Zeitpunkt: 01.01.11 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Diebspiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Diebspiel)
Link: Nutzungsbedingungen
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 10,06 | 20,81 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,16 | 10,06 | 18,28 | |
|
Und wenn Sie zehnmal hintereinander den gleichen Quark einstellen, wo bitte „arbeiten“ diese Maschinen denn? Gibt es für eines dieser Teile bisher einen gemeldeten „Auftrag“ oder „Verkauf“?
Es sollen in Lünen und Höltinghausen zwar zwei mickrige10 Kilowatt-Geräte rumrödeln, aber es ist doch bisher nirgendwo die Installation von 55-150 Kilowatt-Geräten berichtet worden!
Ich verweise mal nur auf diese Lachnummer vom 24.11.2009:
"Mit dem Einstieg unserer beiden neuen Partner", so Dipl.-Ing. Hubert Hamm, Geschäftsführer der Aqua Society GmbH, "kann der Markt - auch bei expansiver Nachfrage - mit dem 'Steam-Mission'-Modul bedient werden. Während wir uns weiterhin auf Forschung und Entwicklung im 'Steam-Mission'-Bereich sowie auf das Kälte- und Wassergeschäft konzentrieren, übernimmt GVE die Produktion. Und die HUCON Swiss AG ist für die Synchronisation zwischen F&E und der Produktion verantwortlich. Eine zielorientierte Entwicklungsarbeit, die konkrete Anforderungen der Kunden aufgreift, diese effizient umsetzt und zur Produktionsreife führt, ist somit gewährleistet. HUCON steht uns darüber hinaus als starker Vertriebspartner zur Seite, der seine vielfältigen Erfahrungen und internationalen Kontakte einbringt."
http://www.presseportal.de/pm/56717/1518260/aqua_society_inc
Besonders erheiternd empfinde ich ja diese Formulierung:
"Mit dem Einstieg unserer beiden neuen Partner", so Dipl.-Ing. Hubert Hamm, Geschäftsführer der Aqua Society GmbH, "kann der Markt - auch bei expansiver Nachfrage - mit dem 'Steam-Mission'-Modul bedient werden….
http://www.presseportal.de/pm/56717/1518260/aqua_society_inc
Wo war bitte, seit November 2009 die „expansive Nachfrage“ nach dem 'Steam-Mission'-Modul???
In einer gesonderten Mitteilung werden wir einen vorläufigen Ausblick über die
positive Geschäftsentwicklung der Unternehmensgruppe für das Jahr 2010
kurzfristig nachreichen. Hierin ist der
Turnaround auf dem operativen Gebiet und vor allem in wirtschaftlicher Sicht deutlich erkennbar.
Das Jahr 2010 leitet die Wachstumsphase der Unternehmensgruppe durch einen Umsatzsprung und die erstmalig Erzielung eines positiven Jahresergebnisses ein.
da kann auch ein vollmatrose rudern wie er will .. werbung für eine kapitalgesellschaft? an den haaren herbeigezogen! wenn ich pro für aqua bin, dann bin ich pro und alles was im zusammenhang mit aqua steht ist wert, gepostet zu werden.
werbung? das ist ja im vergleich wie mein "yes" im betreff - werbung für eine reise in den angloamerikanischen raum ...
ich würde mir so ein teil überstreifen, wenn die zahlen da sind und die aquarianer in festlaune ...
Ich finds gut, wenn man sich an kleinen Dingen freuen kann. Zahlen sind freilich normalerweise etwas alltägliches, sie gehören zu den Grundpflichten einer AG, kommen regelmäßig und nicht nach über 3 Jahren, nach mehrmaligem Verschieben und Hinhalten.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 10,06 | 20,81 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,16 | 10,06 | 18,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |