da befindet sich aqua in bester gesellschaft. in der regel verdient der am besten, der den stein ins rollen brachte ..., aber auch hinten dran lässt sich was verdienen und da tummelt sich aqua sogar im umweltsektor, ich investiere also in keinen mist. dass aqua noch keine allgemeine kapitalerhöhung oder einen resplit mit kapitalherabsetzung durchgeführt hat, sehe ich stellvertretrend im kapitalvermögen der aktien, die eine finanzierung der produktentwicklung unterstützen. sowas bringt zwar den kurs nicht auf trab, hält dafür den investierten auf trab, ist mir aber allemal lieber als dass eventuell plötzlich nur noch 10% meines investierten kapitals vorhanden sind. alles schon passiert. aber nicht bei aqua. vielleicht lässt sich zu den kapitalflüssen auch in den berichten der inc. nachlesen ... insofern plagt mich kein neid, wenn hamm und co. verdienen. die pr-abteilung wäre vielleicht mal dran, überprüft zu werden. vielleicht fragen die mich ja mal, zumindest die statements ließen sich günstiger gestalten ...