behoben wird, passiert hier garnichts...

Antworten
Filbiremus:

@Touretti

07.02.12 09:32
Das es genau so ist würde ich nicht sagen, dieses uptade das im Januar gekommen ist war so betrachtet nix.ich denke das  die 60 Tage einer Absichtserklärung nahe kommt und jetzt erst eine bevorstehende news in der Pipeline steckt wo es um richtige Details geht wie name der investorgruppe und genauen Standort,es wurde ja auch angekündigt das im April schon Geld fliesen sollTe und februar-März die Verträge fertig gemacht würden.

Unverhofft kommt oft!!:-)
Antworten
babalu:

006..

07.02.12 10:01

sowie die aqlv gerade taktisch nach unten geprügelt wird, werden wir auch wieder höheres volumen sehn, und dann können die news auch nicht mehr weit sein, diese woche wird noch sehr interessant werden.. .forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
FernandeZ:

SELL-IF

07.02.12 10:03

Owei. Jetzt sieht es nach Sell aus. Vielleicht hatte der Inho ja doch mit seiner Vermutung recht... Von wegen 0,005 oder 0,004. News müssen kommen!

Link zur Chartanalyse

Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art! 483072
Antworten
klarakaro:

hier ist immer noch buy!

07.02.12 10:08
www.barchart.com/quotes/stocks/AQLV

denn die 0,009 hatte ja gehalten....  :-)
Antworten
Filbiremus:

@Fernandez

07.02.12 10:17
Da steht was von 31.01.2012 (alt)
Antworten
klarakaro:

bei WO munkelt man, dass man munkelt, dass

07.02.12 10:18
sich Tracy Bushnell bei fb melden wird...hallo? wer munkelt das???
Antworten
klarakaro:

das steht auch bei dem sell-if

07.02.12 10:21
"The only exception is the long white candlestick. Any white candlestick following a SELL-IF alert makes the signal void and invalid."

Ok?
Ok.
Antworten
FernandeZ:

@ Filbiremus

07.02.12 10:21

Das vorherige BUY wurde am 31.01.2012 bestätigt... Die SELL IF Einschätzung ist von heute. Sonst wären ja da auch nicht die Kerzen der letzten Tage... In die Zukunft können die ja auch nicht blicken :P

Antworten
Filbiremus:

;-) das mit der Zukunft wäre cool!

07.02.12 10:25
Antworten
babalu:

lustischhhhhhhhhhhh

07.02.12 10:29

also wenn sich tracy heute nicht melden sollte, werd ich mal kurz rüberfliegen und mit ihm ein ernstes wörtchen sprechen, denn so kanns nicht weitergehen  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Inho:

@fernandez

07.02.12 10:35
Ich wollte kein Recht haben aber anhand des Gefühls und dann kam noch die Kerze dazu und das hatte mich dann dazubewegt diese Aussage mit dem Kurs zu treffen. Aber es sieht doch gut aus, wir halten uns stabil und jeder ist gespannt was und wann endlich was passiert.

Denke mal dass wir wenn überhaupt auf 0,006 fallen könnten und aber bei Minimum 0,009 auch noch stehen werden und so schlecht ist das doch garnicht. Von Tag zu Tag kommen wir unserem Ziel näher und es wird kommen. Also ich bin überzeugt warum auch immer. Männlicher Instinkt. Also auf einen schönen grünen Tag.
Antworten
FernandeZ:

jetzt wurde wieder...

07.02.12 10:52

...zu 0,008 gehandelt! Zurück zu normalen Kursen!

Antworten
Inho:

was ist denn hier los. Die Ruhe vor dem

07.02.12 12:55
Sturm. So, schon mal an Tracy geschrieben und an einen Kontakt aus Amerika. Mal sehen was für Antworten kommen werden. Aber wie schon mehrmals gesagt von mir. Es wäre angenehmer wenn der Kurs auch aufgrund der Nachfrage steigen würde anstatt nur von NEWS leben würde. Naja. Schauen wir mal was der Tag bringt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Match Group Inc

Strategie Hebel
Steigender Match Group Inc-Kurs
Fallender Match Group Inc-Kurs 2,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK73WF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--